08.07.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #21 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach das schaffst Du auch noch. Aber ehrlich gesagt hibbel ich mit Dir :lol:.
07.07.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Anzeige Schau mal hier:Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 .
08.07.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #22 sommerlaune Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Gesellschaft beim Hibbeln ist schön :-D
08.07.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #23 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Morgen sehen wir hier die ersten Fotos oder lesen zumindest einen Bericht. Ich freue mich schon drauf :-D.
Morgen sehen wir hier die ersten Fotos oder lesen zumindest einen Bericht. Ich freue mich schon drauf :-D.
08.07.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #24 sommerlaune Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Aaaalso... die Ankunft war ganz anders als gedacht :mrgreen: Die Reise haben sie verschlafen, und als ich die Box geöffnet habe, sind beide fröhlich rausgehopst :-D Dann ein kurzer Rundgang, gefressen und getrunken, ab aufs Kistchen und dann - die Bude rocken :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hier mal ein paar Schnappschüsse... Anhänge 20160708_222959.jpg 822,2 KB · Aufrufe: 14 20160708_221911.jpg 512,1 KB · Aufrufe: 15 20160708_220935.jpg 582,2 KB · Aufrufe: 18
Aaaalso... die Ankunft war ganz anders als gedacht :mrgreen: Die Reise haben sie verschlafen, und als ich die Box geöffnet habe, sind beide fröhlich rausgehopst :-D Dann ein kurzer Rundgang, gefressen und getrunken, ab aufs Kistchen und dann - die Bude rocken :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hier mal ein paar Schnappschüsse...
08.07.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #25 sommerlaune Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Mein Max ist leider komplett von der Rolle... ich habe ihn jetzt ausgiebig bekuschelt und er darf heute bei mir schlafen.. Vielleicht lassen wir morgen mal alle drei sich beschnuppern.. ich denke, dass es für Max unheimlich ist, dass er die Kleinen zwar hört und riecht, aber nicht sehen kann..
Mein Max ist leider komplett von der Rolle... ich habe ihn jetzt ausgiebig bekuschelt und er darf heute bei mir schlafen.. Vielleicht lassen wir morgen mal alle drei sich beschnuppern.. ich denke, dass es für Max unheimlich ist, dass er die Kleinen zwar hört und riecht, aber nicht sehen kann..
09.07.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #26 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist ja toll, dass sie so unkompliziert sind. Wer ist denn jetzt wer? Sie sind beide zuckersüß, aber der Graue ❤ Sehr interessante Zeichnung. Ich hoffe, Du kannst ihn/sie mal näher knipsen.
Das ist ja toll, dass sie so unkompliziert sind. Wer ist denn jetzt wer? Sie sind beide zuckersüß, aber der Graue ❤ Sehr interessante Zeichnung. Ich hoffe, Du kannst ihn/sie mal näher knipsen.
09.07.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #27 sommerlaune Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Krabbentier schrieb: Das ist ja toll, dass sie so unkompliziert sind. Wer ist denn jetzt wer? Sie sind beide zuckersüß, aber der Graue ❤ Sehr interessante Zeichnung. Ich hoffe, Du kannst ihn/sie mal näher knipsen. Zum Vergrößern anklicken.... Die graue ist das Mädchen und die Zeichnung erinnert an einen Frischling :mrgreen: nur in grau... Ich bringe noch ein paar Balkonbilder.. Anhänge 20160709_100119.jpg 1.005,9 KB · Aufrufe: 15 20160709_095925.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 14 20160709_095857.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 16
Krabbentier schrieb: Das ist ja toll, dass sie so unkompliziert sind. Wer ist denn jetzt wer? Sie sind beide zuckersüß, aber der Graue ❤ Sehr interessante Zeichnung. Ich hoffe, Du kannst ihn/sie mal näher knipsen. Zum Vergrößern anklicken.... Die graue ist das Mädchen und die Zeichnung erinnert an einen Frischling :mrgreen: nur in grau... Ich bringe noch ein paar Balkonbilder..
09.07.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #28 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ganz süße Mäuse ❤Und so unternehmungslustig. Nix mit unter dem Bett oder Couch liegen :lol:. Toll!
09.07.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #29 sommerlaune Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Ja, die Beiden sind völlig unerschrocken und unternehmungslustig ?
