Suche Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin

Diskutiere Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Heute Morgen , ich wollte gerade auch wolken gehen rief mich mein Mann an , ich soll mit dem Katzenkorb schnell kommen er sei da...... Schaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #1
Katzenfreundin58

Katzenfreundin58

Heute Morgen , ich wollte gerade auch wolken gehen rief mich mein Mann an , ich soll mit dem Katzenkorb schnell kommen er sei da......

Schaut was ich vorgefunden habe
26218802tu.jpg

In Jagsthausen bein Tierarzt
26218803mo.jpg

In Jagsthausen bein Tierarzt
26218804jh.jpg

26218805im.jpg

26218806ij.jpg

26218807nl.jpg

26218808xg.jpg

Dies kleine Dame ist , wenn es auch schwer zu schätzen ist 10 +
Hat außer die Reißzähne keine mehr , ist halbverhungert , ausgetrocknet und hat Untertemperatur .
Sie hat einen heftigen Schnupfen und alle Mitbewohner die man sich denken kann .

Ob sie kastriert ist konnte auf die Schnelle nicht festgestellt werden (würde aber gemacht ), gechippt oder tätowiert ist sie nicht .

Ich kann sie zu meinen Hauskatzen leider nicht nehmen weil sie sicher wieder raus möchte .
Wenn mein Tierarzt sie soweit wieder hergestellt hat suchen wir einen Platz wo man sie aufpäppelt und später wieder Freigang geben kann . Ob es Pflegestelle oder Entplatz ist ist erst einmal egal , wichtig ist das sie nicht ins Tierheim muss .

Sie würde sich sicher mit einem Einzelplatz zufrieden geben denn sie ist sehr , sehr zutraulich und schreit nach Zuwendung .

Sollte jemand eine Möglichkeit bitte eine PN an mich .

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #2
Oh Gott das arme arme Mäuschen :shock:. Ich wünsche ihr ganz schnell ein schönes Plätzchen wo sie sich erholen kann.

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #3
Oh Gott das arme arme Mäuschen :shock:. Ich wünsche ihr ganz schnell ein schönes Plätzchen wo sie sich erholen kann.

Ich danke dir .

Es tut uns in der Seele weh sie nicht nehmen zu können .
Zum separieren habe ich keinen Raum ( viel Platz aber dafür keine Möglichkeit ) , mit Katzenschnupfen zu meinen dazu geht auch nicht und wenn wir den Schnupfen in den Griff bekommen kann ich nicht einen Freigänger und 2 Wohnungskatzen halten . Das Ömchen wird wieder raus wollen .

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #4
Das Risiko würde ich auch nicht eingehen. Das Beste wäre ein Einzelplatz oder ein größes Haus, wo man gut trennen könnte. Ach man, sie hätte es so verdient.

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #5
Das Risiko würde ich auch nicht eingehen. Das Beste wäre ein Einzelplatz oder ein größes Haus, wo man gut trennen könnte. Ach man, sie hätte es so verdient.

Trennen auf Dauer wäre auch Quälerei ein Einzelplatz der Freigang möglich macht , wo sie aussuchen kann ob sie raus oder rein möchte .
Ich muss schon den ganzen Tag an sie denken, so schmutzig wie sie war , sie hat sich an uns gedrückt wie verrückt , da war der Tierarzt auch mit dran , trotz Flöhe und co .

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #6
Ohje die arme, süße Maus :-(
Ich hoffe sie findet ein gutes Pätzchen und wird schnell wieder fit!

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #7
Also hatte sie ein Zuhause sonst wäre sie nicht so menschenbezogen :cry:.

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #8
Die arme Maus, ich drück ganz feste die Daumen, das sie schnell einen schönen Platz findet.

Es blutet das Herz,das Schätzchen so zu sehen und dann ist sie auch noch schmusig u.will den Kontakt...

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #9
Die arme Maus, ich drück ganz feste die Daumen, das sie schnell einen schönen Platz findet.

Es blutet das Herz,das Schätzchen so zu sehen und dann ist sie auch noch schmusig u.will den Kontakt...
Den hat sie mit grober Gewalt bei jedem von uns erzwungen . Wir haben uns bis auf die Haut ausgezogen , alles in die WaMa gepackt und erst geduscht bevor wir unsere Tiere wieder ran gelassen haben , weis der Teufel was das Tierchen alles im Fell hatte . Erstaunlich sie hat nicht gestunken .

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #10
Och das ist so traurig, sie will aber hat niemanden....

Das habt ihr richtig gemacht,nicht das sich eure nich anstecken.

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #11
Die Arme!
Sicher, dass sie unbedingt Freigang braucht? Vielleicht ist ihr ein sicherer Platz und Zuwendung viel wichtiger.

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #12
Die Arme!
Sicher, dass sie unbedingt Freigang braucht? Vielleicht ist ihr ein sicherer Platz und Zuwendung viel wichtiger.

Nein Andrea , das sind wir natürlich nicht , es weiß ja niemand was über die Kleine .

