Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Diskutiere Hungriges Katzenjunges in unserem Garten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Unser Zaun ist von Sporkenbach. Holzlatten, 1m hoch, 10 Jahre alt. Ich habe alle Latten abgeschraubt und noch 2 mehr pro Zaunfeld angeschaubt. So...
  • Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #61
Hi Schnoddel,
...
Ich hätte mal eine OT-Frage an dich. Was habt ihr denn für einen Zaun (Höhe,Lochgrösse)? Weil das Kleine durchpasst und ich ja gerade am Zaun planen bin
Unser Zaun ist von Sporkenbach. Holzlatten, 1m hoch, 10 Jahre alt.
Ich habe alle Latten abgeschraubt und noch 2 mehr pro Zaunfeld angeschaubt. So ergeben sich 5cm Abstände zwischen den Latten. Darüber ein Katzennetz 80cm hoch an einen Rahmen angetackert. Oben auf den Rahmen Isolatoren geschraubt mit 1m Abstand. Da durch vier Stromdrähte von Weidezaun.de.
Das hält die Herrschaften seit 3 Monaten sicher im Garten
Wo das Kleine durchkommt, habe ich den Holzzaun auf 1.80m erhöht mit 6cm Abstand der Latten. Ich brauchte etwas mehr Abgrenzung, weil da der Katzenhasser wohnt.
Und ausgerechnet da kommt Mika durch und fühlt sich sicher. Das alles findest Du in meinem Lucky-Thema Monat Juni.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Anzeige

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #62
Ich verfolge auch diesen Thread wieder mit :).
Die Kleine Maus ist so süß,hoffentlich hat sie(er) bald genug Vertrauen zu dir.

Katzenhasser? Ohje der geht doch nicht gegen Katzen vor oder?

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #63
Zuletzt bearbeitet:
  • Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #64
Was sagen denn die Tierärzte in der Umgebung? Garnichts von vermissten Kitten bekannt oder von Würfen? Hast Du den "Fund" zwischenzeitlich bei allen Stellen gemeldet?
So zutraulich wie sich das Kleine verhält kann ich mir nicht vorstellen dass es wirklich ein Wildling ist.

Bitte bleib da dran, auch wenn's Dir offensichtlich grad schwerfällt - irgendwo heult sich vielleicht jemand die Augen aus...
Sorry dass ich die Frage nochmal wiederhole, aber vielleicht hast Du sie ja überlesen...

Ich denke das allerwichtigste wäre im Moment wirklich herauszufinden wo die Miez tatsächlich hingehört.

Gibt's bei Euch Bauernhöfe in der Nähe?

Für jeden der selbst Katzen vermisst ist das ein Schlag ins Gesicht wenn solche Fragen unbeantwortet bleiben...

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #65
@ Louisella
Sorry, aber ich denke das da alles notwendige veranlasst wurde. Dir ist bekannt das schnoddel selber 2 katzen vermisst?
Von daher weiß sie wohl am besten wie das ist.

mal ganz davon abgesehen das zahm irgendwie anders ist.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #66
Sorry, aber ich denke das da alles notwendige veranlasst wurde.
Dann wird sie die Frage sicher nur überlesen haben und selbst noch antworten.

Dir ist bekannt das schnoddel selber 2 katzen vermisst?
Nein. Aber ändert das was?
Wenn sie selbst Katzen vermisst, dann sollte Ihr aber klar sein dass man da auf Leute, die Katzen anfüttern nicht sonderlich gut zu sprechen ist.
Und dieser Thread wäre eine Super-Gelegenheit zu zeigen wie man's richtig macht, wenn Fremdkatzen sich annähern und ins Haus wollen.

Von daher weiß sie wohl am besten wie das ist.
Gibt's da "am besten"?
Es gibt hier doch zahlreiche Threads in denen lang und breit erklärt wird was zu tun ist, wenn einem eine Katze "zuläuft" und warum man Fremdkatzen nicht füttern sollte und schon garnicht ins Haus lassen sollte (es sei denn sie sind offensichtlich verletzt oder massiv abgemagert).

mal ganz davon abgesehen das zahm irgendwie anders ist.
Dieses Kitten ist "zahmer" als es Louis und Ella jemals gegenüber Fremden waren. Wie ein Wildling verhält es sich in meinen Augen definitiv NICHT, ich kenn das jedenfalls anders.
Bauernhof schon eher.

