das ist toll dass es bei euch so geklappt hat. Freut mich sehr ;-)
Eine Ursache gibt es nicht, daher kann man bei uns nur die Symptome behandeln.
Kolloidales
Silber ist völlig ungefährlich ich nehme das selbst ganz oft, hat keinerlei Nebenwirkungen oder so. Keine Sorge
Es hilft bei vielen Viren, Bakterien und Parasiten und auch gegen Entzündungen.
Und ja meine Freundin züchtet im Verein, geht auf Ausstellungen , mit Stammbaum und allem drum und dran. Warum wird hier alles immer hinterfragt ?
Meine Katze bekommt ja Cortison und das muss sie auch dauerhaft bekommen wegen dem chronischen Durchfall.
In einer Klinik machen sie immer viel zu viele Untersuchungen das ärgert mich.
In der Tierklinik waren wir schon, die haben auch keine Ursache gefunden.
Ich werde sicher nicht nochmal der Katze den Stress zumuten nochmal zum Tierarzt zu gehen und einen Gastroenterologen haben wir hier leider nicht.
Und was sollte der denn auch machen? Ich lasse nicht nochmal Ultraschall machen und nochmal alle Untersuchungen von vorne.
Es gibt Katzen die einen empfindlichen Darm haben, bzw. Durchfall ohne Ursache, die haben dann ein Leben lang empfindlichen Darm und daher das Cortison
@ 36 Pfoten deine Katzen werden aber auch ein Leben lang darmempfindlich bleiben wenn sie so lange Durchfall hatten
Dass keine Ursache festgestellt wurde, habe ich doch jetzt schon mehrmals gesagt, ich frage mich warum manche nicht lesen und immer noch sagen ich soll in eine Tierklinik und irgendwelche Untersuchungen machen lassen??!!!! Oh Mann
Ich habe doch mehrmals gesagt alle Untersuchungen wurden gemacht, ich lasse doch nicht nochmal in einer Tierklinik die gleichen Untersuchungen nochmal machen, wo ich schon weiß was herauskommt.
Das wäre doch mehr als blöd und stressig für die Katze.
Als Futter bekommt sie schon immer Whiskas in Gelee und davon nur Huhn, das verträgt sie super.
Ich habe doch mehrmals gesagt alle Untersuchungen wurden gemacht, ich lasse doch nicht nochmal in einer Tierklinik die gleichen Untersuchungen nochmal machen, wo ich schon weiß was herauskommt.
Das wäre doch mehr als blöd und stressig für die Katze.
Als Futter bekommt sie schon immer Whiskas in Gelee und davon nur Huhn, das verträgt sie super.
Der Tierarzt hat gesagt ich soll das weiter füttern.
Wie soll ich denn eine Fütterung unter ärztlicher Aufsicht machen? Meint ihr der Arzt zieht bei uns ein und beaufsichtigt das