Katze heim gefolgt

Diskutiere Katze heim gefolgt im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Wie die Kleinen jetzt auf Aktion aus sind.:-D Das ist sicherlich für dich alles genauso spannend wie für die Kleinen;-)
  • Katze heim gefolgt Beitrag #421
Wie die Kleinen jetzt auf Aktion aus sind.:-D Das ist sicherlich für dich alles genauso spannend wie für die Kleinen;-)

• Katze heim gefolgt Beitrag #422
So süß, die Kleinen nun krabbeln zu sehen :p Bald wird man sie suchen müssen, wer ist wo?
Viel Spaß weiterhin!

• Katze heim gefolgt Beitrag #423
Von mir gibts nun nur ein schriftliches Update, habe leider viel zu tun die Woche (oder allgemein bis zum 03.09.) und da muss ich mal gucken mit Bildern ^^

Nachdem Nic mir jetzt das grüne Licht gegeben hat, dass ich die Kleinen ruhig mehr anfassen darf setzen wir uns jetzt ganz gern zum Frühstück rüber. Da steht ja auch schließlich unser Esstisch.

Akadi findet das unglaublich spannend und hängt immer direkt in den Netzen. Überhaupt ist sie unsre kleine Kletterliese. An der Luke aus der Wurfkiste kriechen? NEIN! Man zieht sich lieber über eine Ecke mit voller Höhe! ^^

Selune hat grade frisch lauern gelernt und belauert jetzt auch wirklich alles. Von den Geschwistern (die sich sicher sein können, dass Selune auf sie springt, sobald sie mal hinfallen oder weggucken), über Möbelstücke (die Kratzwelle machts nicht mehr lange) bis hin zu den paar Spielsachen, die ich ihnen reinlege.

Tymora ist mittlerweile schwerer als Tiamat und schließt zu den zwei Wonneproppen auf. Kaum zu glauben, dass das mal mein 64g schweres Sorgenkind war. Sie fetzt auch wie blöd durch den ganzen Stall, mitten durchs Klo und weiter gehts. Da diese Hinterbeine ja auch mal ausprobiert werden müssen, wird dabei viel gehoppelt oder einfach ins Blaue hinein gesprungen.

Tiamat, zu guter Letzt, ist meine bequemste kleine Katze derzeit. Sie macht zwar durchaus mit beim Spielen, ist aber nicht so durchgeknallt wie die anderen derzeit ^^ Dafür baut sie das Kistchen gern um, so wie ich die Wickelunterlagen reinlege ist es wohl nicht genehm.

Das Klo wird auch wirklich gut genutzt, ich glaube ich hab bisher nur 3 Pinkelflecken in der Kiste gehabt, und der letzte ist 2 Tage her. Dafür musste ich gestern das Klo schon komplett erneuern, alles bloß noch Sägespäne und sogar schon Kot im Klo! :shock: Sie machen das wirklich toll für ihre 4,5 Wochen.

Irgendwer hat auch gehörig umgebaut, heute morgen stand jedenfalls nichts mehr so, wie ich das mal aufgebaut hatte ^^

Die einzige, die das alles nicht so genießen kann ist Nox. Ständig hört sie was und muss gucken, nicht mal in Ruhe aufs Klo gehen kann sie. Wir haben ihr ihr Futter jetzt so vor den Welpenstall gestellt, dass sie gut reingucken kann. Aber auch zum Ausruhen kommt sie kaum noch, sie liegt nur noch vorm Stall wie eine Sphinx und guckt, statt sich wie davor unterm Tisch oder auf dem Fensterbrett zusammen zu rollen.

• Katze heim gefolgt Beitrag #424
Ach die gute Nox, immer Sorgen um den Nachwuchs. Und er die Kleinen haben immer nur neue Abenteuer im Kopf.:mrgreen: Schön wie du das alles beschrieben hast und uns von den Kleinen erzählst. Schön finde ich auch das man von deinen Erzählungen langsam die Charaktere erahnen kann. Ich bin gespannt was sie als nächstes anstellen.;-)

• Katze heim gefolgt Beitrag #425
Nox schafft das, sie beobachtet nur die kleine Bande.;-)
Eigentlich würden sie Mama ja folgen, wenn sie weg geht, das können die Kleinen nicht, also muss Nox alles beobachten und prüfen.

