Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen?

Diskutiere Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Dieser kritische Blick von Pupsi ist echt zum Schießen :d078: Der zweite Kratzbaum sieht echt toll aus! Mit dem integrierten Kaklo eine echt gute...
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #501
Dieser kritische Blick von Pupsi ist echt zum Schießen :d078:
Der zweite Kratzbaum sieht echt toll aus! Mit dem integrierten Kaklo eine echt gute Idee, auch wenn ich gespannt bin, wie es jetzt mit der Streu weitergeht ;-)

Ich denke auch, dass Pupsi ein völlig normales Gewicht hat. Rundlich werden wir mit den Jahren alle von ganz alleine :mrgreen:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #502
Fotos wären mal wieder angesagt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #503
Tut mir Leid, ich weiß gerade nicht, wo mir der Kopf steht. Es ist sooo viel zu tun.

Wir haben endlich eine location für unsere Hochzeitsfeier gefunden- die nächstes Jahr stattfindet. Ich dachte noch, dass wir da ja eigentlich voll zeitig dabei sind... Pustekuchen. Fast schon alles ausgebucht.
Im März hab ich theoretische Zwischenprüfung und mein Hefter wird fetter und fetter und fetter. Im April praktische Zwischenprüfung und es gibt noch so vieles, was ich nicht richtig drauf hab (Blut abnehmen kann ich hingegen im Schlaf- etwas, das nicht geprüft wird :roll:). Und mein Ego will den ganzen Mist unbedingt mit "sehr gut" abschließen.
Meine Ausbildung darf ich verkürzen, sodass ich die Freude habe, im November gleich schon zur Abschlussprüfung antreten zu können. Also ist jetzt auch nicht viel mit sortieren von wegen "ach neee, das musst du jetzt noch nicht lernen, das brauchste erst am Ende".
Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, gibt es in der Familie den ersten Zoff wegen der Hochzeitsplanung :twisted:

Aber ich hab ein paar Fotos, na klar ;-)

Kuschelhaufen
20161231_1303488rops.jpg

Sooooooo lang!
20170101_183736asrjq.jpg

Und sooo müde...
20170102_213711asoxj.jpg

Schneeflocken sind extrem interessant!
img_20170105_053001nkox0.jpg

img_20170108_1832532srnq.jpg

Attacke in drei, zwei, eins...
img_20170111_1045459iqny.jpg

img_20170121_165642dbp8z.jpg

Gefährliches Raubtier!
img_20170121_174057fzrc8.png

img_20170131_17074504oiz.jpg

Pupsi ist übrigens Chefin. Sie hat Balou sogar seinen heißgeliebten Schlafplatz auf der Tonne abgenommen.
img_20170204_224032gqqr4.jpg

img_20170205_123307dooh4.jpg

Langsam aber sicher wird sie zu klein für diese Kiste...
img_20170211_1413221rorv.jpg

Der Topf stand zu diesem Zeitpunkt nicht einmal eine Minute da. Wir haben immer Gras im Angebot, aber irgendwann muss das auch mal ersetzt werden. Und in letzter Zeit gabs einfach kein schönes Gras zu kaufen... diese armen, armen Fleischfresser.
img_20170211_154201l5rn4.jpg

img_20170211_17250253rv5.jpg

Eigentlich müssten wir demnächst wieder zum Herzschall. Aber ich bin mir unsicher, ob ich das jetzt mache und nicht vielleicht einfach mit der nächsten Impfung kombiniere. Bei ihr hat sich rein von dem Symptomen absolut nix verschlechtert, sie wirkt wie eine gesunde Katze. Das Hecheln hat sich auch relativ gut gelegt- eigentlich wollt ich sie mal wieder so richtig herausfordern, um zu schauen, wie stark es sich gebessert hat.
Aber eigentlich gibts augenscheinlich keinen Grund, um das Tierchen schon wieder zum Tierarzt zu schleppen.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #504
Ach herrje, so viel Stress

Die Bilder sind super - Pupsi der Hammer - und der schwarze Zensurbalken zwischen den Hinterbeinen:lol::lol::lol::lol:

Dann mal viel Kraft und schönen Restsonntag

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #505
Der Stress... Bei mir innerhalb Familie gab es damals auch Krach wegen der Hochzeitsplanung, leider hatte ich mir damals von meiner Schwiegermutter zu viel rein reden lassen.:?

Pupsi ist so groß uns hübsch geworden. Was aus so einem Sorgenkind werden kann.:mrgreen: Toll wie sie sich mit den Katern versteht.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #506
:lol::lol::lol::lol:

deshalb sind wir in Urlaub gefahren, haben dort geheiratet, und Feierabend:lol::lol::lol:

ganz alleine, ganz in Ruhe, ohne moppernde Verwandschaft, ohne Stress, und genau so, wie wir es wollten

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #507
Das habe ich mir für meine zweite Hochzeit vorgenommen.;-)

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #508
Was für ein toller Katzenhaufen. Es ist das Beste, was man sich wünschen kann, wenn sie sich vertragen und zusammen kuscheln und spielen. Pupsis Färbung ist wunderbar. Ich denke oft bei meinen drei Schwarzen, warum nicht wenigstens eine dabei ist, die sichtbar viel Weiß drin hat.

