Wir lagen ja noch IM Bett als die Pinkelattacke kam, da hätte die Abdeckplane Probleme gemacht ^^ Es sei denn ich steh grad völlig auf dem Schlauch, und die Plane gehört iwie zwischen uns und die Matratze? :lol:
Der Tag war wieder sehr friedlich, wir hatten zwischendrin alle 7 Katzen hier im Arbeitszimmer rumtoben. Tymi hat sogar versucht, den Kratzbaum zu besteigen, während Scylla und Suku oben lagen xD Das wurde ihnen dann doch zu bunt.
Wie gesagt, ansonsten sehen sie das sehr gelassen ... solange es hell ist
Um die Uhrzeit jetzt wollen wieder min 2 Katzen gleichzeitig irgendwas von mir oder einfach iwie kletten, und dann wird wieder jeder Meter verteidigt und sich belauert und geknurrt und gefaucht.
Wirklich doof, vor allem, weils tagsüber ja klappt, und wir haben doch Kuschelkapazitäten für jede! ^^
Aber naja, noch ein paar Bilder von heut Mittag.
Wir haben natürlich auch die grüne Spielschiene :mrgreen: Tymi findets klasse, auch wenn das Pappding von den Altkatzen schon ziemlich durch ist.
Ich bin ja entzückt, dass hier mal wer Stofftiere schleppt. Das haben "meine" nie gemacht.
Und für die grausigen Hausschuhe scheint sie auch ne Verwendung gefunden zu haben :-D
Muss außer mir noch jemand an ein Rap-Album Cover denken, wenn er dieses Bild sieht? xD
"So albern waren wir nie."