So ihr Lieben !
Allen geht es gut, nur Luna spinnt etwas rum (ich fürchte sie möchte umziehen). Heute hat sie einen Satz aus dem Hänger gemacht und war etwas im Hof und im Garten spazieren. Ich habe sie dann aber wieder in den Hänger getragen und die Tür zu gemacht. Was bin ich aber auch für eine Böse ? Nein, ich möchte einfach nicht, das ihr oder den Kleinen was passiert. Wir bauen fleissig am Zaun, dann darf sie auch mal einen längeren Spaziergang machen, ich passe auf die Kleinen auf in der Zeit. Verstehen tue ich sie ja, aber was nicht geht, geht einfach nicht, sorry.
Aber sie war ganz lieb zu Ashes und Midnight und die Zwei haben sich gefreut, sie mal wieder ohne Scheibe dazwischen zu sehen. Alles ganz friedlich, da musste ich an Mika (von Schnoddel) denken. Und weil es Mika besser geht und mich das sehr freut, hat mein Mann ein paar Bilder von unseren Zwergen gemacht.
Zunahmen waren heute: Zwergnase +10g auf 354g, Fauchi +23g auf 418g und Tigerchen +17g auf 497g.
Unser Tigerchen schiesst den Vogel ab, er wird morgen die 500g vollmachen, falls alles so bleibt (also mit nichtmal 4 Wochen).Also für euch, die ersten Bilder sind nach dem Wiegen entstanden, die anderen sind Einzelbilder in der Reihenfolge: Zwergnase - Fauchi - Tigerchen
LG
Rea