Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert

Diskutiere Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Was für süße Kerlchen :d090: Wenn morgen noch alles o.k. ist würde ich glaub auf maximal alle 12 h wiegen wieder runter gehen. Mal runterkommen...
  • Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #201
Was für süße Kerlchen :d090:

Wenn morgen noch alles o.k. ist würde ich glaub auf maximal alle 12 h wiegen wieder runter gehen. Mal runterkommen klingt nach einem guten Plan.
Ich freu mich sehr, dass abgesehen von der Bindehautentzündung alles in Ordnung scheint.

Und natürlich herzlichen Glückwunsch Deinem tollen Sohn :razz:

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #202
Happy Birthday für deinen Sohn!
Sag ihm mal das er ein tolles Kerlchen ist.:a066:
Will er in dem Alter bestimmt nicht hören. :lol:

Dein Tierarzt hat übrigens recht.;-)

Midnight und Ashes sind so hübsch!:razz:
Etwas umständlich ist Ashes Einbruch Methode schon, unten drücken geht auch. :lol:

So kommen meine rein, nicht das ich eine Katzenklappe hätte.
Warum einfach, wenn es auch umständlich geht. :roll:

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #203
mehr Bilder

Anhänge

• 100_9724.JPG
    100_9724.JPG
    810,7 KB · Aufrufe: 5
  • 100_9728.JPG
    100_9728.JPG
    626,4 KB · Aufrufe: 5
  • 100_9738.JPG
    100_9738.JPG
    511,9 KB · Aufrufe: 4
  • Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #204
Von mir auch herzlichen Glückwunsch für deinen Sohn.
Was für ein Glück, dass er Verständnis hat.

Ein Glück, das Ashes keine Flöhe mehr hat. :mrgreen:

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #205
unser Internet ist soooo langsam, sorry!
Ashes kann die Tür unten nicht aufziehen, die steht auf dem Boden, sodaß ich sie anheben muß zum Öffnen. Wenn sie größer ist vielleicht.
Ab morgen wiege ich (sofern er weiter zunimmt) nur noch 6:00 und 18:00 Uhr.Mal sehen, ob ich es schaffe, morgen mal Bilder zu machen von den Zwergen (bzw mein Mann).

So, mein Mann kam gerade von draussen (er hat noch Einkäufe rein getragen) und Ashes und Midnight schlummern friedlich in seinem Auto auf dem Rücksitz :mrgreen:. Die wissen schon, wie sie ihn rumkriegen.

LG
Rea

Anhänge

• 100_9735.JPG
    100_9735.JPG
    691,2 KB · Aufrufe: 4
  • 100_9736.JPG
    100_9736.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 3
  • 100_9737.JPG
    100_9737.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 3
  • Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #206
Die zwei sind wirklich hübsch. Vor allem Ashes mit ihrem Blau und den Punkten.

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #207
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn. Toller kleiner Mann, dass er so viel Verständnis hat.
Die beiden sind ja super hübsch. hach...wieder Pelzgesichter zum klauen. Wenn ich nicht schon 5 hätte...:mrgreen::mrgreen:.
Mit den Zwergen und Luna das machst du echt super. Aber denke zwischendurch auch mal an dich. :wink:

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #208
So ihr Lieben,

letztes Wiegen für heute, Fauchi wiegt jetzt 5g mehr als um 18:00 Uhr. Ich bin jetzt ziemlich platt und gehe jetzt mal schlafen, morgen früh um 6:00 Uhr ist wieder wiegen angesagt.
Neee, geklaut wird hier nichts und niemand, morgen beginnt der Bau von Catcatrez, da kommst du hier nicht rein ;-)

Gute Nacht und bis morgen.

LG
Rea

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #209
Ach Mist....Ach, ich grab nen Tunnel:lol:

Wünsche dir eine gute Nacht

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #210
Guten Morgen !

