Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert

Diskutiere Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hi, also die Angel ist immer weg, wenn keiner dabei ist. Als ich Tigerchen das 1. Mal so irre gesehen habe, war klar, daß nichts was auch nur ein...
  • Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #721
Hi,

also die Angel ist immer weg, wenn keiner dabei ist. Als ich Tigerchen das 1. Mal so irre gesehen habe, war klar, daß nichts was auch nur ein Stückchen Schnur hat bleiben kann, wenn ich nicht da bin!

Meine "Altkatzen" kennen nur Luna, Ashes und Midnight. Romeo fand Ashes ganz spannend, ich hatte den Eindruck, er würde sie gerne fressen (sie wurde kurz angefaucht). Julia ist so ziemlich alles egal (sie ist wirklich sehr -naja- einfach). Sie hat an der Gittertür nur kurz mal an den 3 geschnuppert, dann war es ihr irgendwie egal. Sie ging dann wieder ihren Dingen nach. Romeo hingegen fand die "Neuen" richtig spannend. Midnight scheint ihm ganz gut zu gefallen, vor Luna hat er ein wenig Angst. Wird schon werden. Die Zwerge kennen sie noch nicht, Romeo ist einfach zuviel Katze für solche Zwerge. Ausserdem traue ich ihm da nicht wirklich über den Weg.

Werde jetzt noch was basteln für die Zwerge, habe aber nur eine Jacke aus Teddystoff aus der meine Tochter raus gewachsen ist. Da werde ich jetzt eine Beute draus basteln.

LG
Rea

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #722
Das ist gut :)

Das hört sich ja richtig gut an bei euch :-D Wenn die kleinen noch ein bisschen wachsen dann wird die ZusaFÜ bestimmt auch ein klacks :cool:

Ich bin gespannt was beim basteln bei rum kommt :-D

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #723
Mailo war schon größer, aber genauso. Für die Federangel hat er sogar Saltos geschlagen.
Und sobald er seine Beute hatte, konnte ich die Angel eigentlich abschreiben. Er hat den Anhänger mit den Federn gnadenlos zerkaut.
Vielleicht gibst du ihm dann einfach nur den Anhänger? Oder ein kleines Bündel anderer Federn?
Das hat bei Mailo zumindest geholfen.

Ob er Fell mag, wenn er so auf die Federn abgeht, musst du ausprobieren. Bei Mailo war das nicht so.
Aber dafür lieben Imi und Jette dieses Ding:
22370156ii.jpg

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #724
Du könntest auch einfach aus reißfestem Stoff einen "Strick" flechten. Schaffell sollte aber auch gehen.

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #725
So, das ist jetzt entstanden und ich gehe jetzt testen.

Anhänge

• 100_9812.JPG
    100_9812.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 10
  • Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #726
sieht gut aus

die Katzen haben bei euch wirklich ein Paradies gefunden:-D:-D:-D

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #727
Uuuuuuund?

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #728
Das war ja mal eine Lachnummer! Zwergnase (der übrigens Raven heisst, aber jeder ruft ihn Zwergnase) findet das Plüschfellteil toll, Fauchi (der auch noch Fauchi gerufen wird, aber Black Lotus heisst) fährt voll auf das Feder-Strickliesel-Teil ab und geht ab wie Tigerchen bei der Angel.
Und Tigerchen, der arme Drops saß da und hat mit großen Augen geschaut, wie die anderen spielten.
Da tat mir der kleine Mann so leid, daß ich ihm das Federangelteil abgerissen habe. Jetzt sind alle glücklich :mrgreen: und knurren sich gegenseitig an. Ich strickliesel fleissig, denn ewig hält das sicher nicht.

Übrigens frisst jetzt keiner mehr Katzenstreu *freu* ! Die Untermischtaktik hat funktioniert. Trotzdem habe ich jetzt noch kein Klumpstreu sondern ein kompostierbares Streu das nicht klumpt. Sicher ist sicher !