• Katze heim gefolgt Beitrag #426
Naja, Spaddel, gleichzeitig schätzt sie es aber auch, dass sie immer genau weiß, wo jeder ist ^^ Das wär ja sonst wie Flöhe hüten.

Ich hab tatsächlich mal ein Bild von Mama gemacht, wo ich das Gefühl habe, dass ihre ganze Schönheit raus kommt.
8dCzg6c.jpg

Die Zwerge sind heute 5 Wochen alt, und werden stetig größer. Fressen sehen wir zwar nach wie vor keinen, aber die Gewichte steigen nach wie vor sehr beachtlich. Die Milch bei Mama scheint so schnell auch nicht zu versiegen, mittlerweile sind die vorderen Andockstellen so groß und dick wie die tollen, hinteren zu Beginn :shock:

Um die Entwicklung mal ein bisschen fest zu halten noch mal ein paar Bilder der Zwergies ^.^

wts27B2.jpg

Mein kleiner neugieriger Goblin Tymora. Diese Ohren :d078: Sie hat mittlerweile auch die größten Pfoten von allen, ich sags euch, am Schluss wird mein 64g Baby die Größte im Wurf xD
UQjtM6e.jpg

GgWz137.jpg

Prinzessin Akadi, ausnahmsweise mal nicht mit fünftausend verwertbaren Bildern. Ich glaub, ich hör bei ihr mittlerweile einfach zu schnell auf mit knipsen, weil ichs so gewohnt bin, dass die Bilder alle was werden ^^

ZdyFuDk.jpg

Frau Tiger, mein populärster kleiner Mausezahn.

uYiFgnk.jpg

zusammen mit Tiamat mit den schönen Schultern.

QxP8BhF.jpg

C9JPfZ3.jpg

Ein schönes Gesicht hat die Dame auch. Und irgendwie eine andere Kopfform als die anderen. Wenn ich raten müsste, würde ich denken, dass Raziel und sie irgendwie einen Papa hatten, und der Rest dann von wem anders kam.

So, ich hoffe das erfüllt wieder den Bedarf an Kittenbildern, zumindest für den Moment ^^

• Katze heim gefolgt Beitrag #427
Für einen Moment. Ooopss, schon vorbei.:oops:;-)

Die kleinen Lütten sind so hübsch. Sie entwickeln sich prächtig. Und wie groß sie geworden sind.:d078::a030:

Die Mama ist aber auch eine sehr Hübsche und Aufmerksame. Schön wie du sie in der Sphinxstellung festgehalten hast. Ich finde sie sieht trotz dem Aufzuchtsstress erholt und kräftig aus.

• Katze heim gefolgt Beitrag #428
Was ein tolles Bild von Nox :d078: Da hast du sie wunderbar eingefangen!

Und die Kleinen werden echt immer niedlicher ♥♥♥

• Katze heim gefolgt Beitrag #429
So schöne Bilder...

Nox ist eine ganz Hübsche und auch die Kitten sind herzallerliebst:d078:

Danke für Deine Berichte und die schönen Fotos.

Alles Gute weiterhin für Dich, Nox und die "Rasselbande".
Bine

• Katze heim gefolgt Beitrag #430
Unter Aufsicht dürfen die Lütten jetzt auch ein bisschen das restliche Kittenzimmer erkunden (es wird doch sehr schmal in ihrem Stall). So wirklich mutig sind bisher aber nur meine Kühchen ^^

WfdO9Cd.jpg

neugierige, aber doch auch etwas schüchterne Blicke in die Freiheit.

bk894Tf.jpg

Tymi tappst eben einfach mal drauf los

EjtvQIS.jpg

und macht sich gaaaanz lang - so lange noch mindestens eine Pfote in Sicherheit ist, kann einem ja nichts passieren!

2rXyQKh.jpg

Die Luft ist rein, kommt mir, ihr Schisser!