Sorry, aber so süß ich Mika finde - mir geht das echt ans Herz.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #67
Louisella, ich habe heute noch auf gar keine Beiträge geantwortet, weil ich auch anderes zu tun habe. Nur auf die OT-Frage bzgl. des Zaunes, damit die Fragestellerin mit ihrem Zaun weiter kommt.

Sorry dass ich die Frage nochmal wiederhole, aber vielleicht hast Du sie ja überlesen...
Ich denke das allerwichtigste wäre im Moment wirklich herauszufinden wo die Miez tatsächlich hingehört.
...

Das Wichtigste im Falle dieses kleinen wildgeborenen Kitten ist, daß es etwas zu fressen bekommt, so mager und ausgehungert wie es war unter seinem flauschigen Fellchen. Daß es dann schnell einem Arzt vorgestellt wird, damit es entwurmt werden kann und ggf. auch geimpft wird. Denn Kitten sollten nicht hungern und krank werden. Und dass das Alter exakt geschätzt wird, damit es auch rechtzeitig kastriert wird, bevor noch mehr arme verlassene und irgendwann den Katzenelend geweihte Babys entstehen.

Woher Du einschätzen willst, daß es "zahm" ist, weiß ich nicht. Du liest ja nicht einmal meine Antworten richtig durch, sonst HÄTTEST Du gelesen, daß ich selber zwei Katzen immer noch vermisse. Und ich bin auch sehr traurig deswegen. Ich kann heute noch nicht entspannt die alten Fotos anschauen, wo meine beiden süßen Mädchen noch dabei waren.
Meine Suchanzeigen wurden ALLE abgerissen an der Kleingartensparte in unserer Nähe.
Deswegen hasse ich aber nicht alle Welt.

Das Wohl des hilflosen Tieres steht für mich im Vordergrund. Und nicht die eines vermeintlich traurigen Besitzers. Denn so ein junges Kätzchen hat draußen nichts zu suchen. Wenn man dafür verantwortlich ist, sollte man sich auch darum kümmern. Und vor allem selber danach suchen.
Wir sind sehr viel in der Umgebung mit dem Fahrrad unterwegs, es hängt nirgendwo ein Suchplakat bzgl. des Kitten.

Ich beantworte auch gerne Deine Frage: nein, es gibt hier keine Bauernhöfe. Magdeburg ist eine Landeshauptstadt. Es gibt hier unsere kleine Siedlung vom Einfamilienhäusern. Das sind nur ca. 40 Häuser, wo ich die Leute weitestgehend kenne. Umgeben sind wir von Kleingärten, Autohäusern, Straßen und einem riesigen Einkaufscenter. Ansonsten Wildniss und in der weiteren Entfernung alte Plattenbauten und die A2.

Falls jemand wirklich das Kätzchen sucht (was ich für absolut ausgeschlossen halte) so ist Tasso informiert mit Adresse und genauer Beschreibung.

Und nun möchte ich, bei allem Verständnis Deiner Trauer, nicht länger im Befehlston angegriffen werden.

Wir baden hier zum zweiten Mal aus, daß es leider Menschen gibt, die ihre Katzen nicht kastrieren lassen.
Und da helfen wir erst mal der Katze und zerfließen nicht in Sorge, daß ein Vermehrer jetzt traurig sein könnte.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #68
So ein süßes Kleinteilchen!:d078:

Du hast auch ein unsichtbares Schild am Zaun: "Kein ordentliches Zuhause, dann hier einschleichen!"
Bei Zwergen hilft auch der gesicherte Garten nicht. :mrgreen:

Das machst du wieder prima, ich würde auch erst mal Vertrauen aufbauen und dann beim Tierarzt aufschlagen.
So wie es aussieht dauert das nicht mehr lange.

Ich würde auch mit Mika spielen und nebenbei immer mal einen von deinen Jungspunten streicheln.
Der Zwerg richtet sich grad auf deine Bande aus und wenn du klar machst, ich gehör dazu, geht es ganz schnell.

