19.09.2016 Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #161 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 goya, ich glaube weniger Schmerzen gepaart mit kühlerem Wetter bringt Krabbi auf Trab :-D.
09.09.2016 Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Anzeige Schau mal hier:Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? .
26.09.2016 Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #162 Momodu Beiträge 728 Reaktionspunkte 796 Huhu,,ich hab gerade diesen Thread in einem anderen Forum gefunden. Da sind unterschiedliche Modelle von Treppen und Aufstiegshilfen zu sehen. Vielleicht ist ja was dabei http://www./handicap-katzen/174112-aufstiegs-abstiegshilfen-fuer-behinderte-senioren.html Ich hoffe, ich darf das hier verlinken....
Huhu,,ich hab gerade diesen Thread in einem anderen Forum gefunden. Da sind unterschiedliche Modelle von Treppen und Aufstiegshilfen zu sehen. Vielleicht ist ja was dabei http://www./handicap-katzen/174112-aufstiegs-abstiegshilfen-fuer-behinderte-senioren.html Ich hoffe, ich darf das hier verlinken....
26.09.2016 Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #163 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Vielen Dank Momodu für den Link. Wobei ich das hier http://kratzbaum.biz/produkt/pet-pa...-rampe-kratzbrett-carlo-68-x-38-x-41-cm-grau/ immer noch am besten finde. Vor allen Dingen passt grau sehr gut zu meiner Einrichtung ;-).
Vielen Dank Momodu für den Link. Wobei ich das hier http://kratzbaum.biz/produkt/pet-pa...-rampe-kratzbrett-carlo-68-x-38-x-41-cm-grau/ immer noch am besten finde. Vor allen Dingen passt grau sehr gut zu meiner Einrichtung ;-).
26.09.2016 Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #164 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Die Tiertreppe samt Rampe und Kratzbrett ist wirklich sehr ansehnlich und auch vom Preis her akzeptabel! Mal sehen, was Dein Krabbe dazu sagt?
Die Tiertreppe samt Rampe und Kratzbrett ist wirklich sehr ansehnlich und auch vom Preis her akzeptabel! Mal sehen, was Dein Krabbe dazu sagt?
26.09.2016 Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #165 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Vielen Dank Momodu für den Link. Wobei ich das hier http://kratzbaum.biz/produkt/pet-pa...-rampe-kratzbrett-carlo-68-x-38-x-41-cm-grau/ immer noch am besten finde. Vor allen Dingen passt grau sehr gut zu meiner Einrichtung ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Hier gibts die Treppe günstiger:;-) https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_n...E+++KRATZBRETT+‚CARLO‘,+68+X+38+X+41+CM,+GRAU
Krabbentier schrieb: Vielen Dank Momodu für den Link. Wobei ich das hier http://kratzbaum.biz/produkt/pet-pa...-rampe-kratzbrett-carlo-68-x-38-x-41-cm-grau/ immer noch am besten finde. Vor allen Dingen passt grau sehr gut zu meiner Einrichtung ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Hier gibts die Treppe günstiger:;-) https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_n...E+++KRATZBRETT+‚CARLO‘,+68+X+38+X+41+CM,+GRAU
26.09.2016 Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #166 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Petra, vielen Dank für den Link. Ich frage mich aber schon, ob das schon Sinn macht. Krabbe ist heute vom Schlafzimmer über den Flur durch das WZ bis oben auf den KB gedonnert um sich dann dort hinzulegen :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 26.09.2016
Petra, vielen Dank für den Link. Ich frage mich aber schon, ob das schon Sinn macht. Krabbe ist heute vom Schlafzimmer über den Flur durch das WZ bis oben auf den KB gedonnert um sich dann dort hinzulegen :mrgreen:
26.09.2016 Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #167 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Für Krabbe Jungspund ist so eine Seniorentreppe eigentlich noch zu früh.. Nicht, dass er womöglich noch beleidigt ist, dass Du ihm sowas zumuten willst.:mrgreen:
Für Krabbe Jungspund ist so eine Seniorentreppe eigentlich noch zu früh.. Nicht, dass er womöglich noch beleidigt ist, dass Du ihm sowas zumuten willst.:mrgreen:
26.09.2016 Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #168 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 36 Pfoten schrieb: Für Krabbe Jungspund ist so eine Seniorentreppe eigentlich noch zu früh.. Nicht, dass er womöglich noch beleidigt ist, dass Du ihm sowas zumuten willst.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh, das stimmt. Katermänner im besten Alter sind da wirklich sehr eigen!
36 Pfoten schrieb: Für Krabbe Jungspund ist so eine Seniorentreppe eigentlich noch zu früh.. Nicht, dass er womöglich noch beleidigt ist, dass Du ihm sowas zumuten willst.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh, das stimmt. Katermänner im besten Alter sind da wirklich sehr eigen!