@ fuzzy : Was hat denn das mit einem Paradis zu tun? Wäre es das Paradis, würden hier Palmen wachsen ;-)
und ich könnte die schönsten Spielzeuge,das beste Futter und die tollsten Kratzbäume her zaubern.
So gibt es nur selbstgemachtes Spielzeug und Naturkletterstämme.

LG
Rea

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #729
  • Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #730
Ich sag nur "Alufolienkugel".
Darauf fährt so ziemlich jede Katze ab.

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #731
So Ashes hat heute ungeplanterweise die Zwerge kennen gelernt. Sie ist einfach mit rein gewitscht, die kleine Hexe. War aber alles total entspannt und da Luna auch da war, dachte ich, die wird schon eingreifen, wenn was ist. Wir waren ca. eine halbe Stunde drin und Ashes hat schön mit den Zwergen gespielt. Einmal, als Zwergnase in eine andere Richtung schaute, hat Ashes ihn vom Kratzbaum aus mit der Pfote erwischt. Der kleine Mann hat sich so erschrocken, daß er gefaucht hat und eine Sekunde später weiter mit Ashes gespielt hat. Ashes ist ganz schön viel größen als die Zwerge.

LG
Rea

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #732
Das ist doch klasse. Zusammenführung die erste erfolgreich durchgeführt. Du hast sowas von super sozialisierte Katzen! :p

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #733
Ja, das habe ich. Die sind so super sozialisiert, daß sie sogar mit dem Hund Kontakt knüpfen und mit ihm spielen wollen. Aber das hat Luna ganz alleine gemacht. Sowas passiert, wenn man die Kitten einfach mitlaufen lässt.
Luna ist aber auch eine extrem nette Katze! Die lässt sich soviel von den Zwergen gefallen, wären das meine, hätte ich ihnen schon Bescheid gesagt.

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #734
Ja, das habe ich. Die sind so super sozialisiert, daß sie sogar mit dem Hund Kontakt knüpfen und mit ihm spielen wollen. Aber das hat Luna ganz alleine gemacht. Sowas passiert, wenn man die Kitten einfach mitlaufen lässt.
Luna ist aber auch eine extrem nette Katze! Die lässt sich soviel von den Zwergen gefallen, wären das meine, hätte ich ihnen schon Bescheid gesagt.

Läuft gut würde ich sagen.

Die Erziehung kommt noch.;-)
Dann gibt es, von Luna, auch mal eine Backpfeife für die Zwerge.
Also nicht erschrecken, wenn es knallt. :mrgreen:

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #735
Sind sie denn nun bei euch im Haus?

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #736
Mein Romeo schwächelt z Z., wenn es nichts ansteckendes ist, dürfen sie rein (dann sind sie auch geimpft).

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #737
Ich habe schon gelesen. Aber ich glaube nicht, dass es etwas Ansteckendes ist.

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #738
Lange nichts gelesen, ist hier alles gut?

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #739
Hier wurde wirklich lange nichts mehr geschrieben. Wo seid ihr denn alle? Wie geht's den Minimonstern? Und den großen Kitten? Und Luna? Und überhaupt, ist bei euch alles in Ordnung?

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #740
Ich lasse auch mal liebe Grüße an Rea und die Katzenbande da und hoffe, dass alle gut ins neue Jahr gekommen sind.
Bine

Thema:

Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert

Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Erfahrungen mit Schädelbruch?: Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit einem Schädelbruch bei Katzen und den daraus resultierenden möglichen...
Ist das alles ok so?: Hi ihr alle, ich hab mich grad hier im Forum angemeldet um mir etwas Sicherheit zu verschaffen das ich mit der Aufzucht meiner drei Kitten alles...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Wir haben 8 Kitten 😀😀: Hallo ihr lieben, wenn ich irgendwas falsch mache - bitte berichtigen habe mich gerade erst angemeldet. Also ... unsere bkh Dame (1 1/2) hat vor...
Oben Unten