11.09.2016 Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #81 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Zum Glück bin ich kein Profi. Also brauchst Du auch keine Angst haben. Aber trotzdem: Du bist an allem schuld!:mrgreen:
Zum Glück bin ich kein Profi. Also brauchst Du auch keine Angst haben. Aber trotzdem: Du bist an allem schuld!:mrgreen:
13.09.2016 Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #82 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Das "Frettchendings" werde ich morgen in Empfang nehmen können. Bin schon sehr gespannt, was die Meute hier dazu sagt.:mrgreen:
Das "Frettchendings" werde ich morgen in Empfang nehmen können. Bin schon sehr gespannt, was die Meute hier dazu sagt.:mrgreen:
13.09.2016 Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #83 Momodu Beiträge 727 Reaktionspunkte 792 Gib mal Rückmeldung bitte Ich muss das so bestellen, dass es Samstag kommt. Dauert also noch.
13.09.2016 Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #84 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Momodu schrieb: Gib mal Rückmeldung bitte Zum Vergrößern anklicken.... Na logisch, ist doch Ehrensache.;-)
Momodu schrieb: Gib mal Rückmeldung bitte Zum Vergrößern anklicken.... Na logisch, ist doch Ehrensache.;-)
14.09.2016 Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #85 S Sarabi u Mufasa Beiträge 465 Reaktionspunkte 2 wir haben das Vieh schon vor einiger Zeit bestellt und es hat jetzt sogar einen Namen bekommen: Fred. Sarabi versucht ihm am liebsten mit ordentlich Kraft das Fell auszureißen. ansonsten kann man das Teil anscheinend sehr schön zwischen alle 4 Pfoten klemmen und vermöbeln. bei uns ist Fred ein nachhaltiger Erfolg :mrgreen:
wir haben das Vieh schon vor einiger Zeit bestellt und es hat jetzt sogar einen Namen bekommen: Fred. Sarabi versucht ihm am liebsten mit ordentlich Kraft das Fell auszureißen. ansonsten kann man das Teil anscheinend sehr schön zwischen alle 4 Pfoten klemmen und vermöbeln. bei uns ist Fred ein nachhaltiger Erfolg :mrgreen:
14.09.2016 Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #86 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Hier gibts das teil auch schon lange...anfangs sind sie voll drauf abgegangen, nun liegts unbeachtet rum....wie sovieles:roll:
Hier gibts das teil auch schon lange...anfangs sind sie voll drauf abgegangen, nun liegts unbeachtet rum....wie sovieles:roll:
14.09.2016 Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #87 Momodu Beiträge 727 Reaktionspunkte 792 Jetzt kann ich auf Negativerfahrungen keine Rücksicht mehr nehmen. Ist bestellt. Dazu noch 2 runde Pappthröhnchen, meine Schwester will auch eins, 10xStreu, Futter, noch n Federwedel......insgesamt wieder ein Schnäppchen :mrgreen:
Jetzt kann ich auf Negativerfahrungen keine Rücksicht mehr nehmen. Ist bestellt. Dazu noch 2 runde Pappthröhnchen, meine Schwester will auch eins, 10xStreu, Futter, noch n Federwedel......insgesamt wieder ein Schnäppchen :mrgreen:
14.09.2016 Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #88 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 So, wie versprochen habe ich das "gute Stück" soeben ausgepackt. Im Moment gehört es Mogli und scheint zu gefallen:mrgreen: Anhänge IMG_2281.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 6 IMG_2292.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 7
So, wie versprochen habe ich das "gute Stück" soeben ausgepackt. Im Moment gehört es Mogli und scheint zu gefallen:mrgreen:
14.09.2016 Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #89 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das Teil ist ja ganz schön groß. :shock:
14.09.2016 Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #90 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ja, ich war auch sehr erstaunt.:mrgreen:
14.09.2016 Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #91 Momodu Beiträge 727 Reaktionspunkte 792 40cm steht da in der Beschreibung. Die Bilder sind prima. Endlich richtige Beute:-D Klasse, danke für die Rückmeldung! Man ist ja bescheuert,,aber ich freu mich jetzt total auf das Teil. Ich hab immer so viel Freude daran, wenn die Miezen an etwas Spaß haben :grin:
40cm steht da in der Beschreibung. Die Bilder sind prima. Endlich richtige Beute:-D Klasse, danke für die Rückmeldung! Man ist ja bescheuert,,aber ich freu mich jetzt total auf das Teil. Ich hab immer so viel Freude daran, wenn die Miezen an etwas Spaß haben :grin:
14.09.2016 Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #92 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ja ja, so sind "wir" Dosies halt.:mrgreen: Ich hoffe, das Frettchen-Dings kommt bei Euch auch so gut an Mano kam mit dem Teil gerade übrigens knurrenderweise durch den Flur gelatscht.:mrgreen: Leider hatte ich in dem Moment die Kamera nicht griffbereit, wie so oft bei solchen Momenten.
