Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Diskutiere Hungriges Katzenjunges in unserem Garten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Was für hübsche Bilder von Samy und Mika. Die Zwei sehen doch ganz entspannt aus. Ich tippe auch mit und auf 12 Wochen. Und auf einen Jungen...
  • Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #41
Was für hübsche Bilder von Samy und Mika. Die Zwei sehen doch ganz entspannt aus.
Ich tippe auch mit und auf 12 Wochen. Und auf einen Jungen.

Meinst du, du bekommst deinen Mann noch rum? Immerhin sind Lucky und Smoky nicht mehr da und zwei Plätze frei. Vielleicht sollte es deswegen sein, dass sich das Kleinteil ausgerechnet in euren Garten verirrt hat.

Verständlich, dass du befürchtest, der kleine Mann käme nicht wieder zu euch. Mir ginge es genauso.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Anzeige

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #42
Guten Morgen und Danke.?
Samy hat mich um 6 lautstark geweckt. Ich habe Schesir hingestellt und die Tür aufgemacht. Da war Mika drin und hat sich aufs Futter gestürzt.
Aber sobald ich mich nähere, rennt es raus.
Jetzt klebt es wieder an Niko dran, das sieht so lustig aus. Immer nebenher oder vor die Beine.
Ich staune, wie lieb die drei mittlerweile zu dem Baby sind. Sonst solche rüpeligen Raufbolde

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #43
Ich lese hier fleissig mit und deine Fotos sind einfach toll ♥♥♥

Zwar habe ich keine Glaskugel ;-) bin mir aber sehr sicher, dass das kleine Mika bereits sein neues Zuhause gefunden hat :) ihr seid offensichtlich adoptiert worden ♥
Bin schon gespannt wie es weiter geht!

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #44
Das sind die kastrierten Kater.
Die sind so.
Geben eine 1a Mutter ab. Oder einen netten Onkel. :mrgreen:

Irgendwann lernt Mika, dass er von dir nichts zu befürchten hat.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #45
Das sind die kastrierten Kater.
Die sind so.
Geben eine 1a Mutter ab. Oder einen netten Onkel. :mrgreen:

Irgendwann lernt Mika, dass er von dir nichts zu befürchten hat.

Das unterschreibe ich gerne :-D mein Max ist ja ein ziemlicher Sonderling und schlecht sozialisiert, seine Rolle als großer, fürsorglicher Onkel nimmt er aber sehr ernst :-D

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #46
Hi,

so sind sie eben, die Streunerchen ;-)
Ich habe hier auch 2 Einbrecher ! Wenn die merken, das es da Gutes gibt, sind die kaum noch zu halten. Das Katerchen hat bei uns länger gebraucht als die Kätzin (kommt wohl auf`s Selbstbewusstsein der einzelnen Katze an). Aber jetzt lässt er sich auch gerne streicheln und läuft einem ständig vor die Füsse.
Viel Glück weiterhin mit dem Kleinen und deinen anderen Katzen!

LG
Rea

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #47
Ich freue mich gerade sehr, Eure Antworten zu lesen. :)
Es ist richtig spannend, das Zusammenspiel der Katzen zu beobachten.

Vorhin habe ich meine Lesenbrille aufgesetzt und mit dem Mika gespielt. Es will mir nicht die Hinterseite zuwenden und lässt mich nicht dicht genug ran.
Aber ich habe es etwas besser erkannt. Es kann sein, dass die Ohren innen dunklen Flaum haben. Also hoffentlich keine Milben.
Und ich denke, es ist ein Mädchen. Ist etwas rundlich um die untere Öffnung aber keine Bällchen.
Ich weiß leider nicht, ab wann die richtig da sind und wie alt es genau ist.

Hoffentlich ist das Kleine so clever, sich bei meinem Mann ganz lieb einzukratzen.

Ich werde mal anregen, ins Tierheim zu fahren und zu schauen.
War noch nie dort.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #48
Vorm Schlafen noch zwei Fotos

26945881ps.jpg

26945886nn.jpg

Die Ohren sehen aus, als hätte Mika Ohrmilben :shock:

Ohhhhhh:d078:, wer könnte den kleinen Kerl denn wieder abgeben:shock:?

Ich lese hier fleissig mit und deine Fotos sind einfach toll ♥♥♥

Zwar habe ich keine Glaskugel ;-) bin mir aber sehr sicher, dass das kleine Mika bereits sein neues Zuhause gefunden hat :) ihr seid offensichtlich adoptiert worden ♥
Bin schon gespannt wie es weiter geht!

Da schließe ich mich an❤️.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #49
Die Federangel war doch schon in Aktion soweit ich mich erinnere.
Wie sieht es denn mit dem Federwedel aus?

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #50
Ich merke es schon, alle denken, Mika bleibt bei uns.

Bisher ist alles offen, aber schaut mal, wen ich gerade im Garten beobachtet habe. ;-)
Da bandelt jemand mit dem Kleinteil an, welches die Finger durch das Gebüsch gar nicht mehr so bedrohlich findet.