Fauchi hat wieder zugenommen auf (heute Morgen 6:00 Uhr) 273g. Sein verklebtes Äuglein hatte er heute früh -zum ersten Mal seit Tagen- zur Hälfte auf ! Zwergnase hat auf 223g zugelegt, er ist der einzige Zwerg, der keine Probleme mit den Augen hat (bis jetzt). Tigerchen hat auf 317g zugelegt, sein Äuglein war leider wieder verklebt. Naja, wird schon werden, ich mache weiter so, bei Fauchi wird`s ja auch besser.

Falls sich jemand fragt, was die Gerte auf den Fotos zu suchen hat: Wir treiben unsere Katzen nicht mit der Longiergerte an ;-) Das war aber das Einzige, was lang genug war um zu spielen, als Ashes und Midnight noch so scheu waren. Not macht erfinderisch. Jetzt könnte ich auch eine Angel nehmen, aber die 2 lieben diese Gerte.

LG
Rea

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #211
Guten morgen,

Du wirst lachen: meine finden Spielangel nur langweilig. Meine Reitgerte war natürlich hochspannend :-?:wink:

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #212
Hi Patentante,

ich finde das auch gar nicht schlimm, so kann Ashes meiner Tochter ein bisschen Bewegung verschaffen :mrgreen:. Ashes trägt den Zipfel der Gerte und meine Tochter maschiert brav mit der Gerte hinterher.
Ashes ist echt ein cleveres Mäuschen.

LG
Rea

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #213
Nachträglich alles Liebe für deinen Sohn zum Geburtstag

schön, dass es denn Zwergen gut geht

die Halbwüchsigen sind sehr hübsch

ich wünsche dir ein schönes, ruhiges und entspanntes Wochenende;-):lol:

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #214
Danke für die vielen Glückwünsche, habe ich sehr gerne weiter geleitet. Mein Sohn hat sich gefreut.
War vorhin draussen und habe gewogen und Äuglein gereinigt. Fauchi und Tigerchen haben seit 6:00 Uhr 2g
abgenommen. Kann es sein, daß sie vielleicht gerade gekotet und/oder uriniert haben? Ich bin aber noch relativ gelassen (habe auch 30 Min. später wiegen müssen). Sie wirken fit wie immer,mögen anscheinend nur das "geweckt werden" nicht besonders. Fauchi hatte beide Augen schön offen und nichts mehr verklebt.Bei Tigerchen musste ich wieder "Augenwischerei" betreiben. Hoffe bei ihm schlägt die Therapie auch bald an. Zwergnase hat 4g zunommen und beide Augen offen. Nur mal ein paar Bilder (Reihenfolge: Zwergnase,Fauchi,Tigerchen), wollte die Kleinen nicht zu sehr stressen (und Luna auch nicht), da ich bei Tigerchen das Äuglein noch abwischen musste. Das rote Licht kommt von der Wärmelampe, die den Bereich vor der Box beleuchtet (falls mal ein Kleinteil raus kommen sollte).

LG
Rea

Anhänge

• 100_9746.JPG
    100_9746.JPG
    497,3 KB · Aufrufe: 6
  • 100_9748.JPG
    100_9748.JPG
    664,8 KB · Aufrufe: 6
  • 100_9749.JPG
    100_9749.JPG
    728,1 KB · Aufrufe: 6
  • Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #215
Wiegeergebnis: Zwergnase 229g (+2g seit 10:30), Fauchi 274g (+3g seit 10:30 Uhr), Tigerchen 323g (+8g seit 10:30 Uhr).
Also hat Fauchi jetzt effektiv +1g seit 6:00 Uhr und 11g mehr seit gestern abend . Ich bin immer noch entspannt und glaube,daß er sich nur entleert hat.

LG
Rea

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #216
Hallo ihr Lieben !

