War ja auch nur ein Beispiel.
[...] Allergietest wurde gemacht ist sehr sicher. Keine Allergie! [...]
Da ich lesen kann, habe ich das durchaus gesehen, ich sagte daher auch nichts von Allergien...
[...] Diagnose ist glas klar...also ich weiß was die Katze hat
Diffusen chronischen Durchfall - idiopathisch - nennt man das auch [...]
Das ist doch keine Diagnose - und genau darum geht es, eine kausale Ursache muss es doch geben und solange du die nicht kennst, ist es sicher nicht sinnvoll, der Kate irgendetwas zu geben, nur weil es vielleicht mal eine Reaktion hervorruft, die ja auch evtl. gar nicht indiziert sein muss, weil der DF ja, wie du schriebt, kommt und geht.
[...] Ich gebe ein Futter für Katzen. [...]
Dass du kein Hundefutter gibst, habe ich jetzt schon vorausgesetzt - trotzdem bleibt die Frage, ob es Alleinfutter ist oder nicht.
[...] was supemtieren ist weiß ich nicht [...]
Supplementieren bedeutet, dass du einem Nicht-Alleinfutter die fehlenden Substanzen hinzugibst, denn ein Mangel an irgendetwas kann auch DF verursachen.
[...] kolloidales
Silber kann man selbst Kitten geben ohne Probleme

[...] das ist natur und ohne Nebenwirkungen

[...]
Nun ja, man gibt das gegen Entzündungen, was mich dann stutzen lässt, wenn du von einer Gabe bei Parasiten sprichst, aber gut, da bin ich tatsächlich nicht so bewandert, mag sein. Dem, dass etwas, was "Natur" ist, gleichbedeutend mit "hat keine Nebenwirkungen" ist, muss ich allerdings vehement widersprechen und dass es Bedenken gibt, dass KS Sarkome hervorruft, würde bei mir eine bedenkenlose Gabe definitiv stoppen...
[...] meine Freundin züchtet [...]
Züchtet sie tatsächlich mit allem drum und dran? Verein, Stammbäumen, Gesundheitstest, Schall etc.?
[...] und die bekommen das immer vorbeugend. [...]
Wie gesagt, etwas, was in Verdacht steht, Allergien ggf. erst auszulösen, würde ich keinesfalls kleinen Kitten geben, aber das muss jeder selber entscheiden.
Ich kann dir nur raten, einen Spezialisten (ggf. einen Gastroenterologe in einer TK) aufzusuchen, um erst mal die Ursache für die Erkrankung festzustellen.