Danke Stulle, irgendwie denk ich immer zu sehr an Gardinen bei diesen Dingern

Aber zumindest kann ich sie mir so merken xD
Wir werden die Kleinen definitiv vermitteln müssen. Das ist nicht mal ne Frage von wollen oder nicht, wir können nicht mit 8 Katzen zusammen leben. Der Katzenschutzverein mit dem ich jetzt registriert bin, hat angeboten, beim vermitteln zu helfen, beim
Tierarzt hab ich mich auch mal auf ne Liste setzen lassen und dann werd ich wohl suchen müssen. Ein guter Freund und dessen Schwester, die zusammen leben, hätten wirklich gern zwei, aber dessen Freundin sträubt sich noch. Sie meint, ihr Vater würde das als Abweisung verstehen, da dieser wohl allergisch ist. Der lebt zwar 500 km weg, aber gut, müssen die unter sich ausmachen :roll:
Ob Nox bleiben kann, hängt davon ab ob sie
a) sich mit Suku und Scylla versteht
b) mit Wohnungshaltung zufrieden ist
c) ich meinen Freund überzeugen kann ^^
Danke für deine Worte, goya. Die ersten paar Abende hatte ich ja noch ein bisschen schlechtes Gewissen, da es ja doch an einem nagt, ob man nicht vllt doch jemandem seine Katze geklaut hat. Aber wenn man sie jetzt so sieht, kann ich mir kaum vorstellen, dass das sie kurz bevor ich sie gefunden habe irgendwo durchs Fenster ist und weg war. Und wenn jmd eine schwangere Katze vermissen würde, hätte sich ja irgendwo wer bei mir gemeldet, sie ist ja als gefunden registriert und ausgeschrieben.
Ich hoff auch, dass sie sich bald erholt, sie hat es einfach wirklich verdient. Sie ist einfach eine wirklich nette Katze, die die Nähe vom Menschen sucht, gern kuschelt und wirklich durchweg angenehm ist im Umgang. Und ne gute Mutter ist sie auch ^^