Tja und die Kitten Bar... ich würde sagen, die Chance auf einen Einzug bei dir ist recht hoch! :lol:

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #69
Vielleicht gelingt es dir ja, es abends mit Futter ins Haus zu locken und nach ein paar Mal die Tür zu schließen, wenn es abgelenkt ist und frisst. Und dann mal abwarten, was passiert.
...

Moni, das habe ich heute morgen mal versucht. Das Kleine kam zum Fressen, ich habe mich vorbeigeschlichen und die Tür zugemacht. Es hat leider sehr gefaucht und gemiezt, daß ich wieder aufgemacht habe.

Aber heute Abend hat mein Göga die Tür geschlossen, als es gierig Massen von Futter verschlungen hat. Seitdem ist es drin. Es hat mehrfach gefressen und ich habe 2x das Katzenklo in seine Nähe gestellt. Es hat keinen Durchfall mehr, aber man muss danach lüften.

Vor uns rennt es immer noch weg, aber es legt sich zu den Großen.

26966294qq.jpg

26966295ra.jpg

Bisher hat es aber noch nicht geschlafen, döst nur auf dem Stuhl.

26966219wy.jpg

So ein süßes Kleinteilchen!:d078:
Du hast auch ein unsichtbares Schild am Zaun: "Kein ordentliches Zuhause, dann hier einschleichen!"
Bei Zwergen hilft auch der gesicherte Garten nicht. :mrgreen:
.......
Mein Mann hat heute den Verdacht geäußert, daß uns jemand das Kleinteil "übern Zaun geschmissen" hat. Es wäre möglich, die Katzenklappe neben der Eingangstür geht ja nur von außen auf.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand sowas macht oder daß das Kleine sich das gefallen ließe.

Ich verfolge auch diesen Thread wieder mit :).
Die Kleine Maus ist so süß,hoffentlich hat sie(er) bald genug Vertrauen zu dir.
Katzenhasser? Ohje der geht doch nicht gegen Katzen vor oder?
Anni, über Mausfallen aufstellen und sie mit Wasser vollspritzen geht er nicht. Aber was der schon so gesagt hat, das will ich hier gar nicht wiedergeben. Ich würde nicht in seinen Garten gehen, wenn ich ne Katze wäre ;-)

Da schleicht sich jemand elefantös ein. Das liegt jetzt bei euch.... wenn du Pech hat kommt jedes Jahr ein Hosenschaizzer dazu. Ich bin froh, dass ich nein sagen gelernt habe.... sonst wäre bei mir sicher auch die Hütte voll.
...

Verena, das mit dem Nein muß ich noch üben. Es ist aber noch lange nicht raus, daß Mika hier bleiben wird. Ich kann meinen Mann nicht übergehen und wer weiß, wie sich das hier entwickelt.

Mal sehen, wie die Nacht wird. Wenn das Kleine rumstresst, lasse ich es raus.
Aber vielleicht geht es ruhig ab. Gerade liegt es wieder auf dem Stuhl, es hat jede Stunde gefressen und viel gespielt. Ich hoffe, es schläft gut und mag es, im Warmen zu sein.

Vielleicht können wir schon am Freitag mit dem Mika zum Tierarzt. Dann frage ich da auch, ob er irgendwas gehört hat von einem Wurf.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #70
Das Bild mit der Beute ist so herzallerliebst.

Es ist schön auf den Bildern mitverfolgen zu können wie es ihr besser geht.

Ich kann mir vorstellen das sie für das Haus noch zu ängstlich ist. Ich würde eine Höhle mit Stroh rausstellen. Decken können klamm werden.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #71
goya, es ist gerade drin. Wir haben draußen viele Höhlen und Unterschlüpfe, die werden alle ignoriert.
Durch den Zaun und weg, egal wie kalt es ist.

Hier noch ein Foto. Die Großen protestieren gegen die geschlossene Tür. Und Mika staunt.

26966296wq.jpg

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #72
Ja, das hatte ich gelesen nachdem ich meine Nachricht abgeschickt hatte.:oops:
Auch das du Höhlen im Garten hast, hattest du bereits geschrieben, ich wusste aber nicht wie kältfest die sind.

