Ich habe aber von meinem Tierarzt jetzt noch etwas anderes bekommen, wenn wir Glück haben können wir damit das Cortison reduzieren, dir Klinik schickt es mir zu
es heisst Gladiator Plus für Katzen und das hat sich wohl bei
IBD super bewährt auch bei chronischer und das Cortison kann damit wohl reduziert werden.
Also wenn die Katze Cortison bekommt hat sie mega Appetit , das soll wohl positive Nebenwirkung von Cortison sein, der Durchfall hört wirklich!!innerhalb von 4 Stunden sofort auf mit Cortison. Es ist halt super entzündungshemmend.
Nebenwirkungen haben wir bisher keine damit - zum Glück.
Was hatte dein kater denn ? ich halte nichts davon zu verschiedenen Ärzten zu rennen das hätte ich auch nicht tun sollen, habe es aber dennoch getan

war ein Fehler.
Viele Köche verderben den Brei.
Ohne Katze kann ich keinen tierarzt aufsuchen, das wird hier nicht gemacht. Wie gesagt habe 3 Meinungen und 2 davon waren die besten Kliniken hier.
Ich war mit der Katze und den Befunden schon bei 3 Tierärzten/klinik, alle haben die gleiche Meinung gesagt
Daher brauche ich nicht noch eine Meinung

habe auch im Moment keine Zeit dafür. Ist auch sinnlos das gleich noch ein 4. Mal zu hören.
Für deinen Onkel tut es mir leid, aber ich vergleiche Katzen nicht mit Menschen. Auch hat nicht jeder Mensch die gleichen Nebenwirkungen von einem Medikament, der eine verträgt es der andere nicht.