Gestern haben wir es zum ersten Mal gesehen. Ein kleiner Tiger, der nach meiner Schätzung kein Kilo wiegt spaziert in unserem Garten umher.
Unsere einjährigen Kater haben auf das Kleine eingeprügelt, aber es ließ sich nicht vertreiben.
Wenn allerdings einer von uns Menschen in seine Nähe kommt, flüchtet es.
Ich habe dem Kleinteil rohes Hühnerfleisch hingestellt und es kam, als ich weg war und hat alles verschlungen.
Es sieht ziemlich dünn aus
Danach hat es noch Rindfleisch gefressen und ein paar Stunden später kam es wieder und hat einen Napf Katzenfutter geleert. Zwischendurch immer wieder den leeren Napf vom Hühnchen ausgeleckt.
Sucki ist neugierig und hat etwas Angst vor dem Kleinen
Nachts war es verschwunden und heute morgen rannte es im Erdgeschoß von unserem Haus rum. Im Wohnzimmer war eine Tür geöffnet.
Als ich kam, ist es in die Küche gerannt und hat dermaßen panisch gegen die Scheibe angekämpft, weil es flüchten wollte, daß ich mir ganz sicher bin, es kennt keine Wohnung.
Ich weiß nicht, wo das Kleine herkommt und wo seine Mutter oder seine Geschwister sind. Seine Augen sind nicht mehr
blau, aber es ist wirklich winzig.
Hier habe ich es ganz aufs Bild bekommen, ich kann leider nicht dichter rangehen, dann haut es ab.
Sucki ist als einzige unserer Katzen freundlich zu dem Kleinteil
Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Es kommt immer mal vorbei und frißt und dann ist es wieder verschwunden.