Tut mir Leid, ich weiß gerade nicht, wo mir der Kopf steht. Es ist sooo viel zu tun.
Wir haben endlich eine location für unsere Hochzeitsfeier gefunden- die nächstes Jahr stattfindet. Ich dachte noch, dass wir da ja eigentlich voll zeitig dabei sind... Pustekuchen. Fast schon alles ausgebucht.
Im März hab ich theoretische Zwischenprüfung und mein Hefter wird fetter und fetter und fetter. Im April praktische Zwischenprüfung und es gibt noch so vieles, was ich nicht richtig drauf hab (Blut abnehmen kann ich hingegen im Schlaf- etwas, das nicht geprüft wird :roll

. Und mein Ego will den ganzen Mist unbedingt mit "sehr gut" abschließen.
Meine Ausbildung darf ich verkürzen, sodass ich die Freude habe, im November gleich schon zur Abschlussprüfung antreten zu können. Also ist jetzt auch nicht viel mit sortieren von wegen "ach neee, das musst du jetzt noch nicht lernen, das brauchste erst am Ende".
Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, gibt es in der Familie den ersten Zoff wegen der Hochzeitsplanung :twisted:
Aber ich hab ein paar Fotos, na klar ;-)
Kuschelhaufen
Sooooooo lang!
Und sooo müde...
Schneeflocken sind extrem interessant!
Attacke in drei, zwei, eins...
Gefährliches Raubtier!
Pupsi ist übrigens Chefin. Sie hat Balou sogar seinen heißgeliebten Schlafplatz auf der Tonne abgenommen.
Langsam aber sicher wird sie zu klein für diese Kiste...
Der Topf stand zu diesem Zeitpunkt nicht einmal eine Minute da. Wir haben immer Gras im Angebot, aber irgendwann muss das auch mal ersetzt werden. Und in letzter Zeit gabs einfach kein schönes Gras zu kaufen... diese armen, armen Fleischfresser.
Eigentlich müssten wir demnächst wieder zum Herzschall. Aber ich bin mir unsicher, ob ich das jetzt mache und nicht vielleicht einfach mit der nächsten Impfung kombiniere. Bei ihr hat sich rein von dem Symptomen absolut nix verschlechtert, sie wirkt wie eine gesunde Katze. Das Hecheln hat sich auch relativ gut gelegt- eigentlich wollt ich sie mal wieder so richtig herausfordern, um zu schauen, wie stark es sich gebessert hat.
Aber eigentlich gibts augenscheinlich keinen Grund, um das Tierchen schon wieder zum
Tierarzt zu schleppen.