26.09.2016 Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #169 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Für Krabbe Jungspund ist so eine Seniorentreppe eigentlich noch zu früh.. Nicht, dass er womöglich noch beleidigt ist, dass Du ihm sowas zumuten willst.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Felix-the-cat schrieb: Ohhh, das stimmt. Katermänner im besten Alter sind da wirklich sehr eigen! Zum Vergrößern anklicken.... Ihr habt Recht. Wer so durch die Gegend donnert, braucht keine Treppe :lol:. Ich habe mich so erschreckt :shock::shock: als er angedüst kam.
36 Pfoten schrieb: Für Krabbe Jungspund ist so eine Seniorentreppe eigentlich noch zu früh.. Nicht, dass er womöglich noch beleidigt ist, dass Du ihm sowas zumuten willst.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Felix-the-cat schrieb: Ohhh, das stimmt. Katermänner im besten Alter sind da wirklich sehr eigen! Zum Vergrößern anklicken.... Ihr habt Recht. Wer so durch die Gegend donnert, braucht keine Treppe :lol:. Ich habe mich so erschreckt :shock::shock: als er angedüst kam.
26.09.2016 Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #170 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Schön, dass Krabman wieder so wohlauf ist. Was bekommt er jetzt alles an Medis?
26.09.2016 Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #171 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nur sein Metacam. Ich muss ja Ende der Woche/Anfang nächster Woche nochmal mit ihm zum Tierarzt. Am liebsten würde ich das nicht tun, ich habe Angst, dass er wieder so hechelt. Aber es muss ja sein :-|.
Nur sein Metacam. Ich muss ja Ende der Woche/Anfang nächster Woche nochmal mit ihm zum Tierarzt. Am liebsten würde ich das nicht tun, ich habe Angst, dass er wieder so hechelt. Aber es muss ja sein :-|.
26.09.2016 Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #172 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bianca es ist so schön dass es Krabbe gut geht. Knuddel den Süßen mal ganz lieb von mir. L.G. Kathi.
26.09.2016 Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #173 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Leider muss der Tierarzt- Besuch sein; es sei denn Du nimmst die extra Kosten für einen Hausbesuch auf Dich - sofern Krabbes Tierarzt so etwas überhaupt anbietet.
Leider muss der Tierarzt- Besuch sein; es sei denn Du nimmst die extra Kosten für einen Hausbesuch auf Dich - sofern Krabbes Tierarzt so etwas überhaupt anbietet.
26.09.2016 Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #174 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Kathi das mache ich doch sehr gerne. Knuddel Du Deine Katzis bitte zurück :-D. Felix, Hausbesuch ist nicht. Krabbe wäre verschwunden, im schwarzen Loch .
Kathi das mache ich doch sehr gerne. Knuddel Du Deine Katzis bitte zurück :-D. Felix, Hausbesuch ist nicht. Krabbe wäre verschwunden, im schwarzen Loch .
26.09.2016 Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #175 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Krabbentier schrieb: Nur sein Metacam. Ich muss ja Ende der Woche/Anfang nächster Woche nochmal mit ihm zum Tierarzt. Am liebsten würde ich das nicht tun, ich habe Angst, dass er wieder so hechelt. Aber es muss ja sein :-|. Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Wichtig ist, dass Du entspannt bleibst, dann geht es auch unseren Fellpopos besser damit - auch wenn es schwer fällt.
Krabbentier schrieb: Nur sein Metacam. Ich muss ja Ende der Woche/Anfang nächster Woche nochmal mit ihm zum Tierarzt. Am liebsten würde ich das nicht tun, ich habe Angst, dass er wieder so hechelt. Aber es muss ja sein :-|. Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Wichtig ist, dass Du entspannt bleibst, dann geht es auch unseren Fellpopos besser damit - auch wenn es schwer fällt.
26.09.2016 Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #176 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Lillifee15042015 schrieb: Ja. Wichtig ist, dass Du entspannt bleibst, dann geht es auch unseren Fellpopos besser damit - auch wenn es schwer fällt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß Lillifee, aber das ist so schwer, wenn Dein Tier leidet .
Lillifee15042015 schrieb: Ja. Wichtig ist, dass Du entspannt bleibst, dann geht es auch unseren Fellpopos besser damit - auch wenn es schwer fällt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß Lillifee, aber das ist so schwer, wenn Dein Tier leidet .
26.09.2016 Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #177 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ich weiß das leider nur zu gut, sei versichert.
26.09.2016 Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #178 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich weiß Lillifee, ich weiß .
26.09.2016 Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #179 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Es wird bestimmt alles gut, daran musst Du glauben.
26.09.2016 Krabbe hat Arthrose, hat jemand Erfahrung? Beitrag #180 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das tue ich Lillifee, auch weil er gerade wieder durch die Bude tobt :mrgreen:. Ich wünsche auch eine
Das tue ich Lillifee, auch weil er gerade wieder durch die Bude tobt :mrgreen:. Ich wünsche auch eine