26950045mz.jpg

Moni, der Federwedel ist kahl gespielt, aber ich werde mal danach suchen

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #51
Grins.....

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #52
Chichichi.... unwiderstehlich, diese Minis.

Aber Steffi, ich bin entsetzt. Nur ein Federwedel?

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #54
Ich bin begeistert;-), das wird!

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #55
Arrrghhh, Mika ist zum herzerweichen goldig. :d078: Lass Mika einfach machen - da kann sich kein Herz verschließen (Auch kein Männerherz! Oder besser gesagt, gerade kein Männerherz!)

Ich bin schon sehr gespannt auf den Fortgang der Geschichte...

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #56
Ist das nicht schön, wie es immer wieder spannend ist im Leben, kaum daß man denkt, nun ist alles in geordneten Bahnen.
Vielen Dank für Eure Antworten.:-D

Ich will noch schnell schreiben, wie der Tag heute war.
Weil das kleine Tier durch den Zaum driftet, sind meine Jungs völlig verstört. Sie versuchen nun auch, da durch zu kommen, geht natürlich nicht. Samy hat vor meinen Augen versucht, über den Zaun zu klettern, er fiel runter.
Dann hat mir meine Nachbarin erzählt, daß sie Niko gesehen hat, wie er von oben runter fiel. Es beunruhigt mich, denn bisher haben wir nichts dergleichen bemerkt.

Mika habe ich heute gestreichelt. Es hat so gierig gefressen, daß es nicht so auf die Gefahr geachtet hat.
Aber sonst kann man es immer noch nicht anfassen.
Wir sind jetzt sicher, die Ohren sind sauber.

Ich werde jetzt nicht mehr das Essen raus stellen, wenn es fressen will, soll es rein kommen. Am Abend hat es geklappt. Mika hat sogar kurz das Wohnzimmer gescannt. Mal sehen, wie es morgen klappt.

Hier sieht man "Mama" Niko aufpassen, das dem Kleinen beim Spiel mit der Stinkemaus nichts passiert :lol:

26955161lb.jpg

26955174bh.jpg

Ich möchte zu gerne wissen, wo das Kitten schläft. Es ist ziemlich kalt draußen.
Wenn ich nur wüßte, ob ich es künftig drinnen einsperre in der Nacht oder draußen lasse?
Vielleicht zerlegt es die Wohnung, wenn man es einsperrt.

Beim Umgraben hat Mika assistiert. So konnte ich sehen, daß es Durchfall hat. :-(

Ach, und ich habe heute die Nachbarn abgeklappert. Keiner hat das Kitten je gesehen.

@ Moni, die Großen spielen doch nicht mit dem Federdings. Und daß wir ein Baby bekommen, wußten wir ja nicht.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #57
Hi Schnoddel,

tja, die Nachbarn sind manchmal blind (oder wollen es sein).
Das Kleine ist aber auch niedlich ! Vielleicht hat es ja Durchfall, wegen dem vielen, guten Futter? Auf den Bildern macht es einen ganz fitten Eindruck.

Ich hätte mal eine OT-Frage an dich. Was habt ihr denn für einen Zaun (Höhe,Lochgrösse)? Weil das Kleine durchpasst und ich ja gerade am Zaun planen bin.

LG
Rea

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #58
Hast du einen alten Kratzbaum mit Höhle den du Mika anbieten kannst? Und an einer geschützten Stelle stellst. Vielleicht bleibt es dann auf deinem Grundstück.

Nun Durchfall kann einige Ursachen haben, im Auge behalten und wenn es nicht zunimmt handeln.

Dann lieber einmal einen großen Schrecken erleben lassen, einfangen mit der Lebendfalle und dann dem Tierarzt vorstellen.

Da schleicht sich jemand elefantös ein. Das liegt jetzt bei euch.... wenn du Pech hat kommt jedes Jahr ein Hosenschaizzer dazu. Ich bin froh, dass ich nein sagen gelernt habe.... sonst wäre bei mir sicher auch die Hütte voll.

lg
Verena

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #59
kannst du einen großen Karton auf die Terrasse stellen?
Überdacht?
Trocken?

Schön mit einer Kuscheldecke auspolstern

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #60
Ach, und ich habe heute die Nachbarn abgeklappert. Keiner hat das Kitten je gesehen.
Was sagen denn die Tierärzte in der Umgebung? Garnichts von vermissten Kitten bekannt oder von Würfen? Hast Du den "Fund" zwischenzeitlich bei allen Stellen gemeldet?
So zutraulich wie sich das Kleine verhält kann ich mir nicht vorstellen dass es wirklich ein Wildling ist.

Bitte bleib da dran, auch wenn's Dir offensichtlich grad schwerfällt - irgendwo heult sich vielleicht jemand die Augen aus...

Thema:

Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Oben Unten