Streuner aufgenommen

Diskutiere Streuner aufgenommen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben! Da wollte ich nichtsahnend zum Einkaufen fahren, seh' ich mitten im Industriegebiet während des Mittagsverkehrs eine kleine...
  • Streuner aufgenommen Beitrag #1
J

Jazzy210

Hallo ihr Lieben!

Da wollte ich nichtsahnend zum Einkaufen fahren, seh' ich mitten im Industriegebiet während des Mittagsverkehrs eine kleine Katze am Straßenrand sitzen. Ein paar Mitarbeiter der dort ansässigen Firma waren schon bei dem Kätzchen. Ich hielt an und ging zu ihnen. Die kleine Maus war sicher erst ein paar Monate alt und hatte einen dicken Bauch.:shock:
Hab sie also ins Auto gepackt und bin nicht zum DM sondern zum Tierarzt...:roll:
Er schätzt sie auf ca. 4 Monate, gerade beginnender Zahnwechsel. Hat Haarlinge und Ohrmilben und keinen Besitzer. Tierheim erreiche ich über die Mittagszeit nicht. Hat Spot-On bekommen, ich einen Vorzuspreis...
Bin völlig von der Rolle... Hab IHN eingepackt, ja es ist ein Kater und keine trächtige Jungkatze!! *zum Glück*

Ich wollte doch nur Haferflocken und ein Shampoo kaufen.:-| Was soll ich tun?

Momentan sitzt er in einem extra Raum und miaut so vor sich hin...

Zuletzt bearbeitet:
  • Streuner aufgenommen Beitrag #2
Ins Bad setzen und warten bis das Tierheim wieder erreichbar ist.... Zwerg melden und dort hin bringen. Oder behalten :mrgreen:

• Streuner aufgenommen Beitrag #3
Um 14 Uhr ist das Tierheim wieder erreichbar... ich weiß auch nicht, was ich machen soll.... :roll:

• Streuner aufgenommen Beitrag #4
Isser denn süß? ;-) Manchmal gibt es Glücksfälle und der kleine Mann war für dich bestimmt?

Ich finds auf jeden Fall toll, dass du dich kümmerst. Da hat der kleine Kater Glück gehabt.

• Streuner aufgenommen Beitrag #5
Hi,