Wir
wollten ja eigentlich heute nochmal Bilder von den einzelnen Kitten machen, schließlich sind sie jetzt eine Woche alt, aber irgendwie werden sie langsam zu flink für den Scharfsteller von der Handykamera. Der Akku von der richtigen Kamera ist aber natürlich mal wieder leer, also können wir frühestens morgen ausprobieren, ob man damit noch scharfe Bilder hinbekommt.
Ein Motiv das immer geht ist aber in der Wurfkiste beim Trinken, da halten ja alle verhältnismäßig still, und ich finds einfach mal für mal wieder knuffig. Also hier, unsre 6 Hausgäste bei ihrem (ersten) Abendessen:
Ob die heute wieder gute Gewichtszunahme jetzt am Umzug lag, wag ich ja zu bezweifeln, da ihr ursprünglicher Plan die Tierchen neben dem Klappsessel abzulegen und dann bestürzt mauend daneben zu sitzen, während die Kinderschar an Stellen kroch, an die selbst Nox ihnen nicht folgen konnte, doch eher semi-clever war ^^
Aber sie scheinen sich zu beruhigt zu haben, und irgend ne Mischung aus endlich etwas abgekühltem Wetter, gesteigertem Nachdruck beim Milchfüttern an Mama meinerseits und extra viel Fleisch zum Abendessen gestern (meine Damen wollten selbst vom Huhn nicht ihre normale Portion) hat dann heute wieder zu sehr ordentlichen Ergebnissen geführt. Und das obwohl wir VOR dem oben abgebildetem Abendessen gewogen haben! :mrgreen:
- Tiamat, Geburtsgewicht 84g, Gewicht nach einer Woche 154g, Zunahme gestern auf heute 18g
- Raziel, Geburtsgewicht 86g, Gewicht nach einer Woche 163g, Zunahme gestern auf heute 18g
- Akadi, Geburtsgewicht 92g, Gewicht nach einer Woche 173g, Zunahme gestern auf heute 15g
- Tymora, Geburtsgewicht 64g, Gewicht nach einer Woche 150g, Zunahme gestern auf heute 14g
- Selune, Geburtsgewicht unbekannt, Gewicht nach einer Woche 188g, Zunahme gestern auf heute 13g
Ich räum dann mal fertig die Küche auf, da unser Fleisch jetzt wirklich endgültig alle ist, liegt morgen noch ein toller Tag voller Matschen vor mir! :lol: Gut, sind bloß 12kg, aber irgendwie war mir das die Tage zu stressig.