Die Naht gefällt mir nach wie vor richtig gut. Kein blauer Fleck, kein gar nichts. Bei meinen sah das deutlich schlimmer aus. Die hatten dann auch beide noch jeweils so ne eiförmige Schwellung, die bei der Nachkontrolle aber als unbedenklich eingestuft wurde (haben sich trotzdem gut erholt), bei Nox ist es wirklich nur so ne Hautfalte nach innen, wo man nur nen Fitzelchen von Faden an einem Ende sieht.
Ich bin also beeindruckt ^^ Und schnell fit war sie ja auch wieder, heute merkt man gar nicht mehr, das irgendwas war.
Dann drückt uns morgen bitte noch die Daumen, dass das mit dem Spritze setzen klappt. Es gibt erstaunlich wenig youtube Videos zu dem Thema ^^ Aber an Suku haben wir etwas das Haut hochziehen geübt, die lässt das ja mit sich machen. Mache mir nur etwas Sorgen, dass mein Freund Nox nicht hält, wenn sie mauzt oder sich beschwert, der bringt sowas einfach nicht übers Herz.
Kleine Katzen in großen Klos sind übrigens zum Schießen. Das totale Buddelparadies, wenn sie ihre Scheu erstmal abgelegt haben ^^ Hab jetzt auch nochmal so günstige aber größere Wannen bestellt, den Rand überklimmen sie ja jetzt locker.
Mittlerweile kommen sie auch locker auf den Esstisch. Es gibt also keine sicheren Orte mehr im Kittenzimmer.
Oh, und Tiamat taut langsam auch auf mit uns Menschen. Sie war ja bisher auch eher ne kleine Schisserin, aber nachdem ich so viel mit Mama kuschel, durfte ich sie dann auch mal ein bisschen zwischen den Ohren kraulen und sie hat geschnurrt