10.01.2026 Mo und Duke Beitrag #81 Momodu BeitrÀge 727 Reaktionspunkte 792 Wochenende Einer Mupfel,einer Heizkissen. Das Personal guckt Wintersport
14.01.2026 Mo und Duke Beitrag #83 Momodu BeitrÀge 727 Reaktionspunkte 792 Eine neue HÀngematte.Aufbau laut Heimhandwerker keine 5 Minuten.Hingestellt,registriert von Mo....Plumps und zufrieden nach 15 SekundenDas ist der Weg vom Sofa bis dahin inklusive Aufstehen.
Eine neue HĂ€ngematte.Aufbau laut Heimhandwerker keine 5 Minuten.Hingestellt,registriert von Mo....Plumps und zufrieden nach 15 SekundenDas ist der Weg vom Sofa bis dahin inklusive Aufstehen.
14.01.2026 Mo und Duke Beitrag #84 Momodu BeitrÀge 727 Reaktionspunkte 792 Auf Fotos in Rezensionen war mal eine kleine Katze drin, die mit 5 Kilo als pummelig beschrieben wurde. Aber 9 Kilo Maine Coon passen auch Bin total happy wenn die Jungs was Neues toll finden. Er liegt schon zum dritten Mal drin. Mittlerweile steht das Dings vorm Fernseher. Mittendrin statt nur dabei.
Auf Fotos in Rezensionen war mal eine kleine Katze drin, die mit 5 Kilo als pummelig beschrieben wurde. Aber 9 Kilo Maine Coon passen auch Bin total happy wenn die Jungs was Neues toll finden. Er liegt schon zum dritten Mal drin. Mittlerweile steht das Dings vorm Fernseher. Mittendrin statt nur dabei.
14.01.2026 Mo und Duke Beitrag #85 yodetta Moderator BeitrĂ€ge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Er sieht auch sehr zufrieden aus. Momodu schrieb: Eine neue HĂ€ngematte. Zum VergröĂern anklicken.... Brauche ich nicht, brauche ich nicht, brauche ich nicht....
Er sieht auch sehr zufrieden aus. Momodu schrieb: Eine neue HĂ€ngematte. Zum VergröĂern anklicken.... Brauche ich nicht, brauche ich nicht, brauche ich nicht....
14.01.2026 Mo und Duke Beitrag #86 Momodu BeitrĂ€ge 727 Reaktionspunkte 792 yodetta schrieb: Er sieht auch sehr zufrieden aus. Brauche ich nicht, brauche ich nicht, brauche ich nicht.... Zum VergröĂern anklicken.... Von deinen passen 2 gleichzeitig rein. Win Win
yodetta schrieb: Er sieht auch sehr zufrieden aus. Brauche ich nicht, brauche ich nicht, brauche ich nicht.... Zum VergröĂern anklicken.... Von deinen passen 2 gleichzeitig rein. Win Win
14.01.2026 Mo und Duke Beitrag #87 yodetta Moderator BeitrÀge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Nein, nein, nein... Ich darf nur noch tauschen, sagt mein Mann.
14.01.2026 Mo und Duke Beitrag #88 Patentante BeitrÀge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Brauche ich auch nicht. Auf keinen Fall
15.01.2026 Mo und Duke Beitrag #89 Momodu BeitrÀge 727 Reaktionspunkte 792 Soooo, Duke auch Gestern Abend hat er es einmal versucht. Aber die Hinterbeine sind ja etwas steif, und da ist er auf dem Rand abgerutscht. Heute wohl andere Technik zum Reinkommen genutzt.
Soooo, Duke auch Gestern Abend hat er es einmal versucht. Aber die Hinterbeine sind ja etwas steif, und da ist er auf dem Rand abgerutscht. Heute wohl andere Technik zum Reinkommen genutzt.
15.01.2026 Mo und Duke Beitrag #90 M4_Kitz Moderator BeitrĂ€ge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Momodu schrieb: Soooo, Duke auch Gestern Abend hat er es einmal versucht. Aber die Hinterbeine sind ja etwas steif, und da ist er auf dem Rand abgerutscht. Heute wohl andere Technik zum Reinkommen genutzt. Anhang anzeigen 286721Anhang anzeigen 286722 Zum VergröĂern anklicken.... Wo hast du die her? Das könnte auch was fĂŒr unsere sein.
