Mo und Duke

Diskutiere Mo und Duke im KatzentagebĂŒcher Forum im Bereich Katzenfreunde; WochenendeđŸ„ł Einer Mupfel,einer Heizkissen. Das Personal guckt Wintersport
  • Mo und Duke Beitrag #81
WochenendeđŸ„ł
Einer Mupfel,einer Heizkissen.
Das Personal guckt Wintersport

• Mo und Duke

Anzeige

• Mo und Duke Beitrag #82
20260110_165137.jpg

• Mo und Duke Beitrag #83
Eine neue HĂ€ngematte.Aufbau laut Heimhandwerker keine 5 Minuten.Hingestellt,registriert von Mo....Plumps und zufrieden nach 15 Sekunden😂Das ist der Weg vom Sofa bis dahin inklusive Aufstehen.20260114_175609.jpg

• Mo und Duke Beitrag #84
Auf Fotos in Rezensionen war mal eine kleine Katze drin, die mit 5 Kilo als pummelig beschrieben wurde. Aber 9 Kilo Maine Coon passen auch😉
Bin total happy wenn die Jungs was Neues toll finden. Er liegt schon zum dritten Mal drin. Mittlerweile steht das Dings vorm Fernseher. Mittendrin statt nur dabei.

• Mo und Duke Beitrag #87
Nein, nein, nein...

Ich darf nur noch tauschen, sagt mein Mann.🙈😂

• Mo und Duke Beitrag #88
Brauche ich auch nicht. Auf keinen Fall 😬😅

• Mo und Duke Beitrag #89
Soooo, Duke auch😊
Gestern Abend hat er es einmal versucht. Aber die Hinterbeine sind ja etwas steif, und da ist er auf dem Rand abgerutscht. Heute wohl andere Technik zum Reinkommen genutzt.
IMG-20260115-WA0000.jpegIMG-20260115-WA0002.jpeg

• Mo und Duke Beitrag #90
Soooo, Duke auch😊
Gestern Abend hat er es einmal versucht. Aber die Hinterbeine sind ja etwas steif, und da ist er auf dem Rand abgerutscht. Heute wohl andere Technik zum Reinkommen genutzt.
Anhang anzeigen 286721Anhang anzeigen 286722
Wo hast du die her? Das könnte auch was fĂŒr unsere sein. :love:

• Mo und Duke Beitrag #91
Das ist ein neues Produkt bei Amazon. Ich habs zum Testen bekommen. Kostet 19,99€. Find ich ok. Da steht derzeit nicht verfĂŒgbar. Das Ă€ndert sich aber meist wieder wenn Bewertungen vorliegen.. Einfach mal öfter gucken.Screenshot_20260115_131354_Samsung Internet.jpg

• Mo und Duke Beitrag #92
Supi danke! :love:

• Mo und Duke Beitrag #93
Gerade wiedergefunden. Wir mussten eine Zeitlang die TĂŒrklinken nach oben stellen. Aber zum Besuch reinlassen eigentlich genial😂20190118_193738.jpg

• Mo und Duke Beitrag #94
Das ist wirklich genial!
Wie er auf den Zehenspitzen steht, und der konzentrierte Blick. đŸ„° ❀
Und die Pfote auf der Klinke!

• Mo und Duke Beitrag #95
Gerade wiedergefunden. Wir mussten eine Zeitlang die TĂŒrklinken nach oben stellen. Aber zum Besuch reinlassen eigentlich genial😂Anhang anzeigen 287036
Das ist ja ein toller TĂŒröffner, den wĂŒrde ich sofort engagieren. Da wĂ€ren alle Besucher rundum begeistert. đŸ„°

• Mo und Duke Beitrag #96
Aber leider sehr unzuverlĂ€ssig. Er ist nie hingegangen wenn es geklingelt hat, nur wenn er Spaß dran hatte

• Mo und Duke Beitrag #97
Mein Mann hat die Klinke der Wohnungstausch wieder nach oben gestellt. Er hat Mo dabei erwischt wie er die TĂŒr aufgemacht hat😳

• Mo und Duke Beitrag #98
....Der WohnungstĂŒr....đŸ˜”â€đŸ’«

• Mo und Duke Beitrag #99
Das Sofa soll sich 24-48 Stunden entfalten damit sich die FĂŒllung aufpuschelt.....die Chance hats nicht gekriegt.Mo hat sich sofort draufgelegt😆IMG-20260217-WA0001.jpg

• Mo und Duke Beitrag #100
VerstĂ€ndlich. Das schaut so toll aus 🙂

Thema:

Mo und Duke

Mo und Duke - Ähnliche Themen

Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtĂ€glich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Oben Unten