25.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #181 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 EmilyW schrieb: Ich hoff auch, dass sie sich bald erholt, sie hat es einfach wirklich verdient. Sie ist einfach eine wirklich nette Katze, die die Nähe vom Menschen sucht, gern kuschelt und wirklich durchweg angenehm ist im Umgang. Und ne gute Mutter ist sie auch ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt aber schon sehr verliebt :mrgreen:. Ich unke mal und sage, am Ende wirst du dich nicht trennen können ;-)
EmilyW schrieb: Ich hoff auch, dass sie sich bald erholt, sie hat es einfach wirklich verdient. Sie ist einfach eine wirklich nette Katze, die die Nähe vom Menschen sucht, gern kuschelt und wirklich durchweg angenehm ist im Umgang. Und ne gute Mutter ist sie auch ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt aber schon sehr verliebt :mrgreen:. Ich unke mal und sage, am Ende wirst du dich nicht trennen können ;-)
25.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #182 EmilyW Beiträge 636 Reaktionspunkte 5 Sich von Nox wieder trennen ... ja, das wird schwer. Ich würd sie auch nirgends hinlassen, wo ich irgendwie Zweifel hätte. Aber das ist eine Diskussion für später, erst hat sie ja noch min 3 Monate, um hier alle von sich zu überzeugen Aber nun, Bilder! Sind sie nicht knuffig, wie sie alle so beieinander liegen? Und dann setzt sich Mama natürlich voll mitten rein :-D Ist ihr ja aber direkt verziehen, sie bringt schließlich Abendessen mit. Aber so hübsch als Rouladen nebeneinander geht das schon nicht mehr an der Milchbar ^^
Sich von Nox wieder trennen ... ja, das wird schwer. Ich würd sie auch nirgends hinlassen, wo ich irgendwie Zweifel hätte. Aber das ist eine Diskussion für später, erst hat sie ja noch min 3 Monate, um hier alle von sich zu überzeugen Aber nun, Bilder! Sind sie nicht knuffig, wie sie alle so beieinander liegen? Und dann setzt sich Mama natürlich voll mitten rein :-D Ist ihr ja aber direkt verziehen, sie bringt schließlich Abendessen mit. Aber so hübsch als Rouladen nebeneinander geht das schon nicht mehr an der Milchbar ^^
25.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #183 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Sind die süß... Und wie die in den paar Tagen schon gewachsen sind,ist ja wahnsinn.
25.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #184 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Es ist so ein schönes harmonisches Bild wie sie da mit Mama liegen. Und ja, die Kitten haben sich ganz schön gemausert.
Es ist so ein schönes harmonisches Bild wie sie da mit Mama liegen. Und ja, die Kitten haben sich ganz schön gemausert.
25.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #185 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 So niedlich und so harmonisch mit Mama :-D Ich glaub nicht das du die Katze jemanden weggenommen hast. Und selbst wenn, wer seine schwangere Katze fast verhungern lässt, dem gehört sie weggenommen.
So niedlich und so harmonisch mit Mama :-D Ich glaub nicht das du die Katze jemanden weggenommen hast. Und selbst wenn, wer seine schwangere Katze fast verhungern lässt, dem gehört sie weggenommen.
25.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #186 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Diese Katze ist so unglaublich hübsch, dass ich kaum einen Blick für die Lütten habe Grundsätzlich glaub ich zwar schon, dass sie ein zu Hause hatte. Aber ganz ehrlich, als meine Katze verschwunden ist habe ich, wie wohl alle hier, Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, sie zu finden.
Diese Katze ist so unglaublich hübsch, dass ich kaum einen Blick für die Lütten habe Grundsätzlich glaub ich zwar schon, dass sie ein zu Hause hatte. Aber ganz ehrlich, als meine Katze verschwunden ist habe ich, wie wohl alle hier, Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, sie zu finden.
26.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #187 EmilyW Beiträge 636 Reaktionspunkte 5 Heute ist der arme DHL Bote mit dem Futter gekommen ^^ Als ich ihr dann vorhin mal ihr Herrmanns zum Päppeln geben wollte und das Tütchen aufgerissen hatte, saß sie auf einmal auf dem Tisch Das hat sie bisher noch nicht gebracht. Aber ich werd mir zumindest keine Sorgen machen müssen, dass sie ihre Tütchen nicht frisst. Ich werd sie in Zukunft aber vllt eher in der Küche schon in den Napf tun xD Katzentrennung wird hier langsam schwer, Nox ist einfach zu neugierig und dackelt mir hinterher, wenn ich ins Zimmer komme, während sie grade nicht stillt.