Das Bild ist zum:lol:

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #73
schöne Entwicklung, auch das Mika zeit bekommt. Dennoch bin ich mir ziemlich sicher das er Familie kennt. Es ist nichts fremdes für das Tier. Wirklich draußen geborene Jungtiere ohne menschlichen Kontakt benehmen sich innerhäuslich anders.

Ihr macht es schon... und egal was du machst... es geht dir da um das Tier. Es ist wichtig das dein Mann mitentscheidet. Er trägt es ja auch mit.

lg
Verena

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #74
Das Wichtigste im Falle dieses kleinen wildgeborenen Kitten ist, ...
Woher willst Du wissen dass es wild geboren ist? Das ist Deine Vermutung, mehr nicht. Und wenn ich lese was Taskali so schreibt benehmen die sich doch anders als Mika... Unsere Wildlinge waren schon älter als wir sie bekamen, und waren zuvor auf Pflegestelle - trotzdem waren sie weniger zutraulich als Mika. Daraus und aus dem was ich bei Taskali lese schließe ich darauf dass das eben KEIN wild geborenes Kitten ist.
Du schließt alles andere von vornherein komplett aus, das finde ich falsch.
Vielleicht haben Kinder das Kitten durch die Gegend geschleppt und es ist ihnen ausgebüxt und findet jetzt nicht mehr nachhause?

Das Wohl des hilflosen Tieres steht für mich im Vordergrund. Und nicht die eines vermeintlich traurigen Besitzers.
Das kann aber keine Ausrede dafür sein, den Besitzer nicht zu suchen.
Im Ernstfall ist das sogar strafrechtlich relevant, aber das weißt Du ja selbst.

Wir sind sehr viel in der Umgebung mit dem Fahrrad unterwegs, es hängt nirgendwo ein Suchplakat bzgl. des Kitten.
Du schreibst selbst dass bei Euch Suchplakate abgerissen würden...

Und nun möchte ich, bei allem Verständnis Deiner Trauer, nicht länger im Befehlston angegriffen werden.
Ich habe Dich weder angegriffen noch habe ich irgendwas im "Befehlston" geschrieben.
Ich habe lediglich nachgefragt.

Warum fühlst Du Dich überhaupt angegriffen? Das gibt einem zu denken...
Warum beantwortest Du nicht einfach die gestellten Fragen wie ob Du sie schon als zugelaufen gemeldet hast? Z.B. bei den anderen bereit verlinkten Haustierrgistern?
Oder ob Du schon die Tierärzte in der Umgebung informiert hast?

Wir baden hier zum zweiten Mal aus, daß es leider Menschen gibt, die ihre Katzen nicht kastrieren lassen.
Und da helfen wir erst mal der Katze und zerfließen nicht in Sorge, daß ein Vermehrer jetzt traurig sein könnte.
Du schreibst aber doch Du glaubst das Kitten sei wild geboren? Sorry, aber da klafft eine böse Lücke in Deiner Argumentation.

Bitte beantworte doch einfach die anderen Fragen, also ob Du mit den Tierärzten Kontakt aufgenommen hast und ob Du den Fund auch an anderen Stellen gemeldet hast - das würde für mich sehr viel fürsorglicher aussehen als süsse Kittenbilder...

Schau - Du hast laut Deiner eigenen Aussage nur bei einer Stelle geschaut, ob ein Kitten gesucht wird - und das ist ausgerechnet die Stelle, die (in meinen Augen) am wenigsten effektiv arbeitet.

Ich habe den Eindruck für Dich ist eh längst klar dass Du Mika behalten möchtest und redest Dir das jetzt schön, obwohl Du auch die andere Seite kennst.
Als erwachsener, vernünftiger Mensch der auch die andere Seite kennt, nämlich wie es ist wenn man eine Katze vermisst, solltest Du eigentlich trotzdem alles menschenmögliche versuchen den eigentlichen Besitzer zu finden.

Ich weiss ja auch dass man sich da gerne was schönredet.
Die eigentlichen Besitzer sind schlecht, sind Vermehrer usw. - ach nein, es ist ja wild geboren...
Mach es Dir nicht so leicht, nur weil Du Dich schon in Mika verliebt hast.
Du gehörst doch selbst zu denjenigen die solche Leute am liebsten anzeigen würde, die einfach "zugelaufene" Katzen anfüttern, ins Haus locken und behalten. Warum glaubst Du das bei Dir jetzt alles anders ist?

