Kratzbrett aus Wellpappe

Diskutiere Kratzbrett aus Wellpappe im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Das wird bei uns wohl länger "gut aussehen". Duke quillt über den Rand.....er meint aber, dass er da super reinpasst. Man sieht dann ziemlich...
  • Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #61
Das wird bei uns wohl länger "gut aussehen". Duke quillt über den Rand.....er meint aber, dass er da super reinpasst. Man sieht dann ziemlich wenig davon :mrgreen:
26688457vw.jpg

Sorry, hatte vergessen, dass ich das schon gepostet hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #62
Das wird bei uns wohl länger "gut aussehen".

Ihr glücklichen. Murmel hat das Bettchen schon so zerfetzt, dass unten Löcher drin sind und der Boden durchscheint, wo es draufsteht.:mrgreen:

• Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #63
Echt, Murmel hats bis nach China geschafft? Respekt ! :p

Es freut uns aber total, dass die Miezen die Teile so toll finden.Macht richtig Spaß, sie zu beobachten. Da hat man dann immer das beglückende Gefühl, dass man etwas Sinnvolles gekauft hat *hust* :mrgreen:

• Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #64
Ich wollts ja doch mal zeigen, lasiert und fertig.:wink:
Wurde sofort inspiziert und bekratzt. Im Ring unten wird auch geschlafen. Der kleine Mo ist ganz schön gewachsen....
26686379sq.jpg

• Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #65
wird hier auch geliebt

• Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #66
Sehr dekorativ Momodu. Mo liegt gut in Positur.

Sabine das Kratzbettchen steht aber auch ideal am Fenster.

• Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #67
Ich wollts ja doch mal zeigen, lasiert und fertig.:wink:
Wurde sofort inspiziert und bekratzt. Im Ring unten wird auch geschlafen. Der kleine Mo ist ganz schön gewachsen....
26686379sq.jpg

Oh dieses Teil ist mir im Futterhaus auch schon mal ins Auge gesprungen...:shock:....Toll!

• Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #68
  • Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #69
Also von alleine fusselt es nicht (noch nicht). Das heisst, die Pappkrümel gehen nicht so einfach ab. Es liegen noch keine Fussel auf dem Boden. Man muss die Pappstückchen abknibbeln, wenn man mag.;-). Kratzspuren sieht man natürlch schon. Es wird ja mehrmals täglich hingebungsvoll bearbeitet.

Ich hab zum Vergleich nur die ganz günstige Welle und das rechteckige Ding von Zoolove. Das Zoolove hinterließ schon etliche Bröckchen und die Oberfläche ist weich, da wo es zerkratzt aussieht. Das ist bei dem Großen nicht. Die Pappe scheint schon sehr viel stabiler zu sein.

Wie das jetzt im Vergleich zu den Catons ist, weiss ich nicht. Etwas in der Größe gabs da aber auch nicht und das wäre dann viel teurer gewesen......

• Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #70
Vielen Dank für den Bericht!:)

Anscheinend sind die "teuren" Wellpappmöbel irgendwie fester gepresst oder so. Der Preisunterschied muss ja irgendwo her kommen.

Bei den billigen ist es hier nämlich genauso, wie Du es beschrieben hast. Die Krümel sind ganz weich, lösen sich sofort ab und verteilen sich überall.:-o

• Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #71
Nicht lachen, wir sind ja alle ein bischen positiv bekloppt. ;-)

Mein Mann will jetzt unbedingt, dass ich noch so ein rundes Pappthröhnchen nachbestelle. Das geht ja wohl gar nicht. Es tut ihm in der Seele weh, dass immer nur ein Kater da drin liegen kann.Wo doch beide gerne......:lol:

Ist aber wirklich putzig. Die beiden wechseln sich ab. Muss wirklich toll sein, weil mit Liegekuhle plus Rückenlehne. Mo ist aber eigentlich auch shon zu groß dafür. Findet er aber nicht :mrgreen:

• Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #72
Bei den Cat on Möbeln hier dauert es auch ewig, bis sich die Krümel mal lösen.

• Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #73
Nicht lachen, wir sind ja alle ein bischen positiv bekloppt. ;-)

Mein Mann will jetzt unbedingt, dass ich noch so ein rundes Pappthröhnchen nachbestelle. Das geht ja wohl gar nicht.

Sei doch froh, dass Du so einen "positiv bekloppten" Mann an Deiner Seite hast und tu ihm den Gefallen.:mrgreen:

• Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #74
Mach ich ja gerne. Mit "Das geht ja gar nicht" hab ich ihn zitiert. Er fand es ungerecht, dass nur ein Katerchen jeweils so schön liegen kann :mrgreen:

• Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #75
Da hat er vollkommen recht. Hast Du schon bestellt?:mrgreen:

• Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #76
Liegt schon im Körbchen bei bitiba. Zusammen mit 8 Säcken Streu, Futternachbestellung und dem *hust* dringend benötigten "Wiesel" :-D

Ich bin so anfällig. Hab schon ein paarmal gelesen, dass das von Katzen für toll befunden und durch die Wohnung geschleppt wird.

Hi,hi....... wenigstens kann ich da drauf schlafen, wenns in mein Bett geschleppt wird.

• Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #77
  • Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #78
:shock: oh, fettes Sorry !
:g035:

• Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #79
ok, gerade nochmal angenommen. Aber wehe, meine Katzen sind nicht begeistert von dem Ding. Dann mach ich Dich persönlich dafür verantwortlich.8):lol:

• Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #80
Jetzt krieg ich Angst:cry: Immer die Forumsprofis auf die Neuen!

Thema:

Kratzbrett aus Wellpappe

Oben Unten