Heute ist der arme DHL Bote mit dem Futter gekommen ^^ Als ich ihr dann vorhin mal ihr Herrmanns zum Päppeln geben wollte und das Tütchen aufgerissen hatte, saß sie auf einmal auf dem Tisch Das hat sie bisher noch nicht gebracht. Aber ich werd mir zumindest keine Sorgen machen müssen, dass sie ihre Tütchen nicht frisst. Ich werd sie in Zukunft aber vllt eher in der Küche schon in den Napf tun xD Katzentrennung wird hier langsam schwer, Nox ist einfach zu neugierig und dackelt mir hinterher, wenn ich ins Zimmer komme, während sie grade nicht stillt.
26.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #188 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Ich glaube in bezug auf Nox gibt es nur einen wichtigen Satz: immer rein damit.;-) Nein, im Ernst, ich freue mich das sie so frisst. Sie braucht im Moment sehr viel Energie für sich und die Minis... (Alle warten im übrigen auf neue Fotos. Ich würde ja nicht drängeln, wenn die Kleinen nicht so schnell wachsen und entwickeln würden...)
Ich glaube in bezug auf Nox gibt es nur einen wichtigen Satz: immer rein damit.;-) Nein, im Ernst, ich freue mich das sie so frisst. Sie braucht im Moment sehr viel Energie für sich und die Minis... (Alle warten im übrigen auf neue Fotos. Ich würde ja nicht drängeln, wenn die Kleinen nicht so schnell wachsen und entwickeln würden...)
26.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #189 EmilyW Beiträge 636 Reaktionspunkte 5 Die letzten Bilder sind doch von gestern Abend! xD Sooo schnell ändert sich hier doch nichts, dass ihr die Kleinen nach 24 oder 48h nicht wiedererkennen würdet
Die letzten Bilder sind doch von gestern Abend! xD Sooo schnell ändert sich hier doch nichts, dass ihr die Kleinen nach 24 oder 48h nicht wiedererkennen würdet
26.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #190 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Aber wenn doch....:shock::shock::shock:;-) Wir sind halt Fotosüchtig....
27.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #191 EmilyW Beiträge 636 Reaktionspunkte 5 Nur mal ein kleines Bilderupdate, um hier die Sucht ein bisschen zu stillen: Wir leiden hier alle nach wie vor unter der Hitze, und Nox versucht zwar was sie kann, kriegt aber nicht mehr so die Zunahmen hin wie zu Beginn. Zufüttern ist aber leider schwer, wenn die Kätzchen so an Muttermilch gewöhnt sind, und es soll wohl okay sein, solang sie überhaupt zunehmen.
Nur mal ein kleines Bilderupdate, um hier die Sucht ein bisschen zu stillen: Wir leiden hier alle nach wie vor unter der Hitze, und Nox versucht zwar was sie kann, kriegt aber nicht mehr so die Zunahmen hin wie zu Beginn. Zufüttern ist aber leider schwer, wenn die Kätzchen so an Muttermilch gewöhnt sind, und es soll wohl okay sein, solang sie überhaupt zunehmen.
27.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #192 Schnoddel Beiträge 1.964 Reaktionspunkte 118 Morgen wird es hoffentlich endlich etwas kühler. Dann gehts der Katzenmutti auch wieder besser. Ich kann mir richtig vorstellen, wie der armen Nox heiß ist. Wir haben hier genau dasselbe Wetter, endlos heiß und schwül. Ich drücke die Daumen, daß sie morgen wieder besser zunehmen. Es sieht so aus, als hätten alle Kitten weiße Pfötchen.
Morgen wird es hoffentlich endlich etwas kühler. Dann gehts der Katzenmutti auch wieder besser. Ich kann mir richtig vorstellen, wie der armen Nox heiß ist. Wir haben hier genau dasselbe Wetter, endlos heiß und schwül. Ich drücke die Daumen, daß sie morgen wieder besser zunehmen. Es sieht so aus, als hätten alle Kitten weiße Pfötchen.
27.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #193 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hast du schon vom "Katzenkühlschrank" gehört? Vielleicht ist das ja was für Nox.
