Guten Morgen,
ich hätte gerne die gehabt, die in 3 Stufen regelbar ist (ist eigentlich für Hunde), aber die ist überall ausverkauft. Jetzt haben wir eine bestellt, die min. 36°C und max. 40°C heizt.Die Heizmatte wollten wir quasi neben die Box legen, damit die Zwerge nicht in der Box überhitzen. Sie können sich dann in dem Bereich aufhalten (wo die Heizmatte liegt) oder eben im Rest von der Krabbelkiste (die abgestellte Fläche ist ca. 2m x 1,80m).Irgenwann werden sie sicher auch den Rest "freigeben" können für die Kleinen, dann kommen die OSB-Platten wieder weg und dann haben sie 20qm. Die Matte hat die Maße: 65cm x 45cm, sie ist nur 0,4cm dick und wasserfest (wenn sich die bewährt,werde ich noch mehr bestellen). Ich muss mich eben drauf verlassen, daß sie merken, wann ihnen zu warm ist und sie überhaupt merken, daß es dort warm ist.Vielleicht baue ich auch eine Zeitschaltuhr ein. Unter die Box lege ich noch eine Styroporplatte, die ich in Stoff einwickel (Tigerchen kaut nämlich schon an den Wickelunterlagen rum). Ein "Mini-KaKlo" baue ich heute noch (alte Plastikbox, die schneide ich auf 3cm Höhe ab) und die Kamera wird noch installiert, dann wird umgezogen. Meint ihr, ich kann Luna für 1 Min. in die Box zu den Kleinen sperren und dann alle zusammen in der Box ins Katzenzimmer tragen ? Sind vielleicht 5m.
Naja, Paradis ist was anderes, es ist eben ein Kuhstall. Nur können wir leider nicht mal schnell alles auf einmal umbauen. Richtig glücklich bin ich erst, wenn sie in den Keller können und somit auch ins Haus.
So, ich gehe jetzt weiter "arbeiten".
LG
Rea