09.07.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #30 sommerlaune Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Und weil Amy so ne Zuckermaus ist: Wenn ich bloß wüsste, warum die Bilder auf der Seite liegen.. :-? Anhänge 20160709_104150_001.jpg 788,1 KB · Aufrufe: 14
10.07.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #31 sommerlaune Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Das war ganz schön spannend gestern - Max hat sich vor den beiden Kleinen versteckt und wirkte sehr unglücklich mit der neuen Situation.. Es wurde von alles dreien gefaucht, gebrummt und gebuckelt, und auch Flaschenbürsten-Schwänze können alle drei :mrgreen: Heute morgen waren alle noch am Leben :-D und Max wirkte deutlich selbstbewusster, wenn auch genervt von den Minis.. Der Sicherheitsabstand hat sich aber bereits auf 50 cm verringert :-D Am meisten hat Fritz mich beeindruckt: so ein mutiger kleiner Kerl ? oder ist das schon Größenwahn :mrgreen: Anhänge 20160709_180544.jpg 964,5 KB · Aufrufe: 14
Das war ganz schön spannend gestern - Max hat sich vor den beiden Kleinen versteckt und wirkte sehr unglücklich mit der neuen Situation.. Es wurde von alles dreien gefaucht, gebrummt und gebuckelt, und auch Flaschenbürsten-Schwänze können alle drei :mrgreen: Heute morgen waren alle noch am Leben :-D und Max wirkte deutlich selbstbewusster, wenn auch genervt von den Minis.. Der Sicherheitsabstand hat sich aber bereits auf 50 cm verringert :-D Am meisten hat Fritz mich beeindruckt: so ein mutiger kleiner Kerl ? oder ist das schon Größenwahn :mrgreen:
10.07.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #32 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Das hört sich doch schon gut an. Wichtig ist dass Du Dich völlig normal und entspannt verhälst dann merkt Max es ist alles ok. Bald wird er mit den beiden Kleinen zusammen spielen und durch die Wohnung rennen ;-)
Das hört sich doch schon gut an. Wichtig ist dass Du Dich völlig normal und entspannt verhälst dann merkt Max es ist alles ok. Bald wird er mit den beiden Kleinen zusammen spielen und durch die Wohnung rennen ;-)
10.07.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #33 sommerlaune Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Momentan hat er "kinderfrei" und genießt die Ruhe in seinem Garten 8-:mrgreen: Bin ja gespannt, ob er heute überhaupt mal ins Haus kommen wird :lol: Ps: in deinem Thread habe ich eben gelesen, dass auch bei deiner Zusammenführung eine der Großen Schiss vor der Kleinen hatte.. so ist das bei Max auch. Zuletzt bearbeitet: 10.07.2016
Momentan hat er "kinderfrei" und genießt die Ruhe in seinem Garten 8-:mrgreen: Bin ja gespannt, ob er heute überhaupt mal ins Haus kommen wird :lol: Ps: in deinem Thread habe ich eben gelesen, dass auch bei deiner Zusammenführung eine der Großen Schiss vor der Kleinen hatte.. so ist das bei Max auch.
10.07.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #34 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Ja, mein Leo hat leider vor allem erstmal große Angst, er war bei der Zusammenführung mit meiner ersten Kleinen auch schon 10 Jahre älter als Dein Max. Zum Glück hat er Ida aber sehr schnell akzeptiert. Mit Nelly, die letzten Dezember zu uns kam, verstand er sich auf Anhieb, bestimmt weil er dann merkte dass die beiden Kleinen zusammen spielen und er nun seine Ruhe hatte :mrgreen:
Ja, mein Leo hat leider vor allem erstmal große Angst, er war bei der Zusammenführung mit meiner ersten Kleinen auch schon 10 Jahre älter als Dein Max. Zum Glück hat er Ida aber sehr schnell akzeptiert. Mit Nelly, die letzten Dezember zu uns kam, verstand er sich auf Anhieb, bestimmt weil er dann merkte dass die beiden Kleinen zusammen spielen und er nun seine Ruhe hatte :mrgreen:
10.07.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #35 sommerlaune Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Das wäre so toll, wenn meine Drei sich auch gut verstünden.. Max sollte, nachdem seine Mama Melli weggelaufen ist, kein Einzelkater bleiben.. Und die beiden Geschwister scheinen passend, weil Amy keine Lust auf Fritzis Katerspiele hat. Hoffentlich werden sie die Kater anfreunden..
Das wäre so toll, wenn meine Drei sich auch gut verstünden.. Max sollte, nachdem seine Mama Melli weggelaufen ist, kein Einzelkater bleiben.. Und die beiden Geschwister scheinen passend, weil Amy keine Lust auf Fritzis Katerspiele hat. Hoffentlich werden sie die Kater anfreunden..
10.07.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #36 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Das läuft doch wirklich super bei dir. Keine verschüchteten kleinen Miezen, sondern selbstbewusste Dinger. Max wird sich ganz schnell an die zwei gewöhnen und viel Spass mit ihnen haben. Mach dir keine Sorgen, der Sicherheitsabstand wird sich ganz schnell verringern. Fauchen und Brummeln ist völlig normal.
Das läuft doch wirklich super bei dir. Keine verschüchteten kleinen Miezen, sondern selbstbewusste Dinger. Max wird sich ganz schnell an die zwei gewöhnen und viel Spass mit ihnen haben. Mach dir keine Sorgen, der Sicherheitsabstand wird sich ganz schnell verringern. Fauchen und Brummeln ist völlig normal.