27.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #194 EmilyW Beiträge 636 Reaktionspunkte 5 Wenn du den von katzen-fieber meinst dann ja, kann ich wirklich mal probieren für sie. Haben ja wieder jede Menge Kartons :roll: Problem ist nur, dass sie so gut wie nicht aus ihrer Wurfkiste kommt, und die kann ich natürlich nicht runterkühlen. Aber grade hat es auch geregnet und wir lüften durch, ich hoffe es bleibt so schön frisch über Nacht. Schnoddel, wir haben schon vor Jahren festgestellt, dass jedes Tier im erweiterten Familienkreis 4 weiße Socken hat, insofern haben sie sich da schön eingefügt xD
Wenn du den von katzen-fieber meinst dann ja, kann ich wirklich mal probieren für sie. Haben ja wieder jede Menge Kartons :roll: Problem ist nur, dass sie so gut wie nicht aus ihrer Wurfkiste kommt, und die kann ich natürlich nicht runterkühlen. Aber grade hat es auch geregnet und wir lüften durch, ich hoffe es bleibt so schön frisch über Nacht. Schnoddel, wir haben schon vor Jahren festgestellt, dass jedes Tier im erweiterten Familienkreis 4 weiße Socken hat, insofern haben sie sich da schön eingefügt xD
27.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #195 Nelly140315 Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Was ist den ein Katzenkühlschrank??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
27.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #196 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Schau mal: http://blog.katzen-fieber.de/2014/07/katzenkuehlschrank-hohe-temperaturen/
27.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #197 Nelly140315 Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Das ist ja genial hab nämlich das Glück einer Dachgeschosswohnung Gesendet von iPhone mit Tapatalk
28.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #198 EmilyW Beiträge 636 Reaktionspunkte 5 Die gute Nachricht: Es scheint ein bisschen kühler und vor allem weniger schwül zu werden heute. Die schlechte Nachricht: Nox ist unter die Schlepper-Mamas gegangen. Durfte jetzt erstmal ihre Babys neben - und teilweise unter - dem Klappsessel rausfischen, während sie leicht verwirrt daneben stand und alle 6 mauten ohne Ende. Der Karton ist jetzt mit umgezogen in die Ecke, und sie liegen alle wieder drinnen, was sie zu bevorzugen scheint, da sie die Babys auf dem Boden einfach nicht so schön zusammen halten konnte.
Die gute Nachricht: Es scheint ein bisschen kühler und vor allem weniger schwül zu werden heute. Die schlechte Nachricht: Nox ist unter die Schlepper-Mamas gegangen. Durfte jetzt erstmal ihre Babys neben - und teilweise unter - dem Klappsessel rausfischen, während sie leicht verwirrt daneben stand und alle 6 mauten ohne Ende. Der Karton ist jetzt mit umgezogen in die Ecke, und sie liegen alle wieder drinnen, was sie zu bevorzugen scheint, da sie die Babys auf dem Boden einfach nicht so schön zusammen halten konnte.
28.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #199 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Vielleicht solltest du ihr mehrere Höhlen anbieten. Ich gebe zu daß ich von Kittenaufzucht keine Ahnung habe. Ich habe aber schon mehrmals gehört das Katzen mit ihren Jungen umziehen. Vielleicht noch ein altes Erbe um Fressfeinde von der Höhle fernzuhalten, wenn er zu sehr nach Jungtier/ Katze riecht.
Vielleicht solltest du ihr mehrere Höhlen anbieten. Ich gebe zu daß ich von Kittenaufzucht keine Ahnung habe. Ich habe aber schon mehrmals gehört das Katzen mit ihren Jungen umziehen. Vielleicht noch ein altes Erbe um Fressfeinde von der Höhle fernzuhalten, wenn er zu sehr nach Jungtier/ Katze riecht.
28.07.2016 Katze heim gefolgt Beitrag #200 EmilyW Beiträge 636 Reaktionspunkte 5 Ich hab ihre Höhle nun umgestellt, ist mir eig auch ganz recht, da sie nun eher in der Ecke steht und praktischer ist für den Laufstall, der ja demnächst ran muss xD Nox scheint auch zufrieden zu sein, ohne Kiste waren ihr die Babys wie ein Sack Flöhe in alle Richtungen weggekrabbelt (eben auch unter den Sessel, wo sie nicht ohne weiteres nach kommt). Da so unter dem Fenster/hinter dem Sessel lag und liegt sie so auch mal gerne, da es da eben noch am angenehmsten ist, zumindest morgens und abends. Mal gucken, ob sie bleibt.
Ich hab ihre Höhle nun umgestellt, ist mir eig auch ganz recht, da sie nun eher in der Ecke steht und praktischer ist für den Laufstall, der ja demnächst ran muss xD Nox scheint auch zufrieden zu sein, ohne Kiste waren ihr die Babys wie ein Sack Flöhe in alle Richtungen weggekrabbelt (eben auch unter den Sessel, wo sie nicht ohne weiteres nach kommt). Da so unter dem Fenster/hinter dem Sessel lag und liegt sie so auch mal gerne, da es da eben noch am angenehmsten ist, zumindest morgens und abends. Mal gucken, ob sie bleibt.