Diskutiere Kratzbrett aus Wellpappe im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab jetzt das zoolove und das runde relax bei zooplus bestellt :razz:
Freue mich schon!Obwohl, ist ja gar nicht für mich :lol:
-
-
Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #21
Hab jetzt das zoolove und das runde relax bei zooplus bestellt :razz:
Freue mich schon!Obwohl, ist ja gar nicht für mich :lol:
-
-
Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #22
-
-
Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #23
Cooles Teil, aber der Preis :shock::shock::shock:
-
-
Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #24
Ich weiss

aber die Caton Teile, also die großen sind zum Teil noch teurer und nicht so schön zu unserer Wohnung.
Und ich sollte das kaufen. Ich wars nicht:lol:
Das Holzteil werd ich dann noch in Möbelfarbe lasieren. Das wird klasse aussehen . Juchu!
-
-
Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #25
Oh wow, das sieht toll aus. Und der Preis ist gleich bei Zoo + Co?
-
-
Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #26
Nein, bei Zoo und Co 198€ und sie haben uns das jetzt in Holzoptik bestellt. Können wir nächste Woche abholen.
In echt sieht das noch viel besser aus:mrgreen:
Es gibt auch so ein langes niedriges Kratzmöbel. Das ist richtig groß und auch total schön, für 29€. Das hatte ich zuerst gesehen und war schon begeistert, weil da auch eine große Katze problemlos liegend draufpasst.
Dann sagte die Dame "ich muss ihnen da drüben mal was zeigen...." und das wars dann.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #27
Gibt es zu dem für 29 € auch einen Link

?
-
-
Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #28
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #29
-
-
Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #30
Stimmt, das sieht auch gut aus

-
-
Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #31
Hach man könnte immer kaufen für die Fellnasen :-D.
-
-
Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #32
Ja, und man tut es auch :mrgreen:
-
-
Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #33
Cooles Teil, aber der Preis :shock::shock::shock:
Ehrlichgesagt finde ich das total überteuert. Für den Preis bekommt ja schon einen Kratzbaum mit Vollholzstämmen.
Aber ich will es natürlich nicht schlechtreden. Wer das Geld für sowas hat, soll es gerne kaufen:-D
-
-
Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #34
Hast schon recht. Ist auch total unvernünftig. Aber es gefällt uns so gut. Das ist wie ein hübsches Möbel:-D
-
-
Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #35
Hast schon recht. Ist auch total unvernünftig. Aber es gefällt uns so gut. Das ist wie ein hübsches Möbel:-D
Mir gefällt es ja auch!:-D. Aber soviel Geld würde ich für "Pappe" echt nicht bezahlen.
Zumal ich hier einen Papierzerfetzer in der Truppe habe. Murmel würde das Teil innerhalb von 3 Tagen zerlegen.:mrgreen:
Ich hoffe, Ihr habt lange Freude an dem neuen "Möbelstück".;-)
-
-
Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #36
Es ist wirklich schade, dass es so zerkratzt wird. Das denke ich ja schon bei den cat-on-Möbeln. Trotzdem hat Krabbe so ein Teil.
-
-
Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #37
Es ist wirklich schade, dass es so zerkratzt wird. Das denke ich ja schon bei den cat-on-Möbeln. Trotzdem hat Krabbe so ein Teil.
Krabbe ist ja Luxus gewöhnt.
Hier gibt es nur "Billigpappmöbel". Da ist es auch nicht so schlimm, wenn da mal draufgepullert oder draugekotzt wird (ist schon vorgekommen, warum auch immer:-o) oder es gleich in Einzelteile zerlegt wird. Ein neues Teil für 2,99 gekauft und gut ist.
Wenn ich so ein "über 200 Euro Teil" gekauft hätte und eine Miez würde sich da drauf übergeben und der Futterbrei würde in die Pappe sickern......wär ich schon leicht sauer...
Das kriegt man ja nie mehr richtig sauber und das wars dann mit dem chicen neuen Möbel. Erfahrungsgemäß rühren Katzen einmal vollgekotzte Papp-Möbel nie mehr an..
Meine jedenfalls.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #38
Naja Luxus würde ich jetzt nicht sagen bei einem Teil für 39 € das 1,5 Jahre gehalten hat.
-
-
Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #39
Naja Luxus würde ich jetzt nicht sagen bei einem Teil für 39 € das 1,5 Jahre gehalten hat.
Wie war das mit dem Dreisatz? Ich hatte ja immer ne 4 minus in Mathe.
Also wenn ein Teil für 39 Euro bei einer Katze 1,5 Jahre hält, wie lange hält dieses Teil dann bei 10 Katzen?:mrgreen:
-
-
Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #40
Das stimmt natürlich Petra ??
Thema:
Kratzbrett aus Wellpappe