Die großen haben anscheinend das Arbeitszimmer wieder zurückerobert, jedenfalls liegen die jetzt wieder auf dem Kratzbaum, und Scylla darf sogar mit drauf ^^ (auch wenn sie in getrennten Bettchen liegen und jeder nur sich selbst putzt, aber nun gut).
Vorhin durfte Nox sogar einmal durchs Arbeitszimmer laufen OHNE angefaucht zu werden!
Zumindest scheint der Stress den Zwergen nicht aufs Wachstum zu schlagen, Tymi ist als kleinste jetzt auch bei knapp über einem Kilo, Akadi und Tia hingegen schon bei 1,1kg.
Nicht schlecht für 8,5 Wochen wie ich finde ^.^
Die Zwergies schlafen jetzt auch irgendwie mehr, das ist ein definitiver Vorteil der Zusammenführung, und die Katzen schlafen auch alle 7 gleichzeitig. Jetzt müssen wirs nur noch schaffen, dass sie schlafen, wenn wir auch schlafen, und die Suppe ist gegessen xD
Ein weiterer Vorteil ist, dass ich Bilder von schlafenden Kitten machen kann, ohne jedes Mal ne 20 minütige Einfangaktion zu starten ^^
Selune (diese mehrfarbigen Tatzen
Und Tiamat
Quizfrage: auf welchem der abgebildeten hellen Polster liegt auch die Mama mal gerne? :mrgreen: