Ist das nicht schön, wie es immer wieder spannend ist im Leben, kaum daß man denkt, nun ist alles in geordneten Bahnen.
Vielen Dank für Eure Antworten.:-D
Ich will noch schnell schreiben, wie der Tag heute war.
Weil das kleine Tier durch den Zaum driftet, sind meine Jungs völlig verstört. Sie versuchen nun auch, da durch zu kommen, geht natürlich nicht. Samy hat vor meinen Augen versucht, über den Zaun zu klettern, er fiel runter.
Dann hat mir meine Nachbarin erzählt, daß sie Niko gesehen hat, wie er von oben runter fiel. Es beunruhigt mich, denn bisher haben wir nichts dergleichen bemerkt.
Mika habe ich heute gestreichelt. Es hat so gierig gefressen, daß es nicht so auf die Gefahr geachtet hat.
Aber sonst kann man es immer noch nicht anfassen.
Wir sind jetzt sicher, die Ohren sind sauber.
Ich werde jetzt nicht mehr das Essen raus stellen, wenn es fressen will, soll es rein kommen. Am Abend hat es geklappt. Mika hat sogar kurz das Wohnzimmer gescannt. Mal sehen, wie es morgen klappt.
Hier sieht man "Mama" Niko aufpassen, das dem Kleinen beim Spiel mit der Stinkemaus nichts passiert :lol:
Ich möchte zu gerne wissen, wo das Kitten schläft. Es ist ziemlich kalt draußen.
Wenn ich nur wüßte, ob ich es künftig drinnen einsperre in der Nacht oder draußen lasse?
Vielleicht zerlegt es die Wohnung, wenn man es einsperrt.
Beim Umgraben hat Mika assistiert. So konnte ich sehen, daß es Durchfall hat. :-(
Ach, und ich habe heute die Nachbarn abgeklappert. Keiner hat das Kitten je gesehen.
@ Moni, die Großen spielen doch nicht mit dem Federdings. Und daß wir ein Baby bekommen, wußten wir ja nicht.