Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱

Diskutiere Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Morgen ist es endlich soweit - mein Katerchen bekommt Verstärkung ? Max ist ein knappes Jahr alt und ein ganz Lieber, dem aber 4-pfotige...
  • Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #1
sommerlaune

sommerlaune

Morgen ist es endlich soweit - mein Katerchen bekommt Verstärkung ?

Max ist ein knappes Jahr alt und ein ganz Lieber, dem aber 4-pfotige Gesellschaft fehlt, seit seine Mama weggelaufen ist.
Er möchte so gerne mit mir raufen, aber dafür ist mein Fell einfach zu dünn ? wenn ich dann quieke bei seinen Spielaufforderungen, hört er sofort auf. Nun wünsche ich ihm, dass es mit dem Familienzuwachs tolle Katerspiele geben wird.
Die Kleinen sind Geschwister und 14 Wochen alt, Amy und Louie ? sie sind Stallkatzen, die bereits geimpft und entwurmt wurden, und morgen 800km Fahrt vor sich haben...
Beschrieben wird mir Amy als echtes Mädchen, dass ständig auf den Arm möchte und mit ihrem Bruder zwar ausgiebig kuschelt, von seinen Spielen aber eher genervt ist..
Das Kinderzimmer habe ich bereits vorbereitet und nun kann ich nur noch hibbeln ??? und hoffen, dass die Zusammenführung klappen wird.

Anhänge

• IMG-20160705-WA0017.jpg
    IMG-20160705-WA0017.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 24
  • 20160703_233905.jpg
    20160703_233905.jpg
    873,4 KB · Aufrufe: 27
  • 20160703_220736.jpg
    20160703_220736.jpg
    893 KB · Aufrufe: 27
  • Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #2
Da bist Du aber übersehen worden, ich sage erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Austausch. Das sind ja niedliche Mietzen. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Du beide Kitten aufnimmst?
Dass Du hibbelst glaube ich Dir gerne, das ginge mir nicht anders ;-)
Übrigens eine tolle Vorstellung gleich mit Bildern. Wir sind hier alle fotosüchtig :lol:.

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #3
Das sind ja zuckersüße Bilder :)
Freut mich sehr für Max dass er wieder Katzenkumpels bekommt und bei so jungen Katzen wirst Du bestimmt keine Probleme mit der Zusammenführung haben.
Wäre toll wenn Du uns weiter berichten würdest wie es läuft ;-)

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #4
Hallo ihr Beiden, ich freue mich über eure Kommentare ☺
Krabbentier, ja, die Geschwisterchen ziehen gemeinsam hier ein - Platz ist genug vorhanden ? und zu zweit fühlen sie sich bestimmt wohler..
Heute habe ich bereits das "Kinderzimmer " vorbereitet und könnte fast meinen, dass Max den Braten riecht ?
Er war heute nicht lange draußen, sondern hing mir ständig an der Seite... und war permanent am maulen und gurren...
Ich bin ja sooooo gespannt auf die kommenden Tage...

Ach ja... Fotos zeige ich gerne ?

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #5
Toll das sie beide einziehen. Die werden Dir schon die Bude rocken :mrgreen:. Und Max wird sich bestimmt freuen nach der Eingewöhnungszeit ;-).
Wenn Du gerne Fotos zeigst, dann können wir uns ja auf viele bebilderte Erzählungen freuen :grin:.

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #6
Hier mal Max, der schreckhafte mit Mama Melli in den ersten Wochen bei uns:

Anhänge

• IMG-20160411-WA0007.jpg
    IMG-20160411-WA0007.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 20
  • IMG-20160411-WA0006.jpg
    IMG-20160411-WA0006.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 19
  • Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #7
Oooch das erste Foto ? Ein sehr hübscher Kater.

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #8
Und hier der viel entspanntere Kater:

Anhänge

• 20160621_095437.jpg
    20160621_095437.jpg
    692,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMG-20160611-WA0011.jpeg
    IMG-20160611-WA0011.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 19
  • Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #9
Das letzte Foto ist ja klasse :lol: :lol: :lol:. Und dieses süße Marzipannäschen ?

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #10
Das ist ja ein Süßer :d078:

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #11
Das letzte Foto ist ja klasse :lol: :lol: :lol:. Und dieses süße Marzipannäschen ?

In diese rosarote Schnute habe ich gleich verliebt ❤❤❤ und in diese Position hat er sich ganz alleine gewurschtelt ???

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #12
ein süßes Kerlchen

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #13
Das ist ja ein Süßer :d078:

Ja, der kleine Kerl hat mir vom Fleck weg mein Herz geklaut ? und nun versuche ich Katzenanfängerin, alles richtig zu machen... lese stundenlang in Foren und habe auch Unterstützung von seiner Pflegemama bei der Katzenhilfe..

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #14
Heute ist der große Tag ?viel geschlafen habe ich heute nicht ?

Ich hoffe, dass die beiden Wikinger Miezen die große Reise in den Süden gut überstehen und wohlbehalten ankommen werden.
Und nun bleibt mir nur, zu hibbeln, und die Spielsachen zu sortieren.. gestern habe ich noch gefilzte Häkelmäuschen mit Katzenminze gefüllt:

Anhänge

• 20160707_154831.jpg
    20160707_154831.jpg
    595,1 KB · Aufrufe: 13
  • Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #15
Nur nicht traurig sein, wenn erst einmal unter die Couch oder das Bett geflizt wird und mehr als Fauchen nicht zu hören ist. ;-)

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #16
Das würde mich nicht überraschen - meine beiden Angstmiezen Max und Melli lebten 2 Wochen lang ausschließlich hinter dem Schrank. Raus kamen sie nur nachts zum Fressen und Klo gehen.. ?

Wobei ich denke, dass es bei den Babys schneller gehen wird... die haben ja noch keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht.

Soll ich bei ihnen im Zimmer bleiben, bis sie aus der Box kommen? Mein Bauchgefühl tendiert eher dazu, sie erst mal in Ruhe ankommen zu lassen und ihr Zimmer auskundschaften.
Dabei natürlich den Roomservice zu organisieren, damit die Näpfe nicht leer werden ??

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #17
Ich war immer mit im Zimmer, nachdem die Mäuse angekommen waren.
Aber außer bei Jette sind alle erst aus dem Kennel gekommen, nachdem ich nicht mehr da war. Kurz aus dem Zimmer reichte schon. :mrgreen:

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #18
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So stelle ich mir das auch vor. Dann werde ich zwischen dem Kinderzimmer und und Wohnzimmer pendeln, damit sich mein Max nicht zurpckgedetzt fühlt :-D

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #19
UND??? Sind sie schon da?

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #20
Neeeiiinn... das wird mindestens 23:00 Uhr werden 🙄

Thema:

Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱

Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Flocke hat Gesellschaft bekommen!: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mich ganz frisch hier angemeldet und hab auch schon ein paar Fragen loszuwerden. ;-) Vor 3 Wochen ist...
Zusammenführung zweier Kater - Nach Monaten ernsthaftes problem: Hallo liebe Katzenfreunde, entschuldigt schon einmal das mein erster Post so lang wird aber ich versuche mal all die Probleme mit unseren beiden...
Oben Unten