Katze heim gefolgt

Diskutiere Katze heim gefolgt im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Jaaaa Anni, ich könnte sie alle klauen 8-).
  • Katze heim gefolgt Beitrag #381
Jaaaa Anni, ich könnte sie alle klauen :cool:.

• Katze heim gefolgt Beitrag #382
Schön das es den Kleinen gut geht, das ist so ein süßer Pelzhaufen!:d078:

• Katze heim gefolgt Beitrag #383
Oh mein Gott, man könnte die ganze Zeit nur Bilder von ihnen schauen. Jetzt wo sie auch noch anfangen die Welt zu erkunden möchten man sie jede Sekunde beobachten. :a124:

• Katze heim gefolgt Beitrag #384
wow, was tut nox denn denen in die milch :shock:
die sind ja fast schon bissel pummelig :oops: und das bei so einer dünnen mama :shock:

macht sie echt super, ihren job :a124:

• Katze heim gefolgt Beitrag #385
Nur mal kurz ein schriftliches Update: nach wie vor sind wir im grünen Bereich. Die kleinen Damen fangen an, sobald es Dunkel wird, im Gänsemarsch durch ihren Laufstall zu wackeln, mittlerweile sogar auch alle unter korrekter Nutzung der Hinterbeine. Selune hing mir gestern schon im Netz von besagtem Laufstall und zog sich so ein Stückchen hoch :shock:
Und so pummelig sollen Kitten aussehen Frederike, die trinken, dann sinds kleine Luftballons auf Beinen, dann wird wieder geleert, und dann wieder getrunken xD

Ich hatte ihnen jetzt auch schon ein Klo mit diesem DM Streu das nicht klumpt rein gestellt, aber ob sie da jemals drauf gehen bezweifle ich ja. Die Dinger sehen aus wie diese Pressleckerlies die man als Kind im Wildtiergehege gekauft und über den Zaun geworfen hat, überhaupt nicht weich oder sandig.

Seit einer Woche sind wir jetzt ohne Raziel, und es ist seltsam, wie sehr sich die anderen seither geändert haben und das das alles noch gar nicht so lange her ist.
Ich träum auch die letzten Nächte immer wieder, dass er irgendwie doch zurück kommt, und Selune ihm an den Ohren rum kaut und Nox ihn putzt und alle wieder zusammen sind.
Es ist so komisch, dass er das jetzt alles verpasst, wie seine Schwestern auch langsam ausbrechen, anfangen zu spielen, sich putzen, usw.
Und das alles möglicherweise wegen falscher Entscheidungen, was man wann gemacht hat mit ihm, er hatte ja kein 100% Todesurteil wie es eine offene Gaumenspalte oder so gewesen wären. Das ist schlimm genug, aber da fühlt man sich wenigstens nicht schuldig :-|

• Katze heim gefolgt Beitrag #386
Die sind so süß, da kommen Erinnerungen :-D Das Foto mit allen zusammen :d078::d078::d078:

So ein doofes DM-Streu hatte ich auch gekauft. Ganz komisches Zeug, wer sich sowas ausdenkt. Die Pellets quellen auf und kleben dann an der Kiste fest.
Wir haben dann Cat’s Best Öko Plus gekauft, die Kitten haben es nicht gefressen, es klumpt auch, aber es bleibt weich und wird sicher verdaut, falls die Babys es fressen. Also ich fand es super für die Kleinen.
Und es reicht ewig.

• Katze heim gefolgt Beitrag #387
Das Cat's Best hab ich sogar noch, Madame Scylla wollte da ihre delikaten Pfoten nicht reinstellen. Allerdings meinte die Frau vom Tierschutz, sie hätten letztes Jahr nem Kitten den Magen leeren müssen nachdem es CBÖP gefressen hatte :shock:
Vorhin vorm Wiegen hatte ich auch nochmal Mama beim säugen beobachten können, die Kleinen sind ja wirklich langsam größer als ihre Beine o_O Sieht wirklich seltsam aus, mit diesen Riesenkitten so halb übereinander. Aber gut, Selune geht jetzt auch stramm auf die 500g zu, der Rest bewegt sich so um die 450, man wird halt schnell groß ^^

• Katze heim gefolgt Beitrag #388
Die passen dann auch noch an die Milchbar, wenn sie ein Kilo wiegen. :p

• Katze heim gefolgt Beitrag #389
Ich hatte ihnen jetzt auch schon ein Klo mit diesem DM Streu das nicht klumpt rein gestellt, aber ob sie da jemals drauf gehen bezweifle ich ja. Die Dinger sehen aus wie diese Pressleckerlies die man als Kind im Wildtiergehege gekauft und über den Zaun geworfen hat, überhaupt nicht weich oder sandig.
Irgendwann gehen sie da schon rauf, Nox wird es ihnen beibringen und wenn nicht, dann eben du. :mrgreen:
Die DM Streu hatte ich auch mal und auch Bedenken, meinen war es aber egal, wer muss, der muss. :lol:
Merkwürdig fand ich die trotzdem, wenn die genutzt wird, hört sich das wie ein Hagelschauer an.

