Naja, Spaddel, gleichzeitig schätzt sie es aber auch, dass sie immer genau weiß, wo jeder ist ^^ Das wär ja sonst wie Flöhe hüten.
Ich hab tatsächlich mal ein Bild von Mama gemacht, wo ich das Gefühl habe, dass ihre ganze Schönheit raus kommt.
Die Zwerge sind heute 5 Wochen alt, und werden stetig größer. Fressen sehen wir zwar nach wie vor keinen, aber die Gewichte steigen nach wie vor sehr beachtlich. Die Milch bei Mama scheint so schnell auch nicht zu versiegen, mittlerweile sind die vorderen Andockstellen so groß und dick wie die tollen, hinteren zu Beginn :shock:
Um die Entwicklung mal ein bisschen fest zu halten noch mal ein paar Bilder der Zwergies ^.^
Mein kleiner neugieriger Goblin Tymora. Diese Ohren

Sie hat mittlerweile auch die größten Pfoten von allen, ich sags euch, am Schluss wird mein 64g Baby die Größte im Wurf xD
Prinzessin Akadi, ausnahmsweise mal nicht mit fünftausend verwertbaren Bildern. Ich glaub, ich hör bei ihr mittlerweile einfach zu schnell auf mit knipsen, weil ichs so gewohnt bin, dass die Bilder alle was werden ^^
Frau Tiger, mein populärster kleiner Mausezahn.
zusammen mit Tiamat mit den schönen Schultern.
Ein schönes Gesicht hat die Dame auch. Und irgendwie eine andere Kopfform als die anderen. Wenn ich raten müsste, würde ich denken, dass Raziel und sie irgendwie einen Papa hatten, und der Rest dann von wem anders kam.
So, ich hoffe das erfüllt wieder den Bedarf an Kittenbildern, zumindest für den Moment ^^