• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung?

Diskutiere Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; goya, ich glaube weniger Schmerzen gepaart mit kühlerem Wetter bringt Krabbi auf Trab :-D.
  • Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #161
goya, ich glaube weniger Schmerzen gepaart mit kühlerem Wetter bringt Krabbi auf Trab :-D.

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #162
Huhu,,ich hab gerade diesen Thread in einem anderen Forum gefunden. Da sind unterschiedliche Modelle von Treppen und Aufstiegshilfen zu sehen. Vielleicht ist ja was dabei:)
http://www./handicap-katzen/174112-aufstiegs-abstiegshilfen-fuer-behinderte-senioren.html

Ich hoffe, ich darf das hier verlinken....

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #164
Die Tiertreppe samt Rampe und Kratzbrett ist wirklich sehr ansehnlich und auch vom Preis her akzeptabel!
Mal sehen, was Dein Krabbe dazu sagt?

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #165
  • Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #166
Petra, vielen Dank für den Link. Ich frage mich aber schon, ob das schon Sinn macht. Krabbe ist heute vom Schlafzimmer über den Flur durch das WZ bis oben auf den KB gedonnert um sich dann dort hinzulegen :mrgreen:

26943835ox.jpg

26943836rw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #167
Für Krabbe Jungspund ist so eine Seniorentreppe eigentlich noch zu früh.. Nicht, dass er womöglich noch beleidigt ist, dass Du ihm sowas zumuten willst.:mrgreen:

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #168
Für Krabbe Jungspund ist so eine Seniorentreppe eigentlich noch zu früh.. Nicht, dass er womöglich noch beleidigt ist, dass Du ihm sowas zumuten willst.:mrgreen:

Ohhh, das stimmt. Katermänner im besten Alter sind da wirklich sehr eigen!

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #169
  • Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #170
Schön, dass Krabman wieder so wohlauf ist. Was bekommt er jetzt alles an Medis?

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #171
Nur sein Metacam. Ich muss ja Ende der Woche/Anfang nächster Woche nochmal mit ihm zum Tierarzt. Am liebsten würde ich das nicht tun, ich habe Angst, dass er wieder so hechelt. Aber es muss ja sein :-|.

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #172
Bianca es ist so schön dass es Krabbe gut geht. Knuddel den Süßen mal ganz lieb von mir.

L.G. Kathi.

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #173
Leider muss der Tierarzt- Besuch sein; es sei denn Du nimmst die extra Kosten für einen Hausbesuch auf Dich - sofern Krabbes Tierarzt so etwas überhaupt anbietet.

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #174
Kathi das mache ich doch sehr gerne. Knuddel Du Deine Katzis bitte zurück :-D.

Felix, Hausbesuch ist nicht. Krabbe wäre verschwunden, im schwarzen Loch :cool:.

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #175
Nur sein Metacam. Ich muss ja Ende der Woche/Anfang nächster Woche nochmal mit ihm zum Tierarzt. Am liebsten würde ich das nicht tun, ich habe Angst, dass er wieder so hechelt. Aber es muss ja sein :-|.

Ja. Wichtig ist, dass Du entspannt bleibst, dann geht es auch unseren Fellpopos besser damit - auch wenn es schwer fällt.

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #176
  • Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #177
Ich weiß das leider nur zu gut, sei versichert:cry:.

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #178
Ich weiß Lillifee, ich weiß :cry:.

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #179
Es wird bestimmt alles gut, daran musst Du glauben:a031:.

• Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #180
Das tue ich Lillifee, auch weil er gerade wieder durch die Bude tobt :mrgreen:.

Ich wünsche auch eine :a031:

Thema:

Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung?

Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Oben Unten