Ja ja, so sind "wir" Dosies halt.:mrgreen: Ich hoffe, das Frettchen-Dings kommt bei Euch auch so gut an Mano kam mit dem Teil gerade übrigens knurrenderweise durch den Flur gelatscht.:mrgreen: Leider hatte ich in dem Moment die Kamera nicht griffbereit, wie so oft bei solchen Momenten.
14.09.2016 Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #93 Momodu Beiträge 727 Reaktionspunkte 792 Ui, knurrend wegschleppen ist die höchste Stufe der Begeisterung. Das zeigt "meins!" Herzlichen Glückwunsch, du hast sinnvoll Geld ausgegeben :mrgreen:
Ui, knurrend wegschleppen ist die höchste Stufe der Begeisterung. Das zeigt "meins!" Herzlichen Glückwunsch, du hast sinnvoll Geld ausgegeben :mrgreen:
14.09.2016 Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #94 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Momodu schrieb: Herzlichen Glückwunsch, du hast sinnvoll Geld ausgegeben :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Offensichtlich. Und das nur wegen Dir. Also vielen Dank für den tollen Tipp!
Momodu schrieb: Herzlichen Glückwunsch, du hast sinnvoll Geld ausgegeben :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Offensichtlich. Und das nur wegen Dir. Also vielen Dank für den tollen Tipp!
17.09.2016 Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #95 Momodu Beiträge 727 Reaktionspunkte 792 Endlich sind beide Kater zufrieden, mein Mann glücklich. "Hach guck mal, wie süß":-D Die Frettchenratte wurde auch schon durch die Wohnung geschleppt. Ein voller Erfolg:mrgreen:
Endlich sind beide Kater zufrieden, mein Mann glücklich. "Hach guck mal, wie süß":-D Die Frettchenratte wurde auch schon durch die Wohnung geschleppt. Ein voller Erfolg:mrgreen:
17.09.2016 Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #96 C Coila Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hab auch vor mir so ein Teil zu besorgen. Hoffentlich sehen meine dann auch so zufrieden aus, wie Deine :mrgreen:
Hab auch vor mir so ein Teil zu besorgen. Hoffentlich sehen meine dann auch so zufrieden aus, wie Deine :mrgreen:
18.09.2016 Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #97 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Momodu schrieb: Endlich sind beide Kater zufrieden, mein Mann glücklich. "Hach guck mal, wie süß":-D Die Frettchenratte wurde auch schon durch die Wohnung geschleppt. Ein voller Erfolg:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Toll! Alle sind glücklich, besonders Dein Mann, das ist die Hauptsache:mrgreen: Du hast aber offensichtlich wirklich 2 sehr brave Katerle. Sag nur, die liegen wirklich nur in diesen Papp-Bettchen? Hier wird bei diesen Bettchen immer erstmal die oberste Schicht abgekratzt und erst dann wird es sich dort (vielleicht) gemütlich gemacht. Und ich darf gleich die ersten Pappkrümel wegfegen:roll:
Momodu schrieb: Endlich sind beide Kater zufrieden, mein Mann glücklich. "Hach guck mal, wie süß":-D Die Frettchenratte wurde auch schon durch die Wohnung geschleppt. Ein voller Erfolg:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Toll! Alle sind glücklich, besonders Dein Mann, das ist die Hauptsache:mrgreen: Du hast aber offensichtlich wirklich 2 sehr brave Katerle. Sag nur, die liegen wirklich nur in diesen Papp-Bettchen? Hier wird bei diesen Bettchen immer erstmal die oberste Schicht abgekratzt und erst dann wird es sich dort (vielleicht) gemütlich gemacht. Und ich darf gleich die ersten Pappkrümel wegfegen:roll:
18.09.2016 Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #98 Momodu Beiträge 727 Reaktionspunkte 792 Nein, es wird auch gekratzt, aber drin liegen ist anscheinend noch schöner:mrgreen: Die liegen da andauernd drin.
Nein, es wird auch gekratzt, aber drin liegen ist anscheinend noch schöner:mrgreen: Die liegen da andauernd drin.
18.09.2016 Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #99 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Also ein voller Erfolg:-D Ich muss auch mal wieder 2-3 von diesen Bettchen bestellen. Eins hatte ich letztens entsorgt, weil es wirklich allzu zerlöchert war. Aber hier sind diese Möbel auch sehr beliebt.:-D Jedenfalls bei den Katzen. Mich nerven die Pappkrümel ab und zu schon, gebe ich zu...
Also ein voller Erfolg:-D Ich muss auch mal wieder 2-3 von diesen Bettchen bestellen. Eins hatte ich letztens entsorgt, weil es wirklich allzu zerlöchert war. Aber hier sind diese Möbel auch sehr beliebt.:-D Jedenfalls bei den Katzen. Mich nerven die Pappkrümel ab und zu schon, gebe ich zu...
12.10.2016 Kratzbrett aus Wellpappe Beitrag #100 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Bei uns sieht das so aus :mrgreen: Anhänge IMG_1148.JPG 126,3 KB · Aufrufe: 36