Mo und Duke

Diskutiere Mo und Duke im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; "Ich hab noch keinen Teller" Und ja, er sitzt....
  • Mo und Duke Beitrag #61
"Ich hab noch keinen Teller"
1764077197917.jpeg
Und ja, er sitzt....

• Mo und Duke

Anzeige

• Mo und Duke Beitrag #62
Boah, er ist wahnsinnig ausdrucksstark. 😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️

• Mo und Duke Beitrag #63
Was für ein tolles Bild 😍😍

• Mo und Duke Beitrag #64
Wie er da sitzt und der Blick :love:
Herrliches Foto ❤️😻

• Mo und Duke Beitrag #65
Ist das süß! 🥰 ❤️

• Mo und Duke Beitrag #66
Macaron mit Füllung
20251127_124231.jpg
Duke hat Mupfeltag. Ich hab ihn dadrin schon ein paar Mal übersehen und dann in der Wohnung gesucht...

• Mo und Duke Beitrag #67
Das ist ja ne tolle Mupfel!:):ROFLMAO:(y)

• Mo und Duke Beitrag #68
Wir haben da wohl ein Problem😆
20251128_201244.jpg

• Mo und Duke Beitrag #69
Eine Mupfel ist, auch bisschen wenig.😁😻

• Mo und Duke Beitrag #70
Duke war nur kurz ein Häppchen fressen und dann das. Er war echt irritiert🤭

• Mo und Duke Beitrag #71
Tigerpfote
1764440674901.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mo und Duke Beitrag #72
Ich weiß nicht nicht weshalb ich das doppelte Bild nicht löschen konnte🤔. Habs versucht über Bearbeiten.

• Mo und Duke Beitrag #73
Oh, danke an die Moderation😊

• Mo und Duke Beitrag #75
Mupfel 2.0
Ich hab noch das Heizkissen reingelegt,versuchsweise.....gefällt😊

• Mo und Duke Beitrag #76
BIld vergessen😆
20251202_190854.jpg

• Mo und Duke Beitrag #77
Bei uns gibt es eine abendliche Leckerchenrunde. Auf Kommando "Kommt Jungs, Stängchen", kommen beide auf die Couch.
Mittlerweile gibt es keine Stängchen sondern Dreamies. Duke liebt alle Stängchen, Mo findet alle widerlich. Aber in weiche Stängchen kann man gut Tabletten packen. Ist zur Zeit bei Duke nicht nötig.
Man hat aber innere Uhr. Ab einer gewissen Zeit sind beide auf der Couch, Mo links von mir, Duke rechts. Das haben wir immer so gemacht und beide kennen ihren Platz😂
Mo immer direkt vom Sofa,Duke aus der Hand20251206_192424.jpg20251206_192332.jpg
Es landet auch mal ein Dreamy in der Sofaritze, wird aber später entdeckt

• Mo und Duke Beitrag #78
Solche Leckerli-Runden finden Katzen immer toll. Bei uns gibt es morgens immer Leckerlis, das darf ich keinesfalls vergessen. Dann sitzen Matiz und Peewee ganz brav neben mir (beide links von mir) auf meinem Bett und Finnley wartet rechts von mir im Körbchen auf seine Leckerlis. Da bleibt auch kein einziges Leckerli liegen. 🥰

• Mo und Duke Beitrag #79
Ich finde das so niedlich. Wenn es mal später wird, werd ich angeknatscht und einer oder beide rennen vor zum Sofa und warten😂
Ich hab das so vor 15Jahren gestartet als mein süßer Monty Metacam nehmen musste. 1 Viertel Tablette , nochmal in Stückchen in einem Stängchen.
Duke hat dann was Anderes hartes , z.B Dreamy, ins Stängchen bekommen zum Üben dass da was drin sein kann .

• Mo und Duke Beitrag #80
Da drunter ist ein Heizkissen.Mo ist happy 20251227_120612.jpg

Thema:

Mo und Duke

Mo und Duke - Ähnliche Themen

Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Oben Unten