Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen?

Diskutiere Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Pupsi hat "Unfug" auf der Stirn stehen:-D:mrgreen::-D:mrgreen::-D
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #481
Pupsi hat "Unfug" auf der Stirn stehen:-D:mrgreen::-D:mrgreen::-D

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #482
Auf sie hast Du Dich bestimmt ganz besonders gefreut.
So eine süße Katze

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #483
Guten Morgen!

Mädls... ich bin nun seit gestern verlobt :shock:
Nach 5.5 Jahren und einem Tag. Wir waren zusammen wandern und standen dann auf einem einsamen Felsen und haben den Sonnenuntergang angeschaut. Arschkalt, aber wuuunderschön.
Es fühlt sich immernoch total unrealistisch an. Aber ich bin gerade aufgewacht und hab immernoch den neuen Ring am Finger, also war es wirklich kein Traum:d078:
Verlobt. Gott, das klingt so erwachsen :-D:-D

Und damit mein Beitrag auch noch etwas kätzisches beitragen kann, ein relativ altuelles Foto von Pupsi :-D
img-20161213-wa0006ajlma.jpeg

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #484
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :a010: :-D

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #485
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

Anscheinend wird nicht nur Pupsi erwachsen.;-)

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #486
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Wie romantisch!

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #487
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #488
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :-D

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #489
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung Napoli.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #490
Na das ist doch mal 'ne Hausnummer:-D
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und viel Liebe auf Eurem weiteren, hoffentlich sehr langen, gemeinsamen Weg.;-)
:a022:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #491
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :a010::a010::a010:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #492
Oh, herzlichen Glückwunsch.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #493
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Wirklich sehr romantisch :-D
Halte uns weiter auf dem Laufenden bitte!!!

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #494
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!:a010:
Süße Idee, da hast du den Richtigen erwischt.:-D

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #495
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung Napoli.

Sowas ist toll. Das Foto von Pupsi ist natürlich auch klasse. Was ich schon die ganze Zeit sagen wollte euer Kratzbaum ist absolut genial.

lg sina

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #496
Huhu!

Danke euch :):)

Ich hoffe, ihr habt alle Weihnachten gut überstanden? :mrgreen:
Wir waren heute fleißig und haben den zweiten Kratzbaum gebaut. Ich hab sogar schon angefangen, die Rinde dranzutackern- und jetzt sind die Nadeln alle und wir haben keine Ahnung, wo wir die Packung hin-weg-aufgeräumt haben :roll:

Während der Bauarbeiten wurden wir kritisch von Pupsi überwacht...
20161229_122551i0uw3.jpg

20161229_122906lmu9g.jpg

...aber irgendwann wurde es dem quirrligen Katzenkind zu öde :mrgreen: (Ja, ich hab auch richtige Bücher :oops:)
20161226_101201guug9.jpg

Alle drei auf einem Bild
20161229_131746gkunl.jpg

20161229_131959ghuse.jpg

Und das ist der fertige Baum. In der Kiste ist ein Katzenklo. In der Hoffnung, dass wir nun von Katzenstreu im Wohnzimmer verschont werden!
20161229_181339sduxo.jpg

Sagt mal, passt denn die Größe von Pupsi? Sie ist im Stehen ca so hoch wie die Großen, aber eben viiiel zierlicher. Klar, Katzen sind eh zarter als Kater, aber soo zierlich? Sie bringt nur 3,4kg auf die Waage, frisst aber sehr gut und viel am Tag. Ist das ein normales Gewicht für ne Katze oder kommt da noch was?

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #497
Ist das ein toller Baum. :d078: Und das Foto wo Pupsi auf diesem Gehege? sitzt und man sie von unten sieht ist klasse :lol:.
Was das Gewicht angeht: ich denke sie ist einfach zierlich. Wenn sie gut frisst verwertet sie das Futter gut. Ich habe nicht so viel Ahnung, vllt schreiben da noch erfahrene Fotis etwas dazu.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #498
Huhu Napoli,
mein Ikarus ist nun 8,5 Monate alt, ich habe ihn soeben gewogen und er bringt 3,4kg auf die Waage.
Er ist absolut nicht unterernährt, Findus hat auch lange nur um die 3,5kg gewogen.
Ich denke das ist ok so.
Süße Fotos hast Du gezeigt;-) Pupsi hat ebensolche großen und aufmerksame Augen wie unser Ikarus

schau mal:(auch wenn er sie hier gerade nicht so weit aufreißt, wie sonst:mrgreen:)
WP_20161211_15_34_37_Pro (2)_0_0.jpg

Bine

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #499
Das ist ein völlig normales Gewicht für die süße kleine Pupsi. :mrgreen:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #500
Schicker neuer Kratzbaum und süße Fotos.:-D

Da das durchschnittliche Gewicht von Hauskatzen bei 4 kg liegt, schätze ich Pupsi auch normal ein.
So richtig beurteilen kann ich das aber nicht, ich habe hier die riesige Krachlatten Fraktion.
Freu dich einfach, mit 3,5 kg trögt sich der Transpotkorb besser, als mit 7,2 kg Katz. :mrgreen:

Thema:

Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen?

Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Die Herren Samtpfote und Nervkeks: Huhu! Bei uns war es nun auch soweit und wir haben felligen Zuwachs bekommen. Kam zwar alles anders als geplant, aber nun sind sie da und es ist...
Unser Kater wird aus seinem Revier vertrieben - Was kann man tun?: Wir haben zwei Katzen, Charley (w) und Mickey (m). Beide stammen von einem Bauernhofwurf letzten Herbst. Letztes Jahr im Herbst haben wir die...
Oben Unten