Guten Morgen,
danke goya für die Gückwünsche, ich leite sie gerne weiter.
@ Spaddel : Ja , wir arbeiten mit hochdruck daran, es wird wohl einen "Innenraum" im Stall geben in Trockenbauweise von ca. 18qm.
So, heute ist wieder mal so ein Tag, an dem ich gerne noch einmal aufwachen möchte ! Zuerst verpenne ich, aber so richtig um 1,5 Stunden. Erst mal Kids wecken und raus zu Luna Futter bringen, da musste ein kurzer Blick reichen, schien alles OK. Dann habe ich die Kids endlich fertig und will zur Schule fahren,springt Ashes ins Auto. Ashes raus, und los. An der Schule angekommen sagt mein Sohn "Wo ist mein Turnbeutel?" Tja, ich wieder zurück nach Hause, Turnbeutel suchen. Hin bringen und wieder nach Hause. Zwischenzeitlich geht die Tankleuchte an, also will mein "Schluckspecht" später auch noch was eingefüllt bekommen. Zu Hause dann erstmal einen Kaffee gemacht -und? Milch leer-, und Geschirr gerichtet für Luna, Wasser gekocht und beim nebenbei Kaffee trinken, kippe ich mir das Zeug über. Also umziehen, Boden aufwischen! Um 9:07 Uhr konnte ich erst wiegen gehen ! Jetzt plagt mich mein schlechtes Gewissen, daß alles heute so spät war.
Die Kleinen haben alle zugelegt. Zwergnase (von 18:00Uhr bis 9:07Uhr) 16g auf 270g, Fauchi 11g auf 331g und Tigerchen 16g auf 383g. Sicher ist das nicht aussagekräftig, aber immerhin hat niemand abgenommen. Allerdings glaube ich, daß die heute alle nochmal was ausscheiden und dann evtl. sogar heute Abend um 18:00Uhr weniger wiegen werden.
Jetzt setze ich mich an mein Katzenbettchen und häkel eine Runde, bei einer Tasse Tee. Und ich freue mir ein Loch in den Bauch, wenn endlich Freitag ist (und noch mehr freue ich mich,wenn bis dahin alles gut ist/bleibt), denn dann sind erstmal Herbstferien ! Damit fällt der morgendliche Stress wenigstens mal für 2 Wochen weg.
LG
Rea