Guten Morgen,
ich habe die Vögel in Verdacht diese Mistviecher eingeschleppt zu haben. Aber (obwohl ich tatsächlich eigentlich über alles 100Mal nachdenke) es ist egal, wo sie her sind, sie müssen nur weg !
Ich werde hier noch bekloppt. Immer wenn man denkt, jetzt läuft es rund, passiert irgendein Mist, den kein Mensch braucht.
Romeo darf ja raus (nur jetzt noch nicht), der Zaun ist dicht 100%, da bin ich mir ganz sicher. Ashes sucht jeden Tag einen Ausgang und hat sogar versucht, die Ziegel von der Scheune auszubauen. Aber weg war sie noch nie.
Aber mal was anderes, hat jemand von euch eine Idee, warum die Kleinen (also alle ausser Luna) sooo schlank sind? Fauchi und Tigerchen haben einen richtig schlaksigen Körper? An Futter oder Würmern kann es nicht liegen
(letzte Wurmkur vor 14 Tagen und ja, mir ist klar, daß ich nach den Flöhen wieder entwurmen muss). Kommt da noch was ? Oder bleiben die sooo schlank? Bei Ashes und Midnight dachte ich, es käme von ihrem schlechten Start ins Leben (verwurmt, verfloht, Ohrmilben, und abgemagert weil kein Futter), aber all das trifft bei den Zwergen nicht zu. Ich hatte die Hoffung, daß die Kleinen eher wie mein Romeo werden, aber ich fürchte über 4 kg kommen die auch nicht raus. Sie sind jetzt 8,5 Monate und wiegen geade mal um die 3,4 kg.
Fit sind sie alle, gerade toben alle im Garten.
LG
Rea