Schau doch mal in die vielen Threads mit "zugelaufenen" Katzen, wie da die TEs aufgeklärt werden welche Maßnahmen zu treffen sind um den Halter zu finden. Diese ganzen Ratschläge gelten auch für Dich. Alles andere ist doch Heuchelei.

Mir fällt hier extrem auf dass mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird - andere Leute werden hier wegen sowas in der Luft zerfetzt.

Es wäre einfach schön wenn Du mit gutem Beispiel vorangehen würdest - nicht mehr und nicht weniger.
Was hält Dich davon ab, wo Du doch nach eigener Aussage das Kitten garnicht behalten möchtest?

Dennoch bin ich mir ziemlich sicher das er Familie kennt. Es ist nichts fremdes für das Tier. Wirklich draußen geborene Jungtiere ohne menschlichen Kontakt benehmen sich innerhäuslich anders.
Danke dass auch Du das schreibst - ich weiss ja dass ich nicht die einzige bin die das so sieht. Vielleicht schreibt ja auch noch eine "anerkannte" Wildlings-Kennerin was dazu.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #75
Louisella, vielleicht wird Steffi nicht in der Luft zerrissen, weil alle, die ihren Thread über die zugelaufene Lucky kennen, wissen, dass sie sehr verantwortungsvoll ist und die richtigen Maßnahmen trifft, auch wenn sie sie nicht vor uns ausbreitet.

Mika ist nicht die erste Katze, die ihr zugelaufen ist. Auch Lucky ist ihr damals trächtig zugelaufen.
Und da sie selbst zwei Katzen vermisst, wird sie sicher auch hier alle Suchmöglichkeiten ausgeschöpft haben, weiß also genau was zu tun ist.

Ich finde ebenfalls, dass du Steffi ziemlich grob angehst und mit Vorwürfen überhäufst.
Foris, die hier schreiben, müssen über ihr Tun keine Rechenschaft ablegen.
Man kann ihnen nur mit Rat zur Seite stehen und ihnen Vorschläge machen, wie sie mit manchen Situationen am besten umgehen.
Und wir müssen uns immer wieder klar machen, dass wir nur Zuschauer am Rand des Geschehens sind. Wir können das Ganze nur aufgrund dessen beurteilen, war uns erzählt wird.
Ob das Kitten nur wildgeboren ist oder nicht, bleibt reine Spekulation. Keine Katze ist wie die andere, jede verhält sich anders.

@Steffi:
Ich würde es gar nicht so unwahrscheinlich finden, dass man Mika euch "über den Zaun" geworfen hat.
Ihr wärt nicht die Ersten, denen das passiert.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #76
  • Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #77
@ Luisella
ich habe nicht die Zeit, auf all die Unterstellungen mit Zitat einzugehen. Jeder kann ja lesen, was Du geschrieben hast.
Monis Antwort sagt eigentlich auch alles aus.

So ein Tonfall wie Deiner sorgt dafür, daß so viele Threats einfach abgebrochen werden und man nie erfahren hat, wie es mit dem Problem weiterging. Ich habe auch überlegt, ob ich hier überhaupt weiter berichte, schon bei Deinem ersten Posting.
Und gerade Leute, die immer nur Unterstellungen bringen und dann meinen, geschickt nachzuhaken, sind diejenigen, die nie die Antworten wirklich lesen.
Du kannst mir glauben, ich habe hier viel gelesen und kenne den Tonfall.

Was ist ein Vermehrer? Jemand der damit Geld verdienen will oder auch jemand, der einfach zu geizig ist, seine Katzen kastrieren zu lassen und sich nicht um den Nachwuchs schert. Für mich gehören beide Kategorien dazu.
Jedenfalls stammt das Mika nicht von einer kastrierten Katze :mrgreen:

Wenn ich hier zum Katzedieb degradiert werde, der satte hübsche Katzen anfüttert und sie dann einsperrt, um sie dem Besitzer vorzuenthalten, dann mag ich einfach nicht Auskunft geben.
(Ich frage mich nur, ob Du das hungrige Kitten nicht gefüttert hättest, wie Du es weiter oben von mir verlangst. Dann bist Du ein Unmensch und das kann ich mir nicht vorstellen. Und es gibt hier auch Stellen, wo steht, daß man hungrigen Katzen helfen soll und ihnen Futter geben.)

