Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert

Diskutiere Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, da ich seit gestern leicht schnüpfele, habe ich heute mal die Zeit genutzt und ein paar Fotos gemacht. Bitte verzeiht mir, daß ich die...
  • Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #701
Hallo,

da ich seit gestern leicht schnüpfele, habe ich heute mal die Zeit genutzt und ein paar Fotos gemacht.
Bitte verzeiht mir, daß ich die Fotos gemacht habe, bevor ich geputzt habe, aber Midnight und Ashes haben so toll gespielt, das wollte ich euch unbedingt zeigen. Ashes in der Papiertüte ist lustig, leider ist sie unter unserem Ragal und schwer zu fotografieren. Dann gab es eine Runde um`s Bett, Midnight darauf und Ashes unten, auf dem Hundebett ging es weiter, Ashes darunter und Midnight drauf. Und noch zwei Einzelbilder meiner beiden Halbwüchsigen

Von den Kleinen habe ich nur ein paar Bilder und ein Gruppenfoto. von Zwergnase gibt es kein Einzelbild, da er während ich die anderen Beiden knipste auf meiner Schulter saß! Man beachte die Augen von Fauchi, ich finde ja, die haben eine irre Farbe.

LG
Rea

Anhänge

• 100_9781.JPG
    100_9781.JPG
    594,5 KB · Aufrufe: 9
  • 100_9786.JPG
    100_9786.JPG
    324,9 KB · Aufrufe: 7
  • 100_9795.JPG
    100_9795.JPG
    679,3 KB · Aufrufe: 7
  • 100_9785.JPG
    100_9785.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 8
  • 100_9796.JPG
    100_9796.JPG
    1.006,4 KB · Aufrufe: 8
  • 100_9794.JPG
    100_9794.JPG
    739 KB · Aufrufe: 6
  • 100_9799.JPG
    100_9799.JPG
    621,3 KB · Aufrufe: 6
  • 100_9802.JPG
    100_9802.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 7
  • 100_9804.JPG
    100_9804.JPG
    703,8 KB · Aufrufe: 7
  • 100_9778.JPG
    100_9778.JPG
    871,8 KB · Aufrufe: 9
  • 100_9789.JPG
    100_9789.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 9
  • 100_9805.JPG
    100_9805.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 10
  • 100_9806.JPG
    100_9806.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 11
  • 100_9811.JPG
    100_9811.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 12
  • 100_9809.JPG
    100_9809.JPG
    951,6 KB · Aufrufe: 12
  • Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #702
Och Gott sie sind alle so süß :d078:

Ich würde euch raten den Feuerlöscher an der Wand zu befestigen. Mir ist letztens auf der Arbeit einer gegen mein Bein gefallen. Das tat verdammt weh und ich hatte über 2 Wochen n riesen blauen Fleck davon :-?
Nicht das da mal n Zwerg begraben wird beim toben :shock:

Das Bild von Fauchi ist genial!

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #703
Guter Tipp, Danke, wird umgesetzt!

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #704
Einfach super tolle Katzen.
Fauchi ist traumschön.

Dir gute Besserung.

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #705
Sind sie groooooß geworden! Wo ist nur die Zeit geblieben...

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #706
So langsam werden die Zwerge richtige Katzen, süße Bilder. :d078:
Wenn Midnight und Ashes toben geht auch die Post ab. :lol:

Wenn die Zwerge da noch mit mischen, dann tobt eine Büffelherde durch dein Haus.
Räum besser schon mal eine Rennbahn frei und steh bloß nicht im Weg, wenn sie kommen.:mrgreen:

