Ein Neuling braucht etwas Unterstützung :)

Diskutiere Ein Neuling braucht etwas Unterstützung :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh nein. Das tut mir sooo unendlich leid :-(. Aber vllt. kann Dich trösten, dass sie bei Dir noch ein schönes liebevolles Leben hatte, was früher...
  • Ein Neuling braucht etwas Unterstützung :) Beitrag #81
Oh nein. Das tut mir sooo unendlich leid :-(. Aber vllt. kann Dich trösten, dass sie bei Dir noch ein schönes liebevolles Leben hatte, was früher wohl nicht so war. Im übrigen schließe ich mich Frigida an.

• Ein Neuling braucht etwas Unterstützung :) Beitrag #82
Mein aufrichtiges Mitgefühl:-:)-:)-(

• Ein Neuling braucht etwas Unterstützung :) Beitrag #83
Es tut mir sehr sehr Leid :cry:

Thema:

Ein Neuling braucht etwas Unterstützung :)

Ein Neuling braucht etwas Unterstützung :) - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten