Hallo ihr Lieben !
Also, in 24h hat Zwergnase 23g zugenommen auf 238g, Fauchi hat 13g zugenommen auf 276g,Tigerchen hat 17g zugenommen auf 323g.
13g sind zwar nicht viel, aber gestern hatte er 23g Zunahme und im Schnitt würde das 18g/24h machen (23g+13g=36g:2Tage=18g). Von daher finde ich es OK. Fauchi ist fit, seine Augen kleben nicht mehr zu. Als ich die Unterlage gewechselt habe war das irgendwie wohl komisch für die Kleinen, denn sie krabbelten ziemlich ziellos umher und fanden wohl nicht mehr den richtigen Platz. Da haben sie dann auch "gemault". Luna kam dann zu ihnen und hat jedem Kleinen einen Schlecker gegeben, danach war dann Ruhe. Sie machen soweit einen zufriedenen Eindruck. Wir machen jetzt so weiter, wiegen aber nur noch alle 12 Stunden.
Midnight und Ashes sind so unverfroren und laufen hier in die Küche. Von Angst keine Spur (siehe auch Foto des Tages)! Die Beiden gehen nächste Woche zum Tierarzt (sofern mit den ganz kleinen und Luna alles gut ist) und bekommen mal eine Untersuchung und wenn alles OK ist Impfungen. Und wir legen dann einen Termin für die Kastras fest. Sie können dann ja im Schlafzimmer genesen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend (ich habe mir fest vorgenommen heute mal einen Film zu sehen) und bis bald.
PS: Es hat niemand was zu den Bildern geschrieben, stimmt was nicht mit den Zwergen (ich weiss, die sind unscharf, mein Mann ist nicht der beste Fotograf, aber in seine Hände möchte ich die Zwerge auch nicht legen ;-) ).
LG
Rea