Hochzeitsplanung und Abschluss sind zwei total positive Ereignisse, ist natürlich ein bißchen viel, wenn es zusammen fällt.
Ich kann Dir nur sagen, macht die Hochzeit so wie Ihr das wollt und laßt da KEINEN reinquatschen. Auch nicht bei der Gästeliste.
Bei den zwei meiner Kids, die schon geheiratet haben, habe ich mich total überraschen lassen und die haben es prima gemacht. So sollte es sein, daß dieser wichtige Tag im Leben nicht fremdbestimmt wird.

Habe gerade meinem Mann Eure Pupsi gezeigt, er findet sie auch super.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #509
Pupsi ist ja gar nicht mehr so pupsig! Schon richtig groß geworden! Und immer noch total süß :d078:

Es hat allerdings keiner behauptet, dass eine Hochzeit nur Vergnügen ist ;-). Aus Erfahrung (hab's ja immerhin schon zweimal getan :oops:) kann ich Dir bzw. Euch nur den Tipp geben, den Tag wirklich so zu gestalten, wie IHR es möchtet! Ist schließlich Eure Hochzeit und im Normalfall heiratet man ja nur einmal! Und man kann es eh nicht allen recht machen...

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #510
Erwachsen ist Chefin Pupsi geworden. Aber cangreja hat recht, Pupsi ist immer noch eine ganz Süße.
Da hast Du ja richtig Stress, ich wünsche Dir ein bisschen mehr Ruhe.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #511
Igitt.... Prüfungsstress! Ein Glück, dass ich wohl keine Prüfung mehr machen muss.
Die letzte Prüfung war die für den Sportbootführerschein. :mrgreen:

Pupsi muss noch lernen, dass man zu zweit noch viel besser auf der Tonne liegen kann.

Ich weiß nicht, warum die poplige Vewandtschaft immer meint, bei einer Hochzeit mitreden zu wollen.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #512
Das Pupsi Chefin wird war klar! :lol:
Süße Fotos von deiner Bande.

Lass dir nicht in die Hochzeitsplanung quatschen, das ist eure und Basta!;-)

Allerdings geht es wohl den Meisten so, meine Schwiegereltern fanden unsere Pläne ganz furchtbar.
Keine Kirche, keine Kutsche, keine lange Tafel, kein Gedöns, ging gar nicht.
War aber trotzdem eine tolle Feier, alle Spaßbremsen sind früh gegangen. :mrgreen:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #513
Guten Morgen!

Ohja, die Kleine hat sich echt klasse gemacht. Frech wie sonstwas, ständig auf Achse und so süß provozierend :mrgreen:
Ein Beispiel... sie will neuerdings immer zuerst ihren Napf. Zumindest eher als Kit. Im Laufe der Zeit hat sie ihre Taktik perfektioniert: da wird nicht mehr gedrängelt, geschubst oder gerannt und gesprungen. Sie schmiegt sich an Kit und bekuschelt ihn und drängt ihn dabei langsam und sacht weg. Bis der Kater dann auf einmal total verdutzt im Schlafzimmer steht und Pupsi wie von der Tarantel gestochen zum Futterplatz rennt:lol:

Am Wochenende kommt sie morgens übrigens immernoch zu mir ins Bett und schnurrt und schmiert und kuschelt sich an meinen Hals oder Kopf. Nur dass ich mittlerweile davon eine Halsstarre bekomme oder am Pupsi- Bauch ersticke.
Aber sonst haben sich diese "ich kuschel mit dir so oft ich kann und dann wirste mich nie wieder los"- Aktionen sehr verringert. Sie ist flügge geworden ;-)

Und zur Hochzeit: danke!
Wir machen diesen Tag auf jeden Fall so,wie wir das wollen. Das witzige an dem Zoff war ja, dass uns vorgeworfen wurde, gewisse Leute bei der Planung völlig auszuschließen. Nur...es gab noch keine Planung. Wir haben schlicht nur nach locations gesucht- was gibt es, wo kann man feiern, wo liegt es, wie sieht es aus, könnte uns das gefallen etc pp.
Mein erster Wunsch war eine kleine Miniburg im Elbsandsteingebirge. Gerade dieses Gebirge bedeutet uns sehr viel. Nun feiern wir in einem kleinen, wunderschönen Vierseitenhof am Rande einer Stadt *lach*
Wie also sollen wir da jemanden einplanen? Wir wussten ja selbst nicht einmal, was wir wollten.
Wenn wir dann noch erzählen, dass wir eine freie Trauung in dem genialen, uralten mit Obstbäumen verwucherten Garten wollen und deshalb nur fix allein zum Standesamt für die Unterschrift gehen- ohje :lol: :lol:
Bei der Gästeliste gehts ja weiter. Meine Familie ist so verkracht untereinander, da wird die Sitzordnung nochmal ne echte Herausforderung.