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #707
  • Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #708
Ja, ihr habt Recht, so langsam fangen die Zwerge an, nach Katze auszusehen. Und groß sind sie auch, wenn ich daran denke, wie winzig und kraftlos Zwergnase Freitags nach dem Kaiserschnitt in meiner Hand hing und nicht aus der Flasche trinken wollte. Ach was habe ich geweint und mich von ihm verabschiedet. Ganz leise habe ich zu ihm geflüstert "Wenn ich in 2 Stunden wieder komme, dann hast du es geschafft. Dann hast du keinen Hunger mehr und musst nicht mehr kämpfen." Heute sitzt der Zwerg auf meiner Schulter und fällt seine Brüder aus dem Hinterhalt von oben an :mrgreen:
Da frage ich mich auch, wo dieZeit geblieben ist!
Midnight liegt abends immer bei mir im Bett und schnurrt sich einen ab. Er ist irgendwie seltsam. Ich habe immer noch die Bilder im Kopf, wo er sich unter der Palette draussen versteckte und nicht mal raus kam zum Fressen, erst wenn ich weit genug weg war. Und heute? Da liegt er im Bett, schnurrt wie ein Grosser und braucht Körperkontakt! Sie haben sich alle so toll entwickelt und müssen nicht mehr in ihren Verstecken leben und Angst haben. Sie leiden nicht mehr unter Flöhen, Ohrmilben und Würmern, sie sind (bis auf die Zwerge) kastriert, sie müssen keinen Hunger leiden und nicht um ihr Futter kämpfen (ausser Tigerchen, der knurrt wie irre, wenn er ein Leckerchen bekommt, da darf keiner dran).

Rennbahn ist gerade in Planung! Kellerausbau ist in Angriff genommen inkl. Katzenklappen (btw meint ihr, Katzen können lernen durch 2 Klappen zu gehen? Eine in den Keller und eine in der Kellertür ins Haus), Catwalk und Heizung! Nur mit dem, was anständiges anziehen nachts, das wird wohl nichts werden, dann kann ich nicht schlafen. Aber vielleicht kann ich ja dann so oder so nicht schlafen ;-)

Midnight möchte bei dem Wetter gar nicht raus, Ashes geht raus um 2 Minuten später am Fenster zu klopfen und wieder rein zu wollen. Luna geht nur raus, um ins Haus zu kommen. Sie sind alle so lieb und wollen nur bei uns sein. Mir ist es echt ein Rätsel, warum sich niemand dieser twundervollen und wunderschönen Katzen angenommen hat! Sie hören sogar auf ihre Namen und kommen rein, wenn man sie ruft. Schön blöd die Leute!

LG
Rea

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #709
Die Bande war einfach für dich bestimmt.;-)

Zu den Katzenklappen, ja das lernen sie, wenn sie wollen.
Pförtner Dienste werden allerdings bevorzugt.:mrgreen:

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #710
Und wie ist es mit den Zwergen im Haus?

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #711
Die Zwerge sind momentan noch im "Kuhstall" (natürlich nicht alleine, aber Mama Luna geht ein- zweimal am Tag für ca. eine Stunde raus und ins Haus). Wir haben Handwerker im Haus und da ist das schon mit Luna, Ashes und Midnight nicht einfach. Aber es wird, sobald die fertig sind (was leider noch etwas dauern wird) leben dann alle drinnen! Die Familie mit Freigang, die Altkatzen ohne (wobei die vielleicht auch noch mal Freigang erleben dürfen).

LG
Rea

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #712
Wenn du jetzt alles abgesichert hast, kannst du doch auch deine Eingeborenen rauslassen.

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #713
Klar, und bei der Vorstellung, wie die Handwerker über`s Tor springen musste ich gerade etwas schmunzeln.
Das Tor ist ja abgesichert, aber die müssen doch da durch, deshalb steht es ja den halben Tag offen.

LG
Rea

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #714
Nein ich meinte, du kannst deine "Alt"katzen mit den anderen in den Freigang lassen, da du doch alles abgesichert hast.
Vielleicht solltest du am Tor noch eine Schleuse bauen. :mrgreen:

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #715
Ja, die Altkatzen dürfen sicher auch raus, aber vielleicht besser erst im Frühjahr, die kennen diese Temperaturen ja gar nicht und die Kätzin ist ein bisschen -wie soll ich es sagen- einfach.Wir hatten am Anfang versucht, ihnen Freigang zu bieten, leider bringt die Kätzin sich aber selbst in Gefahr, da sie mehrfach schreiend auf einem Dach saß und nicht mehr heim fand (sie war in Sichtweite und hätte nur über das Dach zurück laufen müssen). Mein Mann hat sie dann mit einer Leiter vom Dach geholt und auf der Schulter nach Hause getragen.

Und mit der Schleuse bläst du ins Horn meines Mannes (wird der sich freuen, wenn er das liest). Er will unbedingt noch ein 2. Tor, 15m hinter dem 1. Tor. Mir ist das zu umständlich, zur Zeit hätte es aber Vorteile, gebe ich ja zu.

