Fangen wir erst mal mit den Gewichten an.
- Kitten 1: Gewicht: 112g, Zunahme: 16g
- Kitten 2: Gewicht: 119g, Zunahme 14g
- Kitten 3: Gewicht: 123g, Zunahme 14g
- Kitten 4: Gewicht: 96g, Zunahme: 12g
- Kitten 5: Gewicht: 122g, Zunahme: 14g
Etwas weniger Zunahme als gestern, aber wir waren auch 20 min früher dran mit dem Wiegen, und sie sind jetzt grad alle am Fressen, es wird also dran gearbeitet ^^
Dann nun der Teil für den ihr alle da seid, die Bilder :lol:
Zunächst, unser Kitten Nr1, ein Mädchen, das nun Tiamat genannt haben. Sie ist die mit den zwei weißen Schultern.
Und kann auch schon brüllen wie ein Drache:
Der eine, bei dem ich mir sicher bin, dass es ein Junge ist :mrgreen: . Vormals Kitten Nr. 2, heißt nun Raziel. Irgendwie der zappeligste beim Wiegen, dreht auch gern mal ein paar Runden um die Mama in der Wurfkiste, und durch das schwarze Fell auch in der Gruppe schwer zu fotografieren. Hat ein weißes Kinn und Brust wie die Mama, und dazu noch die 4 weißen Söckchen.
Akadi, unsere drittgeborene und die properste im Wurf. Hat auch irgendwie als einzige verstanden, dass man sich gleich auf die oberen Zitzen stürzt (siehe Bild gestern). Das Herzchen auf dem Popo habt ihr ja schon gesehen, aber sie hat mMn auch ein ganz entzückendes Gesicht.
Die ganz kleine, die sich so tapfer bei ihren größeren Geschwistern mit durchmogelt heißt jetzt Tymora. Nach Raziel ist sie unsre aktivste, und klettert mit Vorliebe auf Mama rum, nachdem sie gefressen hat.
Ich find diese asymmetrische Blässe einfach zum knutschen.
Und zu guter Letzt, der kleine Überraschungstiger. Hier bin ich mir echt unsicher ob des Geschlechts, im direkten Vergleich zu Raziel tipp ich aber doch auf Mädchen. Sie heißt nun Selune. Sollte es sich am Schluss doch um nen Kater handeln, wird ers mir hoffentlich nachsehen ^^
Hab da leider kein gutes Bild nach dem Wiegen hinbekommen, sie wollte dann auch zurück. Und die Bilder aus der Wurfkiste sind einfach zu dunkel, um auf irgendwas außer die weißen Kitten scharf zu stellen.
Sooo, das ist sie unsre Bande. Vielen Dank euch nochmal für eure Glückwünsche und das Daumen drücken, ich hoffe, sie nehmen weiter so schön zu. Ich hab ja ganz schön Muffensausen vor der Gewichtskontrolle immer, optisch sieht es ja nicht so aus, als würden sie größer.