Momodu schrieb: Soooo, Duke auch Gestern Abend hat er es einmal versucht. Aber die Hinterbeine sind ja etwas steif, und da ist er auf dem Rand abgerutscht. Heute wohl andere Technik zum Reinkommen genutzt. Anhang anzeigen 286721Anhang anzeigen 286722 Zum VergröĂern anklicken.... Wo hast du die her? Das könnte auch was fĂŒr unsere sein.
15.01.2026 Mo und Duke Beitrag #91 Momodu BeitrĂ€ge 727 Reaktionspunkte 792 Das ist ein neues Produkt bei Amazon. Ich habs zum Testen bekommen. Kostet 19,99âŹ. Find ich ok. Da steht derzeit nicht verfĂŒgbar. Das Ă€ndert sich aber meist wieder wenn Bewertungen vorliegen.. Einfach mal öfter gucken.
Das ist ein neues Produkt bei Amazon. Ich habs zum Testen bekommen. Kostet 19,99âŹ. Find ich ok. Da steht derzeit nicht verfĂŒgbar. Das Ă€ndert sich aber meist wieder wenn Bewertungen vorliegen.. Einfach mal öfter gucken.
15.01.2026 Mo und Duke Beitrag #92 M4_Kitz Moderator BeitrÀge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Supi danke!
03.02.2026 Mo und Duke Beitrag #93 Momodu BeitrĂ€ge 727 Reaktionspunkte 792 Gerade wiedergefunden. Wir mussten eine Zeitlang die TĂŒrklinken nach oben stellen. Aber zum Besuch reinlassen eigentlich genial
Gerade wiedergefunden. Wir mussten eine Zeitlang die TĂŒrklinken nach oben stellen. Aber zum Besuch reinlassen eigentlich genial
03.02.2026 Mo und Duke Beitrag #94 Stefanie- BeitrÀge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Das ist wirklich genial! Wie er auf den Zehenspitzen steht, und der konzentrierte Blick. Und die Pfote auf der Klinke!
Das ist wirklich genial! Wie er auf den Zehenspitzen steht, und der konzentrierte Blick. Und die Pfote auf der Klinke!
03.02.2026 Mo und Duke Beitrag #95 mennemaus Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Momodu schrieb: Gerade wiedergefunden. Wir mussten eine Zeitlang die TĂŒrklinken nach oben stellen. Aber zum Besuch reinlassen eigentlich genialAnhang anzeigen 287036 Zum VergröĂern anklicken.... Das ist ja ein toller TĂŒröffner, den wĂŒrde ich sofort engagieren. Da wĂ€ren alle Besucher rundum begeistert.
Momodu schrieb: Gerade wiedergefunden. Wir mussten eine Zeitlang die TĂŒrklinken nach oben stellen. Aber zum Besuch reinlassen eigentlich genialAnhang anzeigen 287036 Zum VergröĂern anklicken.... Das ist ja ein toller TĂŒröffner, den wĂŒrde ich sofort engagieren. Da wĂ€ren alle Besucher rundum begeistert.
03.02.2026 Mo und Duke Beitrag #96 Momodu BeitrÀge 727 Reaktionspunkte 792 Aber leider sehr unzuverlÀssig. Er ist nie hingegangen wenn es geklingelt hat, nur wenn er Spaà dran hatte
Aber leider sehr unzuverlÀssig. Er ist nie hingegangen wenn es geklingelt hat, nur wenn er Spaà dran hatte
10.02.2026 Mo und Duke Beitrag #97 Momodu BeitrĂ€ge 727 Reaktionspunkte 792 Mein Mann hat die Klinke der Wohnungstausch wieder nach oben gestellt. Er hat Mo dabei erwischt wie er die TĂŒr aufgemacht hat
Mein Mann hat die Klinke der Wohnungstausch wieder nach oben gestellt. Er hat Mo dabei erwischt wie er die TĂŒr aufgemacht hat
17.02.2026 Mo und Duke Beitrag #99 Momodu BeitrĂ€ge 727 Reaktionspunkte 792 Das Sofa soll sich 24-48 Stunden entfalten damit sich die FĂŒllung aufpuschelt.....die Chance hats nicht gekriegt.Mo hat sich sofort draufgelegt
Das Sofa soll sich 24-48 Stunden entfalten damit sich die FĂŒllung aufpuschelt.....die Chance hats nicht gekriegt.Mo hat sich sofort draufgelegt
17.02.2026 Mo und Duke Beitrag #100 Patentante BeitrÀge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 VerstÀndlich. Das schaut so toll aus