Ja, ihr habt Recht, so langsam fangen die Zwerge an, nach Katze auszusehen. Und groß sind sie auch, wenn ich daran denke, wie winzig und kraftlos Zwergnase Freitags nach dem Kaiserschnitt in meiner Hand hing und nicht aus der Flasche trinken wollte. Ach was habe ich geweint und mich von ihm verabschiedet. Ganz leise habe ich zu ihm geflüstert "Wenn ich in 2 Stunden wieder komme, dann hast du es geschafft. Dann hast du keinen Hunger mehr und musst nicht mehr kämpfen." Heute sitzt der Zwerg auf meiner Schulter und fällt seine Brüder aus dem Hinterhalt von oben an :mrgreen:
Da frage ich mich auch, wo dieZeit geblieben ist!
Midnight liegt abends immer bei mir im Bett und schnurrt sich einen ab. Er ist irgendwie seltsam. Ich habe immer noch die Bilder im Kopf, wo er sich unter der Palette draussen versteckte und nicht mal raus kam zum Fressen, erst wenn ich weit genug weg war. Und heute? Da liegt er im Bett, schnurrt wie ein Grosser und braucht Körperkontakt! Sie haben sich alle so toll entwickelt und müssen nicht mehr in ihren Verstecken leben und Angst haben. Sie leiden nicht mehr unter Flöhen, Ohrmilben und Würmern, sie sind (bis auf die Zwerge) kastriert, sie müssen keinen Hunger leiden und nicht um ihr Futter kämpfen (ausser Tigerchen, der knurrt wie irre, wenn er ein Leckerchen bekommt, da darf keiner dran).
Rennbahn ist gerade in Planung! Kellerausbau ist in Angriff genommen inkl. Katzenklappen (btw meint ihr, Katzen können lernen durch 2 Klappen zu gehen? Eine in den Keller und eine in der Kellertür ins Haus), Catwalk und Heizung! Nur mit dem, was anständiges anziehen nachts, das wird wohl nichts werden, dann kann ich nicht schlafen. Aber vielleicht kann ich ja dann so oder so nicht schlafen ;-)
Midnight möchte bei dem Wetter gar nicht raus, Ashes geht raus um 2 Minuten später am Fenster zu klopfen und wieder rein zu wollen. Luna geht nur raus, um ins Haus zu kommen. Sie sind alle so lieb und wollen nur bei uns sein. Mir ist es echt ein Rätsel, warum sich niemand dieser twundervollen und wunderschönen Katzen angenommen hat! Sie hören sogar auf ihre Namen und kommen rein, wenn man sie ruft. Schön blöd die Leute!
LG
Rea