GfMUfyE.jpg

weniger elegante Fassrolle nach draußen

O7ao7fL.jpg

Warum sind eig alle kleinen Tiere immer so von Füßen fasziniert? :mrgreen:

• Katze heim gefolgt Beitrag #431
Männerbeine mit eingezogenen Zehen in sehr eleganten Socken.....:lol::lol::lol::lol:

• Katze heim gefolgt Beitrag #432
Männerbeine mit eingezogenen Zehen in sehr eleganten Socken.....:lol::lol::lol::lol:

sind anscheinend das Spannendste in diesem Zimmer :mrgreen:
Aber ich hab jetzt neben jeder Menge Sägespäne auch endlich 4 Köttel im Klo, vllt haben sie ja doch mal bei Mama mitgefressen? =)

• Katze heim gefolgt Beitrag #433
Herje, die Rolle aus dem Krabbelstall:d078:

Und diese süße kleine Schwanzspitze :d078:

Diese tapsige Schritte:d078:

Ich kann nur sagen:d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078:

• Katze heim gefolgt Beitrag #434
So süß die kleine Bande!:d078:

• Katze heim gefolgt Beitrag #435
Die Bande sieht klasse aus, aber am meisten begeistert mich Nox, sie sieht fabelhaft aus. Da sieht man deine tolle Pflege, so ein glänzendes Fell, klare Augen. Eine großartige Katze und Mama.

• Katze heim gefolgt Beitrag #436
So schöne Bilder von Nox und ihrem Nachwuchs! :d078:
Da geht es bei euch nun hoch her, überall wird gespielt und gekrabbelt :p

• Katze heim gefolgt Beitrag #437
Der Mama sieht man wirklich den Aufzuchtsstress nicht an. Sie ist eine richtige Schönheit. Und die Kitten machen es ihr nach. Wunderschöne Kitten.

• Katze heim gefolgt Beitrag #438
Jetzt isses dann auch soweit, Tymora saß gestern Abend vorm Stall und war etwas verdutzt. Wir haben also die erste Ausbrecherin. Problem ist nur - sie kommt dann ja nicht mehr rein.
Akadi hing dann auch schon mehrfach mit den Vorderpfoten raus, traute sich den Sprung ÜBER das Geländer dann aber noch nicht, sondern plumpste immer noch schön zurück auf ihr Hinterteil.

Aber lange wird das nicht mehr gehen, und wir müssen auf machen, ich versuche mich ja noch, davor zu drücken, da Tiamat noch so viel Interesse an Mamas Klo zeigt :?

Für Nox war das ein stressiger Tag, nicht nur ist es wieder verdammt heiß, sie darf jetzt auch immer mehr Kloppereien schlichten und muss zugucken, wie die Kitten stiften gehen. Einmal hatte sie Akadi sogar solange angestupst, bis diese wieder unten saß :mrgreen:

Wirklich gefressen wird aber immer noch nicht. Aber dafür schlabbern sie ein bissche am Wasser. Oder planschen im Wasser. Oder stecken wiederholt ihre Nase ins Wasser und niesen. In aller Kürze: Wasser ist hier ganz groß! ^^

• Katze heim gefolgt Beitrag #439
:-D:-D:-D

die Mama ist eine Schönheit und die Lütten einfach nur süß und knuddelig:-D:-D

• Katze heim gefolgt Beitrag #440
:shock::shock::shock: die ersten Ausbrecher :!:

:lol::lol::lol:die Kleinen am Wassernapf stelle ich mir gerade vor

Thema:

Katze heim gefolgt

Katze heim gefolgt - Ähnliche Themen

Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Biete 4 Katzenmädchen suchen ein Zuhause - geb. 07/2016: Namen: Selune (grau getigert), Tiamat (schwarz mit weißen Flecken), Akadi (Kuhkätzchen) und Tymora (Kuhkätzchen mit Seitenscheitel) geboren am...
Woran sieht man genau das eine Katze trächtig ist!: Hallo, ich habe eine paar frage, ich erzähl mal heute Nachmittag war ich mit meiner Tochter etwas spazieren und gofield war natürlich mit der...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten