Hey!
Danke der Nachfrage. Den drei Biestern gehts wunderbar.
Mit Pupsi waren wir wieder beim Herzschall, es hat sich nichts verschlechtert (sie hockt quasi genau auf der Grenze zwischen "alles okay" und "leichte
HCM"), also weiterhin keine Medis und die Kontrollintervalle wurden jetzt erstmal auf 1,5 Jahre hochgesetzt.
Fotos hab ich grad welche rausgesucht, es ist ja der Wahnsinn, welche Massen sich da mit der Zeit ansammeln... Einfach wild durcheinander. Aber die Fotos mit grünem Gras sind die ältesten- mittlerweile ist der Kasten plattgetrampelt und alles grün abgestorben :roll:
Pupsi im Drogenrausch :lol:
Wir haben vor, nächstes Jahr das Thema Familienplanung anzugehen. In dem Zusammenhang hat mich die letzten Wochen ein extremer "du musst die Bude mal wieder komplett ausmisten"- Klatsch gepackt. Pupsi war Feuer und Flamme. Tüten! Leere Tüten, volle Tüten, Tütenberge und überall kann man drin rumschnorcheln!
Dabei haben wir ein altes Spielzeug gefunden. Ein Gummifischgerippe, der eigentlich dafür gedacht ist, dass man um die Knochen die Kopfhörer aufwickeln kann. Ich hab einen Strick dran gebunden und Pupsi liebt das Teil abgöttisch. Sie apportiert es wie ein Hund. Man kann sich hinsetzen und das Ding zehn Mal wegschmeißen, Pupsi freut sich, kommt vor lauter aufgeregtem "üh üh üh" machen (richtig "Miau" kann sie nicht) gar nicht mehr zum Atmen und flitzt dem Fischi hinterher, bringt es dir wieder und wartet, dass du es wieder wegwirfst.
Total genial diese Katze
Seit gestern sind wir wieder Katzenlos. Oder: die Katzen haben Urlaub. Ich fahr heut wieder in die Schule und mein Freund ist ab Freitag wieder im Ausland. Ich hasse es, wenn sich das überschneidet. Aber nur noch zwei mal Schule, dann ist die Ausbildung geschafft.
Eigentlich lieben sie es ja bei den Schwiegereltern (heute nacht haben sie eine Dose mit Leckerlies aufgeknackt und leer gefressen :lol

aber Auto fahren hassen sie wie die Pest. Vor allem Pupsi. Sie gibt da Laute in einer Lautstärke von sich, was man bei dieser Minikatze nie für möglich halten würde.
Die Hochzeit ist erst im Juni 2018. Ich hab jetzt im Winter Abschlussprüfung und wollte da mal verantwortungsbewusst sein und in Ruhe dafür lernen, ohne noch parallel ne Hochzeit planen zu müssen. Naja. Die Hochzeit steht quasi fast komplett, die Theorieprüfung ist im November und gelernt hab ich bisher... *räusper*