Ich habe heute angerufen .
Es geht ihr gut , sie frisst und trinkt gut und ihre Geschäfte macht sie auch ohne Probleme , kein DF oder auffälliger Urin .
Das Fressen sei für sie erst einmal das wichtigste .
Sie ist Wächterin der Praxis in Jagsthausen und muss nur in ihre Box wenn ein anderer Patient kommt .
Wir haben lange gesprochen und er war weiterhin der Meinung das es nicht so gut wäre sie zu uns zu hohlen.
1. weil niemand was weiss , auch nicht von Vorerkrankungen .
2. weil es mit Freigang nicht klar ist
3. wegen dem Schnupfen
4. der Altersunterschied zu den Bärchen
5. weil wir nicht wissen wie die Oma mit Artgenossen klar kommt

Es hätte niemand was davon wenn es schief ginge .

Gestern hat jemand für sie angerufen der aber nicht fließend Deutsch sprach und Dr. B. ist nicht sicher das er alles verstanden hat , aber er will hinfahren und die Oma anschauen .
Ob das aber unser Mann ist wissen wir noch nicht .

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #13
Der Anrufer war leider der falsche , seine gesuchte Katze war jünger :-x

Ich habe gestern wieder nur geschrieben und telefoniert , leider ohne Erfolg :???:

Gestern habe ich das Futter meiner Bärchen sortiert und Dr. B. gesagt das er es abholen kann ( fährt auf dem weg in die Möckmühler Praxis hier fasst vorbei ). Seine Tochter hat es dann geholt .
Zu dem Futter hatte ich dann ein Bettchen von mir ( Teddy nutzt ja nicht alle ) und etwas Spielzeug eingepackt.
Was daraus geworden ist , sehr selber

26254310ct.jpg

26254311fg.jpg

26254312ds.jpg

26254313hm.jpg

26254316ie.jpg

26254317iu.jpg

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #14
Ach wie süß, die Oma spielt....

Hat sie denn jetzt schon den Drang nach draußen? Wielang kann/darf sie denn in der Praxis bleiben?

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #15
Gabi, deine Katzen gehen doch nicht raus

Kann die alte Dame nicht bei euch im Garten wohnen?

Mit einem schönen warmen Plätzchen

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #16
Ach wie schön. Sie hat ein eigenes Bettchen. Ein Stück Geborgenheit tut ihr bestimmt gut ❤

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #17
Ach wie süß, die Oma spielt....

Hat sie denn jetzt schon den Drang nach draußen? Wielang kann/darf sie denn in der Praxis bleiben?

Der Doc hat sie jetzt schon eine ganze Weile da , er sagt , sie bräuchte sicher die Freiheit rein und raus gehen zu dürfen , wenn sie es vielleicht auch nicht viel nutzen würde , das weiss er natürlich ncht .
Bei so älteren Damen wäre es aber sicher falsch die Tür immer zu zu haben .

Gabi, deine Katzen gehen doch nicht raus

Kann die alte Dame nicht bei euch im Garten wohnen?

Mit einem schönen warmen Plätzchen

Das ist es ja , sie sucht zu sehr die Nähe des Menschen und braucht Streicheleinheiten.
Wir sind dabei eine alte Scheune hier zu sanieren , da könnte man ihr ein warmes Zuhause einrichten , aber das reicht ihr 100%tig nicht .
Sie ließ sich von mir aufnehmen wie ein Stein , ohne Gegenwehr und kuschelte sich sofort an mich mit ihrem schwarzen Flohpelz , das sagt doch alles .

Das sind wir alles im Kopf schon durch gegangen .

Ach wie schön. Sie hat ein eigenes Bettchen. Ein Stück Geborgenheit tut ihr bestimmt gut ❤

Das ist zwar ein gebrauchtes von mir weil die neuen schon alle auf der Verkaufsseite sind , aber wie man sieht macht das der Kuschel nichts aus . Das war mir wichtig das sie das bekam .

Ich war heute bei D.Buss , sie hat 800 g zugelegt und wiegt jetzt schon 3 kg usere Oma .

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #18
Dr. B. hat neue Fotos geschickt

26268411wl.jpg

26268412dr.jpg

26268413ab.jpg

26268414dq.jpg

26268415oh.jpg

26268416hs.jpg

26268417hu.jpg

26268418aa.jpg

26268419kn.jpg

26268420wj.jpg

26268472ab.jpg

26268473lb.jpg

26268475xt.jpg

26268476cg.jpg

26268477cg.jpg

26268478uy.jpg

26268479ry.jpg

26268480uf.jpg

26268481qd.jpg

26268472ab.jpg

26268473lb.jpg

26268475xt.jpg

26268476cg.jpg

26268477cg.jpg

26268478uy.jpg

26268479ry.jpg

26268480uf.jpg

26268481qd.jpg

Öhmchen Schmusi bittet die schmutzigen Füßchen zu entschuldigen , sie ist zur Zeit nicht so gut Freund mit Dr. B und mag sich nicht waschen lassen , aber spielen macht Spaß .

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #19
Süßes Öhmchen ??? Sie genießt es bestimmt so umsorgt zu werden :-D.

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin

Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin - Ähnliche Themen

Suche Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto: Preto kam aus der Vermittlung zurück, weil er den dort lebenden Kater nicht mehr in die Wohnung gelassen hat. Ich habe ihn als seine Pflegestelle...
Freigängerin wegen Kreuzbandriss eingesperrt - Hilfe für meine Nerven nötig!!!: Hallo, ich bin neu hier und sonst gelegentlich in einem anderen Forum aktiv. Nun beginne ich hier auch gleich mit einem akuten Problemfall und...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Oben Unten