18.08.2016 Balou und Stöpsel Beitrag #1 malerosh Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hier möchte ich euch meine Pflegekatzen vorstellen. Das sind die Katzen meiner Freundin/Nachbarin. Immer wenn sie und ihr Mann nicht da sind versorge ich die beiden. Man mag es kaum glauben, aber beide sind British Kurzhaar, Brüder aus einem Wurf. Während Stöpsel eigentlich nicht gebürstet werden müsste ist er kaum von der Bürste weg zu kriegen und Balou den man am besten zwei mal täglich bürstet am liebsten das Weite suchen würde wenn ich mich samt Bürste auf den Boden setze , aber das Leckerchen ist zu verlockend :mrgreen: ´Die Fotos habe ich vor zwei Jahren gemacht, als Überraschung/Weihnachtsgeschenk für die beiden. Zuletzt bearbeitet: 18.08.2016
Hier möchte ich euch meine Pflegekatzen vorstellen. Das sind die Katzen meiner Freundin/Nachbarin. Immer wenn sie und ihr Mann nicht da sind versorge ich die beiden. Man mag es kaum glauben, aber beide sind British Kurzhaar, Brüder aus einem Wurf. Während Stöpsel eigentlich nicht gebürstet werden müsste ist er kaum von der Bürste weg zu kriegen und Balou den man am besten zwei mal täglich bürstet am liebsten das Weite suchen würde wenn ich mich samt Bürste auf den Boden setze , aber das Leckerchen ist zu verlockend :mrgreen: ´Die Fotos habe ich vor zwei Jahren gemacht, als Überraschung/Weihnachtsgeschenk für die beiden.
19.08.2016 Balou und Stöpsel Beitrag #2 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Hello! Ohhhh, das sind ja wirklich tolle Fotos! *dahin schmelze* Da haben sich deine Nachbarinos aber bestimmt irre gefreut! Die beiden sind entzückend, aber das Wuscheldings ist mal ganz fix kein BKH sondern eher ein Fellmops wenn du mich fragst. Wie das geht das bei einer BKH-Zucht eine Langhaar-Bärchen raus kommt, darfst mich bitte nicht Fragen :mrgreen:. Damit kenne ich mich nicht aus.
Hello! Ohhhh, das sind ja wirklich tolle Fotos! *dahin schmelze* Da haben sich deine Nachbarinos aber bestimmt irre gefreut! Die beiden sind entzückend, aber das Wuscheldings ist mal ganz fix kein BKH sondern eher ein Fellmops wenn du mich fragst. Wie das geht das bei einer BKH-Zucht eine Langhaar-Bärchen raus kommt, darfst mich bitte nicht Fragen :mrgreen:. Damit kenne ich mich nicht aus.
19.08.2016 Balou und Stöpsel Beitrag #3 malerosh Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Ich mich auch nicht, aber ich glaube bei den british kurzhaar sind Perser mit eongekreutzt