So ihr Lieben,
unser Midnight mutiert zur Hauskatze. Er geht nur raus, macht einen kleinen Rundgang und kommt wieder rein.
Ich habe mir Sorgen gemacht, weil er ja sein Verhalten komplett geändert hat, seit die Tür zum Wohnzimmer offen ist, aber ich kann es an nichts fest machen. Er frisst (am Liebsten drinnen), er schläft (am Liebsten auf der Couch), er spielt (seit Neuestem auch drinnen mit Papierkugel?), er putzt sich (auf der Couch), er schmust (fast mehr als vorher), er ist neugierig,...
Wenn ich raus gehe, geht er mit mir raus (pfötelt in Mauslöchern, leckt Fauchi ab,...), ABER er geht auch wieder mit mir rein. Eigentlich wollte ich zum Tierarzt, aber was soll ich denn dem Tierarzt sagen? Vielleicht möchte er ja einfach lieber drinnen sein? Gibt es sowas?
Gerade eben liegt er neben mir und schläft auf der Couch, nachdem er gefressen und sich geputzt hat und er sieht total zufrieden und glücklich aus. Vielleicht mache ich mir einfach zuviele Sorgen?
Eine Frage hätte ich aber noch, bitte nicht böse sein, daß ich nochmal frage, aber im "Flöhe-Thread" habe ich keine Antwort bekommen.
Wie lange muß ich täglich saugen (meine Schulter fängt langsam an schlapp zu machen)?
Die Decke auf der die Katzen liegen suche ich mit Taschenlampe und Lupe ab und wechsle und wasche sie täglich. Katzen habe ich gestern alle gründlich durchgekämmt und weder Flohkot noch Flöhe finden können. Im Haus habe ich auch keine Flöhe mehr gefunden. Behandelt sind sie auch alle. Bitte sagt mir, daß ich nur noch jeden 2. Tag alles saugen muss und ich die Katzen jetzt bedenkenlos ins Haus lassen kann.
LG
Rea