• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung?

Diskutiere Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Nein Felix, das ist nicht hinterhältig. Die Liebe ist ja trotzdem da. Und warum nicht angenehmes mit nützlichem verbinden ;-)? Sehr schlaues...
  • Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #141
Ich bin schon sehr gespannt, wann er Dir auf die Schliche kommt, dass Du seine Zuneigung hinterhältig mit Training verbindest! :-D
Nein Felix, das ist nicht hinterhältig. Die Liebe ist ja trotzdem da. Und warum nicht angenehmes mit nützlichem verbinden ;-)?
Das klingt gut, sollte ich mit meiner Großen auch mal probieren.;-)

Meine hat im übrigen ihre eigene Wärmestrategie entwickelt. Sie legt ihre kritische Stelle immer an ihre Dosis an.:mrgreen:
Sehr schlaues Mädchen :-D.

Bianca es ist schön dass Krabbe sich so viel bewegt.

L.G. Kathi.

Sooo viel ist es nicht Kathi. Aber immerhin ein bisschen.

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #142
Krabbe wird wissen, was ihm gut tut, Bewegung hin oder her und mit der besten Dosi, die er sich vorstellen kann, wird alles gut gehen:d038:!

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #143
Danke schön Lillifee *rot werd* :oops:.
Ich werde jedenfalls alles tun, was ihm nur irgendwie helfen kann, meinem Schatz ❤??

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #144
Das wirst Du, ganz bestimmt. Das macht Frau für ihren Herzenskater❤️.

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #145
Aber selbstverständlich ?

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #146
Heute nacht rannte eine Horde wilder Pferde durch meine Wohnung :lol: :cool:. Kam mir jedenfalls so vor :lol:. Meine Matratze bebte, als Krabbe darüber rannte, dann hörte ich die stampfenden Pfötchen, die auf dem Laminat landeten und das Getrappel als er weiterlief sowie die Krallen beim Durchdrehen der Pfoten. Und die Fensterbankauflage lag heute morgen schief auf der Fensterbank. Ich denke, Krabbe hatte Spaß. Und ich bin mit einem Grinsen auf dem Gesicht wieder eingeschlafen. :lol: :lol: :lol: Ich denke, es geht ihm besser. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #147
Heute nacht rannte eine Horde wilder Pferde durch meine Wohnung :lol: :cool:. Kam mir jedenfalls so vor :lol:. Meine Matratze bebte, als Krabbe darüber rannte, dann hörte ich die stampfenden Pfötchen, die auf dem Laminat landeten und das Getrappel als er weiterlief sowie die Krallen beim Durchdrehen der Pfoten. Und die Fensterbankauflage lag heute morgen schief auf der Fensterbank. Ich denke, Krabbe hatte Spaß. Und ich bin mit einem Grinsen auf dem Gesicht wieder eingeschlafen. :lol: :lol: :lol: Ich denke, es geht ihm besser. :mrgreen:

Das klingt zumindest so.:mrgreen:;-) Schön zu lesen.:-D

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #148
  • Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #149
Ich habe mich auch sehr gefreut. Meinetwegen kann ich jede Nacht so geweckt werden, habe nichts dagegen :lol:.

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #150
Das glaube ich Dir sofort aufs Wort! :-D

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #151
Da war ein Kräbbchen wohl nicht wirklich gemütlich unterwegs ? Schön zu lesen!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #152
Bist du sicher, dass der Süße nicht heimlich nachts Damenbesuch hatte? ;-)
Ich freu mich sehr, dass es ihm besser geht.

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #153
Ich stells mir gerad bildlich vor...irrer Blick und dann durchstarten....herrlich:-D

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #154
Die Kommode war offensichtlich nur zum Aufwärmen und zu Übungszwecken für das richtige Sportprogramm:mrgreen:

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #155
Bist du sicher, dass der Süße nicht heimlich nachts Damenbesuch hatte? ;-)
Ich freu mich sehr, dass es ihm besser geht.
Ich mich auch Patentante.

Ich stells mir gerad bildlich vor...irrer Blick und dann durchstarten....herrlich:-D
Ja Tina, ich liiiiebe es ❤

Die Kommode war offensichtlich nur zum Aufwärmen und zu Übungszwecken für das richtige Sportprogramm:mrgreen:
Petra ich habe noch eine Bewegungstherapie erkannt. Das Treteln :-D.

Heute mittag war er wieder wild. Ist gegen den Schuhschrank gesprungen 8) und dann durch die Zimmer gedüst.
Das Wetter spielt auch eine große Rolle bei ihm.

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #156
  • Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #158
V I D E O :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #159
Leider geht das zu schnell Lillifee. Da habe ich keine Chance :cool:.

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #160
Du musst mir das Geheimnis verraten.:shock: Vielleicht bekomme ich meine Große auch nochmal dazu.

Weiter Krabbe, weiter so.:mrgreen: Ich glaube er ist froh nicht mehr so starke Schmerzen zu haben, das muss nun gleich ausprobiert werden.

Thema:

Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung?

Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Oben Unten