Nur mal kurz ein schriftliches Update: nach wie vor sind wir im grünen Bereich. Die kleinen Damen fangen an, sobald es Dunkel wird, im Gänsemarsch durch ihren Laufstall zu wackeln, mittlerweile sogar auch alle unter korrekter Nutzung der Hinterbeine. Selune hing mir gestern schon im Netz von besagtem Laufstall und zog sich so ein Stückchen hoch :shock:
Und so pummelig sollen Kitten aussehen Frederike, die trinken, dann sinds kleine Luftballons auf Beinen, dann wird wieder geleert, und dann wieder getrunken xD
Ich hatte ihnen jetzt auch schon ein Klo mit diesem DM Streu das nicht klumpt rein gestellt, aber ob sie da jemals drauf gehen bezweifle ich ja. Die Dinger sehen aus wie diese Pressleckerlies die man als Kind im Wildtiergehege gekauft und über den Zaun geworfen hat, überhaupt nicht weich oder sandig.
Seit einer Woche sind wir jetzt ohne Raziel, und es ist seltsam, wie sehr sich die anderen seither geändert haben und das das alles noch gar nicht so lange her ist.
Ich träum auch die letzten Nächte immer wieder, dass er irgendwie doch zurück kommt, und Selune ihm an den Ohren rum kaut und Nox ihn putzt und alle wieder zusammen sind.
Es ist so komisch, dass er das jetzt alles verpasst, wie seine Schwestern auch langsam ausbrechen, anfangen zu spielen, sich putzen, usw.
Und das alles möglicherweise wegen falscher Entscheidungen, was man wann gemacht hat mit ihm, er hatte ja kein 100% Todesurteil wie es eine offene Gaumenspalte oder so gewesen wären. Das ist schlimm genug, aber da fühlt man sich wenigstens nicht schuldig :-|