Also, in 24h hat Zwergnase 23g zugenommen auf 238g, Fauchi hat 13g zugenommen auf 276g,Tigerchen hat 17g zugenommen auf 323g.
13g sind zwar nicht viel, aber gestern hatte er 23g Zunahme und im Schnitt würde das 18g/24h machen (23g+13g=36g:2Tage=18g). Von daher finde ich es OK. Fauchi ist fit, seine Augen kleben nicht mehr zu. Als ich die Unterlage gewechselt habe war das irgendwie wohl komisch für die Kleinen, denn sie krabbelten ziemlich ziellos umher und fanden wohl nicht mehr den richtigen Platz. Da haben sie dann auch "gemault". Luna kam dann zu ihnen und hat jedem Kleinen einen Schlecker gegeben, danach war dann Ruhe. Sie machen soweit einen zufriedenen Eindruck. Wir machen jetzt so weiter, wiegen aber nur noch alle 12 Stunden.

Midnight und Ashes sind so unverfroren und laufen hier in die Küche. Von Angst keine Spur (siehe auch Foto des Tages)! Die Beiden gehen nächste Woche zum Tierarzt (sofern mit den ganz kleinen und Luna alles gut ist) und bekommen mal eine Untersuchung und wenn alles OK ist Impfungen. Und wir legen dann einen Termin für die Kastras fest. Sie können dann ja im Schlafzimmer genesen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend (ich habe mir fest vorgenommen heute mal einen Film zu sehen) und bis bald.

PS: Es hat niemand was zu den Bildern geschrieben, stimmt was nicht mit den Zwergen (ich weiss, die sind unscharf, mein Mann ist nicht der beste Fotograf, aber in seine Hände möchte ich die Zwerge auch nicht legen ;-) ).

LG
Rea

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #217
:lol::lol::lol::lol:

alles gut

sieht super aus

viel Spaß beim Film

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #218
Ich hätte schwören können, dass ich was zu den Fotos geschrieben hätte :oops:. Melde mich mal als Zwergnasefan.

Ja, gönn Dir mal einen entspannten Abend. Soweit klingt es doch wirklich wieder alles im grünen Bereich. Gibst Du jetzt noch tropfen? Und was macht das andere entzündete Auge?

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #219
Hi Patentante,

Tigerchen`s Auge klebte leider vorhin wieder zu. Die tropfen muß ich noch 2 Tage geben, nachdem alle Symptome abgeklungen sind. Also bekommt Fauchi (der seinem Namen heute wieder alle Ehre machte) noch morgen und einmal am Montag. Bei Tigerchen säubere ich weiter ist mit einmal, höchstens zweimal sauber und offen, dann bekommt er einen Tropfen. Ich hoffe, daß morgen der Durchbruch kommt und das Äuglein offen bleibt.

Und nochwas Neues: Lüften bei gekippten Fenster ist nicht mehr, Midnight baut die Fliegengitter ab und mir ist die Gefahr zu groß, das er sich erhängt. Er saß vorhin lauthals schreiend (als wir gegessen haben) die ganze Zeit am Fenster und hat am Fliegengitter gekratzt (und es am Schluß auch ab bekommen). Die Beiden wollen unmissverständlich rein!

LG
Rea

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #220
Sie sind doch jetzt flohfrei? Dann Bahn frei für die Bande, oder? :wink:
Und wohl auch noch dringend Kippfensterschutz anbringen? Ihr habt ja sonst fast nix zu tun *Ironie-Off*

Thema:

Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert

Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Erfahrungen mit Schädelbruch?: Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit einem Schädelbruch bei Katzen und den daraus resultierenden möglichen...
Ist das alles ok so?: Hi ihr alle, ich hab mich grad hier im Forum angemeldet um mir etwas Sicherheit zu verschaffen das ich mit der Aufzucht meiner drei Kitten alles...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Wir haben 8 Kitten 😀😀: Hallo ihr lieben, wenn ich irgendwas falsch mache - bitte berichtigen habe mich gerade erst angemeldet. Also ... unsere bkh Dame (1 1/2) hat vor...
Oben Unten