Tja, ich hätte es wohl nicht so beschreien sollen, nach meinem morgendlichen Besuch (und während grade Scylla, Suku und ich frühstücken wollten -.-) ging da wieder ein Mordsgeschrei im Kittenzimmer los.
Also, nachgucken - der Schreihals war Tiamat, die es als einzige nicht raus aus dem Stall geschafft hatte, und nun wirklich sauer war. Der Rest lief gut gelaunt durchs Zimmer.
Also, Klappe auf, damit Tiamat raus kann (und der Rest dann gegebenenfalls wieder rein), und, da der Stall so schön leer war, direkt mal durch saugen und wischen. Man hat ja sonst nichts zu tun bei dem Wetter ^^
Edit: das Klo von Mama steht jetzt auf dem Sofatisch. Den kann man nicht wirklich erklettern (denke ich) und bis sie hochspringen können dauert es sicher noch ein paar ... Tage.
Aber hatte ich schon erwähnt, dass Nox ne verdammt coole Socke ist? Während ich da mühsam vor mich hin sauge, liegt sie mitten im Raum und säugt die beiden Kühchen - hat ihr wohl keiner gesagt, dass Katzen beim Staubsauger flüchten.
Besonders schön ist auch zu beobachten, wie kindlich Nox mit ihren Babies spielt. Sie jagt und rauft durchaus mit.
Ein paar Bilder habe ich auch gemacht, aber eher von den vorsichtigen Erkundungstouren, weniger vom Gekloppe. Letzteres lässt sich einfach nicht schön fest halten.
Tiamat erkundet unser bildhübsches Sofa ^^
und belauert sich mit Akadi über einer erbeuteten Rolle Küchenpapier
Mama führt vor, wie das mit dem festhalten und treten nach Katzenart geht
Wenn man so ein schönes, weiches Plätzchen erstmal gefunden hat, dann wird sich erst reingekuschelt
dann ein bisschen geputzt
und schließlich eingeschlafen.
Andre schlafen einfach direkt da ein, wo sie sind ^^