Aaaber. Eigentlich wollt ich erstmal lernen. Wochenendziel war Verdauung aller Zwischenprüfungstiere und Vitamine/ Minerale. Was hab ich gemacht? Katzenfleisch gekauft und ne Monatsration gematscht :-|

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #514
Guten Morgähn!

Hat Pupsi Dich sanft, aber bestimmt aus dem Bett Richtung Fressnapf gekuschelt zum Füttern? :lol:

Wenn wir dann noch erzählen, dass wir eine freie Trauung in dem genialen, uralten mit Obstbäumen verwucherten Garten wollen und deshalb nur fix allein zum Standesamt für die Unterschrift gehen- ohje :lol: :lol:

Freie Trauung statt Kirche und Standesamt quasi nur als "Pflichtteil"? Ansonsten könnte man ja auch beim Standesamt nachfragen, ob der Standesbeamte in dem Garten traut.

Bei der Gästeliste gehts ja weiter. Meine Familie ist so verkracht untereinander, da wird die Sitzordnung nochmal ne echte Herausforderung.

Das kenn ich auch noch von meiner ersten Hochzeit... Da haben wir dann Papierschnipsel mit den Gästenamen gemacht und auf dem Tisch hin- und hergeschoben bis es passte :roll:

Aaaber. Eigentlich wollt ich erstmal lernen. Wochenendziel war Verdauung aller Zwischenprüfungstiere und Vitamine/ Minerale. Was hab ich gemacht? Katzenfleisch gekauft und ne Monatsration gematscht :-|

Du willst Zwischenprüfungstiere verdauen? :shock: Ich glaub, die liegen schwer im Magen :mrgreen:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #515
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :). Ich bin selber seit 25.12.2016 verlobt, standesamtlich heiraten tun wir dieses Jahr im September (wobei das für uns der Pflichtteil ist der uns absolut NIX bedeutet).
Kirchlich heiraten wir nächstes Jahr am gleichen Tag.

Ich bin ganz ehrlich.. Es ist MEINE Hochzeit, mein zukünftiger Mann und ich bestimmen, wir entscheiden wo wir feiern, was es zu essen gibt, etc etc...
Wem das nicht passt, der kann ja gerne früh gehen oder braucht gar nicht erst zu kommen. Ich bin da beinhart..

Streit innerhalb der Familie gibt es bei uns Gott sei Dank nicht.

Meine Mutter wollte uns unser Hochzeitstanzlied ausreden weil sie es sehr "schwer (melancholisch)" findet und meint dazu könnte man nicht tanzen. Den Zahn habe ich ihr gleich gezogen und gesagt das sie schon sehen wird wie gut das geht.. ;-)

Macht es so wie ihr es wollt, die Leute denen ihr wirklich wichtig seid feiern und freuen sich mit euch und der Rest.. naja...

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #516
Huhu!

Klar machen wir alles so, wie wir es wollen- wär halt nur echt schön, wenn das alle einfach mal so akzeptieren würden ;-)

Ich hab ein paar Fotos, bevor es wieder Haue gibt :mrgreen:

Das Wetter heute ist ja wunderschön, so schön, dass wir auch mal raus auf den Balkon können/wollen. Und da hat Pupsi natürlich nur wieder Blödsinn im Kopf....

screenshot_2017-03-04n4sts.png

img_20170304_153329l0kij.jpg

Aber auch die Großen finden, dass die Käfer auf der anderen Seite viiiiel cooler sind als unsere :roll:

img_20170304_085555z9kne.jpg

Super Unterstützung beim Lernen!
img_20170225_182222rhjih.jpg

Und das ist soooooo anstrengend...
img_20170226_1404156wjh1.jpg

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #517
Oooch ja, sooo anstrengend ❤ War ja auch viel zu gucken. Süße Pupsi ❤

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #518
einfach eine süße Motte:-D:-D:-D

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #519
[emoji76]❤️[emoji76]

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #520
Pupsi ist ein soo süßer kleiner Kasperkopf, sie zaubert mir immer ein Grinsen ins Gesicht. :d078::lol:

Thema:

Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen?

Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Die Herren Samtpfote und Nervkeks: Huhu! Bei uns war es nun auch soweit und wir haben felligen Zuwachs bekommen. Kam zwar alles anders als geplant, aber nun sind sie da und es ist...
Unser Kater wird aus seinem Revier vertrieben - Was kann man tun?: Wir haben zwei Katzen, Charley (w) und Mickey (m). Beide stammen von einem Bauernhofwurf letzten Herbst. Letztes Jahr im Herbst haben wir die...
Oben Unten