Ich bin jemand, der im Forum versucht, auf alles einzugehen, höflich zu sein und positiv zu agieren, soweit es die Zeit erlaubt.

Alles andere dazu ist bereits gesagt.

Ich versichere Dir, wenn sich irgendetwas ergibt bezüglich der Identität des Kleinen, dann werde ich hier auch berichten. Aber das Tempo bestimme ich und über den Zeitpunkt und den Inhalt meiner Antworten entscheide ich. Ich lasse mich gerne beraten, aber nicht gängeln oder bevormunden.

Und dann will ich noch sagen, die Fotos, die ich zeige, sind die schönen Fotos von dem Kleinen. Ich zeige nicht die vielen Bilder mit Bewegungsunschärfe, wo es weggerannt ist. Ich schneide Details aus bei Aufnahmen aus der Ferne.
Denn ich will einen schönen Bericht liefern, hoffenlich mit einem HappyEnd.
Ob dieses bedeutet, daß Tasso oder das Tierheim den Besitzer meldet, oder ob jemand Mika als zweites Kitten zu sich holt oder ob es am Ende hierbeliben muß, das wird die Zeit zeigen.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #78
schöne Entwicklung, auch das Mika zeit bekommt. Dennoch bin ich mir ziemlich sicher das er Familie kennt. Es ist nichts fremdes für das Tier. Wirklich draußen geborene Jungtiere ohne menschlichen Kontakt benehmen sich innerhäuslich anders.
lg
Verena

Nicht unbedingt, das ist auch vom Verhalten der Mutter und vom Charakter abhängig.

Mein Micky ist ein echter Wildling, seine Mutter hat nicht mal mein Futterangebot beachtet.
Ihn einzufangen war sehr schwierig, erwischt habe ich ihn erst als er richtig krank war.
Seine erste Reaktion im Haus war die Badezimmer Erkundung.
Sobald ich in Sicht kam, ist er panisch fauchend in die Box geflüchtet.

Liese war mal Nachbars zahme Hofkatze, fand unseren Garten aber wohl besser.
Irgendwann lag sie mit Shary und Joy im Blumenbeet und hat mich angeschnurrt. :shock:
Die Zwei sind auch als Wildlinge geboren, Shary ist mir gleich neugierig in die Hand gehüpft, bei Joy hat es 2 Tage gedauert.
Die Beiden haben sofort das Haus erkundet und die Bude gerockt.

Liese hatte ja einen Dosi, der absolut gegen Kastra war, also war der nächste Wurf gewiss.
Ein Jahr später brachte sie 2 kleine Katerchen her, die Beiden waren schon etwas älter und haben länger gebraucht, um Vertrauen zu gewinnen.
Die Chipklappe ging kaputt, Liese sah ihre Chance und zog mit den Zwergen ein.
Deren Reaktion aufs Haus war, die besten Plätze zu besetzen. :lol:

Bei Kitten überwiegt die Neugier, selbst Micky hat nur 3 Tage gebraucht, um Zuhause zu sein.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #79
Ute, das sehe ich genauso.
Unsere Felce war vom Bauernhof, hat nie ein Haus von innen gesehen und verbrachte die Babyzeit mit Mama, Pferden und Hunden auf einem recht verwahrlosten Hof. Wir haben sie jeden Sonntag besucht, bis sie mit 9 Wochen einzog. Sie hat sofort das Kaklo gefunden und ist noch am selben Abend zu uns ins Bett gekommen.

Das Kleine hier ist anders.
Als Felice heute Nacht gekotzt hat, bin ich aufgestanden und habe das Kleine im OG gesehen. Es ist gleich runter geflitzt und hat sich hinter dem Sofa versteckt. Das Loch muß es in der Nacht entdeckt haben.

Jetzt mache ich die Terrassentür auf, denn die Sonne scheint und wir haben Urlaub und viel im Garten zu tun.
Mal sehen, ob es hinter den Zaun flüchtet und wie es sich heute im Garten verhält.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #80
Ich bin ja gespannt! :mrgreen:

Thema:

Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Oben Unten