LG
Rea

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #716
Hallo,

ich bräuchte nochmal eure Hilfe.Diesmal geht es um Tigerchen (er heisst jetzt Salgo, aber jeder ruft ihn Tigerchen). Keine Angst, er ist gesund und fit.
Trotzdem habe ich ein großes Problem mit ihm. Immer wenn ich die Federangel raus hole, dreht er völlig durch!?
Er fängt den Federpuschel (springt schon ca. 1m hoch) und dann geht es los das Problem. Tigerchen gibt das Ding nicht wieder her. Er knurrt wie ein Großer, läuft rückwärts, schlägt nach den anderen und wenn er es dann mal verliert, ist er nicht mehr mein Tigerchen sondern eher ein Jaguar ! Sowas habe ich bei so kleinen Katzen noch nie gesehen! Tigerchen hat einen völlig irren Blick, nur auf dieses Federpuschel fixiert, er geht die Beine hoch, springt in die Luft und ist durch absolut gar nichts von dem Ding abzulenken. Heute hat mein Mann mit ihnen spielen wollen, ja wollen. Das Ende vom Lied (nach ca. 3 Sek.) hing Tigerchen an dem Ding und mein Mann hob ihn hoch. Tigerchen hing dann (über einem Kissen) ca. 2-5cm vom Boden weg an dem Ding. Er lässt nicht los. Ich habe eigentlich diese Angel für Luna gekauft, aber die bekommt auch eine von Tigerchen, wenn sie mitspielen will. Ist er noch normal, oder hat er einen Schatten?

LG
Rea

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #717
Der geborene Jäger eben. ;-)
Mach dir keine Kopf, er hat keinen Schatten, sondern übt jagen, auf die hibbelige Art.:lol:
Spiel einfach mit ihm bis er kaputt ist, danach haben die Anderen auch eine Chance.

Toby war auch so und Jamy nur einen Hauch besser.
Am Ende haben Toby und Jamy miteinander gerauft und Lilly hat die Angel gejagt. :mrgreen:

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #718
Joschi hat anfangs immer stolz die angel durch die Gegend getragen. Lasst sie ihm einfach. Vielleicht ist er dann zufrieden 😉

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #719
Danke, ich kann ihn nicht mit der Angel laufen lassen, das habe ich schon versucht. Leider läuft er quasi ständig vor den anderen weg und dabei bleibt die Angel dann hängen. Da Tigerchen aber einfach weiter zieht kommt der Stab irgendwann doch frei und da ist die Verletzungsgefahr zu groß. Ist Schaffell und Kaninchenfell vielleicht was? Da könnte ich einen Streifen nur für ihn schneiden, den könnte er dann haben.

LG
Rea

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #720
Mein Kasper ist auch so. Erstens ist das SEINE Angel... die bekommt der andere nicht :roll: Und wenn er dann Beute gemacht hat, dann schleppt er sie an einen "sicheren" Ort. Meist die Badematte oder ne Tasche die auf dem Boden liegt...dort will er sie dann vergaben :lol:
Ich geh im mit der Angel in der Hand immer hinterher.

Zu dem Fell kann ich nichts sagen, könnte man vielleicht Probieren wenn es nicht fusselt. Du kannst ihm auch selbst ein Spielzeug basteln. Das Fell irgendwie an eine Schnur binden ( Schnürsenkel o.ä.) Damit kann er dann abdampfen, so kann er sich an keinem Stab verletzen. Ich würde es nur in Sicherheit bringen wenn die kleinen alleine sind, bevor sich einer verheddert oder noch stranguliert :shock:

Was sagen deine Altkatzen überhaupt zu den neuen? Haben die sich schon mal gesehen?

Thema:

Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert

Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Erfahrungen mit Schädelbruch?: Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit einem Schädelbruch bei Katzen und den daraus resultierenden möglichen...
Ist das alles ok so?: Hi ihr alle, ich hab mich grad hier im Forum angemeldet um mir etwas Sicherheit zu verschaffen das ich mit der Aufzucht meiner drei Kitten alles...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Wir haben 8 Kitten 😀😀: Hallo ihr lieben, wenn ich irgendwas falsch mache - bitte berichtigen habe mich gerade erst angemeldet. Also ... unsere bkh Dame (1 1/2) hat vor...
Oben Unten