10.07.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #37 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Hallo Susanne, ich freue mich mit Dir über die neuen Familienmitglieder. So süße Zwuckels Bei uns ist ja auch vorgestern ein Katerbaby eingezogen und der 2 Jährige hat anscheinend ebenso Angst;-) Allerdings wird das geknurre bereits leiser, seltener und auch weniger genervt. Der Abstand verringert sich langsam... Es besteht wohl Hoffnung, bei Deinem Max, wie auch bei meinem Findus, dass sie sich mit den Babys arrangieren zumindest drücke ich uns beiden die Daumen, für eine gute Zusammenführung. Liebe Grüße Bine P.S. Falls es Euch interessiert: https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/82295-ikarus-bereichert-bunte-familie.html
Hallo Susanne, ich freue mich mit Dir über die neuen Familienmitglieder. So süße Zwuckels Bei uns ist ja auch vorgestern ein Katerbaby eingezogen und der 2 Jährige hat anscheinend ebenso Angst;-) Allerdings wird das geknurre bereits leiser, seltener und auch weniger genervt. Der Abstand verringert sich langsam... Es besteht wohl Hoffnung, bei Deinem Max, wie auch bei meinem Findus, dass sie sich mit den Babys arrangieren zumindest drücke ich uns beiden die Daumen, für eine gute Zusammenführung. Liebe Grüße Bine P.S. Falls es Euch interessiert: https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/82295-ikarus-bereichert-bunte-familie.html
10.07.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #38 sommerlaune Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Liebe Bine, bei dir habe ich auch schon gelesen :-D die Stimmung heute früh war ja schon deutlich besser.. ich freue mich über regen Austausch, denn als Katzenanfänger verunsichern mich manche Situationen.. Schwierig finde ich, dass Max als Freigänger den nervenden Kiddies einfach aus dem Weg gehen könnte.. soll ich ihn machen lassen? Oder wird er dann einfach draußen bleiben? Oder wäre es besser, ihn heute abend wieder mit sanftem Zwang mit rein zu nehmen? Die Frage ist vielleicht müßig, denn seit heute früh hat er sich nicht mehr blicken lassen :mrgreen: Frigida schrieb: Das läuft doch wirklich super bei dir. Keine verschüchteten kleinen Miezen, sondern selbstbewusste Dinger. Max wird sich ganz schnell an die zwei gewöhnen und viel Spass mit ihnen haben. Mach dir keine Sorgen, der Sicherheitsabstand wird sich ganz schnell verringern. Fauchen und Brummeln ist völlig normal. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Monika :-D Ich denke auch, dass das klappen kann und alle Spaß haben werden.. nur habe ich aktuell Bedenken, ob nicht Max wegen der Nerverei der Kiddies in die Scheune ziehen wird :shock:
Liebe Bine, bei dir habe ich auch schon gelesen :-D die Stimmung heute früh war ja schon deutlich besser.. ich freue mich über regen Austausch, denn als Katzenanfänger verunsichern mich manche Situationen.. Schwierig finde ich, dass Max als Freigänger den nervenden Kiddies einfach aus dem Weg gehen könnte.. soll ich ihn machen lassen? Oder wird er dann einfach draußen bleiben? Oder wäre es besser, ihn heute abend wieder mit sanftem Zwang mit rein zu nehmen? Die Frage ist vielleicht müßig, denn seit heute früh hat er sich nicht mehr blicken lassen :mrgreen: Frigida schrieb: Das läuft doch wirklich super bei dir. Keine verschüchteten kleinen Miezen, sondern selbstbewusste Dinger. Max wird sich ganz schnell an die zwei gewöhnen und viel Spass mit ihnen haben. Mach dir keine Sorgen, der Sicherheitsabstand wird sich ganz schnell verringern. Fauchen und Brummeln ist völlig normal. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Monika :-D Ich denke auch, dass das klappen kann und alle Spaß haben werden.. nur habe ich aktuell Bedenken, ob nicht Max wegen der Nerverei der Kiddies in die Scheune ziehen wird :shock:
10.07.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #39 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Hallo Susanne, herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen Mäusen. Ich bin auch sicher, Max wird sich (in ein paar Tagen/Wochen) freuen, dass er wieder Gesellschaft hat und dann rocken die Drei die Bude. Zu der Freigang Frage kann ich leider nichts beitragen, meine sind Wohnungstiger und die mussten da halt immer durch ohne Ausweichmöglichkeit. Liebe Grüße Mara
Hallo Susanne, herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen Mäusen. Ich bin auch sicher, Max wird sich (in ein paar Tagen/Wochen) freuen, dass er wieder Gesellschaft hat und dann rocken die Drei die Bude. Zu der Freigang Frage kann ich leider nichts beitragen, meine sind Wohnungstiger und die mussten da halt immer durch ohne Ausweichmöglichkeit. Liebe Grüße Mara
10.07.2016 Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #40 sommerlaune Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Dankeschön Mara für deine Antwort :-D ich werde mich in Geduld üben - auch wenn das nicht meine große Stärke ist :mrgreen:
Dankeschön Mara für deine Antwort :-D ich werde mich in Geduld üben - auch wenn das nicht meine große Stärke ist :mrgreen: