Hallo ihr Lieben und vielen Dank für`s Mut zusprechen !
Ich musste mal raus (musste eh Baby Cat Milk holen). Trotzdem waren meine Gedanken jeden km bei dem kleinen Fauchi. Die Sprechstundenhilfe mit der ich telefoniert hatte meinte ja auch, abwarten. Solange er munter ist, könnte es auch vorkommen, daß das Gewicht ein bis zwei Tage stagniert. Eben war ich draussen und habe Fauchi gewogen , er musste natürlich maulen, aber Luna hat das nicht gestört. Er hat 1g zugenommen. Auf mich macht er einen fitten Eindruck, er hat sogar Zwergnase ins Ohr gebissen, als der über ihn krabbeln wollte. Ich kann es echt an nix festmachen. Er krabbelt, hebt das Köpfchen,streckt sich, er mault wenn ich ihn raus nehme, hat die Äuglein auf, sucht sich einen kuscheligen Platz (zur Not auch einfach quer über den anderen),... Sein Bauch ist weich, ich höre keine Atemgeräusche, die Atemfrequenz ist wie bei den anderen Beiden,...Dann ist er wieder eingeschlafen, aber die anderen schlafen auch.
Jetzt sitze ich hier und bin ratlos (und ja, auch panisch). Luna Zitzen (auch Fauchis Zitze, bei uns hat jeder seine eigene Zitze) sehen "benutzt" aus. Irgendwie schaffe ich es einfach nicht, sie beim Trinken zu erwischen.
Um 18:00 Uhr werde ich wieder wiegen, mir ist schon ganz mulmig, wenn ich zu ihnen gehe.
Falls sich sein Zustand ändern sollte fahre ich in die TK.
@fuzzy: Lieben Dank, habe mir das gerade angesehen und das würde passen (Bandwürmer).
LG
Rea