Hallo erstmal,
Ihr werdet mich bestimmt alle für meine unvorsichtigkeit steinigen. Meine Kater sind alle kastriert, da aber meine Luna nie sichtbar rollig wurde und auch eine reine Wohnungskatze ist, habe ich sie nicht kastrieren lassen. Jetzt haben wir vor einiger Zeit ein kleines Katerchen in Pflege gehabt. Er stand am Straßenrand und hat bitterlich geweint. Sein Brüderchen ist von einem Auto überfahren worden. Wir haben den kleinen Kater auf höchstens vier Monate geschätzt. Er hat auch nichts markiert oder sonstiges. Wir sind während dessen umgezogen. Und waren direkt danach im Urlaub. In der Zeit, habe ich die Katzen bei meiner Mutter gelassen, damit ihnen nichts passiert, jemand direkt bei Ihnen ist und sie den Stress nicht mitbekommen. In dem Haus meiner Mutter ist unten noch eine Wohnung, welche nur als Büro genutzt wird. Dort waren die Katzen, weil ihr Hund sich nicht mit Katzen versteht. Nun sagte mir die beste Freundin meiner Mutter vorgestern, dass meine Luna hochschwanger sein soll. Der kleine Kater wurde während meiner Abwesenheit bereits vermittelt. Ich kann also kein Deckdatum angeben. Die Zitzen sind rosa und geschwollen. Die Katze hat bis vorgestern extrem viel gefressen. Jetzt läuft sie ziellos umher und frisst immer mal wieder einen happen. Die anderen lassen sie fressen und rühren das Futter kaum an, obwohl sie im Normalfall kaum zu halten sind, wenn es Nassfutter gibt. Ich habe jetzt natürlich Wurfboxen aufgestellt. Eigentlich wollte ich sie Freitag zu mir holen. Das kann ich jetzt wohl knicken. Sie ist normalerweise sehr zierlich. Ihr Bauch ist jetzt aber zu den Seiten hin Kugelrund. Mal rechts, mal links weiter ausgebeult. Nun zu den eigentlichen Fragen: Wie sieht der Schleimpfropf aus? Also wenn er noch nicht abgefallen ist? In dem Bild siwht man Ihre Zitze. Ist das Milch? Sieht das überhaupt nach Trächtigkeit aus? Ich mache mir solche Sorgen um mein Baby.. Sie ist übrigens 3,5 Jahre alt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und steinigt mich nicht des Todes.