Die passen dann auch noch an die Milchbar, wenn sie ein Kilo wiegen. :p
Und auch noch länger, wenn Mama sie lässt.:mrgreen:

• Katze heim gefolgt Beitrag #390
Ich erwarte eh, dass die größer werden als Mama so um die Zeit des Auszugs rum. Sie ist halt wirklich nen Zwergchen ^^
Hab sie jetzt auch ein paar mal hoch heben müssen, also Nox, da sie mit Karacho aus ihrem Zimmer rennt, wenn man rein kommt während sie wach ist. Einfach zu neugierig die Gute, da wird die VG wirklich bald statt finden müssen. Ich hoffe nur, ihre Neugierde ist dann mit den Zimmern befriedigt und sie hat keinen Drang nach draußen =/

• Katze heim gefolgt Beitrag #391
.. Ich hoffe nur, ihre Neugierde ist dann mit den Zimmern befriedigt und sie hat keinen Drang nach draußen =/

Da bin ich auch gespannt, hoffentlich! Und mit der baldigen VG Viel Glück :p

• Katze heim gefolgt Beitrag #392
Mir gucken jetzt schon 4 paar Augen zu, wenn ich Nox' Klo reinige, das ist wirklich spannend anscheinend. Die Wurfkiste wird ganz gut verdroschen, und auch die Kratzwelle weißt schon ziemliche Gebrauchsspuren auf, so langsam werden die Zähne hier aber getestet :shock:
Sie haben jetzt auch nen Teller mit Nassfutter drinnen, bisher hat da aber nur Selune mal etwas dran geschnüffelt. Tymora ist einmal mit Anlauf drüber maschiert, den Rest lässt die Sache kalt.

Selune mit ihren 480g jetzt aber fast das Einzugsgewicht von Scylla erreicht, die war da aber schon 8 Wochen alt o_O Und man sieht auch immer mehr Unterschiede in ihnen, abseits der Fellfarbe. Tymora sieht derzeit z. B. aus wie ein Goblin, mit relativ schmalem Gesicht und sooo großen Ohren xD

• Katze heim gefolgt Beitrag #393
Die spannende Welt des Wohnzimmers.;-):lol:

• Katze heim gefolgt Beitrag #394
Und man sieht auch immer mehr Unterschiede in ihnen, abseits der Fellfarbe. Tymora sieht derzeit z. B. aus wie ein Goblin, mit relativ schmalem Gesicht und sooo großen Ohren xD

Fotoooos, wir wollen Fotos sehen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:oops::oops: *ganzvorlautbin* :oops:

• Katze heim gefolgt Beitrag #395
Wir kriegen nachher noch kurz Besuch, uns wird netterweise Fleisch gebracht (überhaupt nicht, weil hier jemand Kitten sehen will, neeeein :mrgreen: ). Dann kann ich mein Glück auch nochmal probieren, grad wird wieder gedöst.

• Katze heim gefolgt Beitrag #396
Dann heute im Angebot für die Fotosüchtigen:

NOqKqQA.jpg

Einmal Tiamat, wie sie gaaanz nah an die Kamera kriecht.

kCxt2fz.jpg

Und die ganze Horde beim Schlafen mit Selune in bester Diven-Pose ^^

• Katze heim gefolgt Beitrag #397
Ist das ein tolles Foto von Tiamat ?Hat sie braunes Fell oder täuscht das?

• Katze heim gefolgt Beitrag #398
Zuckerschock :d078:
Einfach zum Knutschen die Bande ♥

Wie geht es Nox?

• Katze heim gefolgt Beitrag #399
OmG,omG, omG, wie süß ist das denn?:d078:

• Katze heim gefolgt Beitrag #400
So süß!:d078:
Selunes Diven Pose ist genial :lol:

Thema:

Katze heim gefolgt

Katze heim gefolgt - Ähnliche Themen

Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Biete 4 Katzenmädchen suchen ein Zuhause - geb. 07/2016: Namen: Selune (grau getigert), Tiamat (schwarz mit weißen Flecken), Akadi (Kuhkätzchen) und Tymora (Kuhkätzchen mit Seitenscheitel) geboren am...
Woran sieht man genau das eine Katze trächtig ist!: Hallo, ich habe eine paar frage, ich erzähl mal heute Nachmittag war ich mit meiner Tochter etwas spazieren und gofield war natürlich mit der...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten