Nox hat die OP wohl erstmal gut überstanden, ist aber noch etwas groggy.
Sie wird mir dann nach 17 Uhr gebracht, mehr weiß ich dazu leider nicht.
Ich freu mich auch drauf, wenn sie wieder da ist, Tia vermisst sie wirklich sehr. Die waren heut morgen auch schwer zu trennen, Tia folgt ihrer Mutter ja eigentlich wie ein Schatten ^^
Und ja, die Sache mit den Katzen ...
Meine ganze Familie hielt da von Anfang an nicht viel von (ausgenommen Oma mütterlicherseits) und waren ja dafür, Nox einzuschläfern oder eben noch spät abzutreiben.
Und mein Vater + Frau sind eigentlich noch die erträglicheren Zeitgenossen :roll:
Aber emotional sich irgendwie in Leute reinversetzen ist bei uns einfach keine Stärke, wenn dann jmd etwas kurz angebunden ist am Tag an dem die Katze in Narkose muss ist das halt mangelnder Respekt und nicht nachvollziehbar.
Wenn sie nicht angeboten hätte, mal zu fahren, hätte ich sie ja nie gefragt sondern das gleich über den Verein geregelt. Aber ich dachte, ich frag erstmal in der Familie statt Leute, die ich nicht kenne. Für die Heimfahrt hat sich ja aber glücklicherweise wer gefunden, die kennt zwar weder mich noch die Katze, aber bringt sie dann nachher wieder heim.