Wir bekommen Zuwachs..hab bissel Bammel

Diskutiere Wir bekommen Zuwachs..hab bissel Bammel im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; hört man nicht halb so sehr wie du denkst. Die unter mir wohnte hat fast nie was gehört von meinen ;-) Das ist super. Die schoki spülst du doch...
  • Wir bekommen Zuwachs..hab bissel Bammel Beitrag #121
Bis das hier durch ist, bin ich geplatzt vor Tee und Schoki ? im Moment lieg ich im Bett und es rumpelt die ganze Zeit und die zwei jagen durch die Bude...Diego gurrt andauernd ganz unschuldig und Miffy hör ich ab und zu brummen...aber nö ich geh nicht gucken...Gott sei dank hab ich derzeit niemanden unter meiner Wohnung;-)

hört man nicht halb so sehr wie du denkst. Die unter mir wohnte hat fast nie was gehört von meinen ;-)

Das ist super. Die schoki spülst du doch mit dem Tee wieder raus :mrgreen: keine Gefahr und chips gehen auch. (die paprika Sticks sind übrigens sau lecker und bei mir liebt die Painty auch :mrgreen: )

gurren heißt: spiel mit mir :-D brummen darf sie, immerhin will sie mal die hosen an haben (du weißt doch, frauen haben zuletzt immer die Hosen an :lol: )

lg Juli

• Wir bekommen Zuwachs..hab bissel Bammel Beitrag #122
Ich habe eine schlechte Nachricht für Dich: gibt keine Schoki mehr und auch keinen Tee ;-). Das Ding ist doch schon durch :lol: :lol:.

• Wir bekommen Zuwachs..hab bissel Bammel Beitrag #123
Ich habe eine schlechte Nachricht für Dich: gibt keine Schoki mehr und auch keinen Tee ;-). Das Ding ist doch schon durch :lol: :lol:.

und wie soll sie dann die Wartezeit überstehen? :shock: Du bist ja fies, zu nem richtig gemütlichem abend gehört Schoki, Tee, Chips vielleicht auch :mrgreen: und besonders wenns gurrt und brummt und man die nich sieht

• Wir bekommen Zuwachs..hab bissel Bammel Beitrag #124
und wie soll sie dann die Wartezeit überstehen? :shock: Du bist ja fies, zu nem richtig gemütlichem abend gehört Schoki, Tee, Chips vielleicht auch :mrgreen: und besonders wenns gurrt und brummt und man die nich sieht

Aber bevor sie platzt :lol: :lol: :lol:.

• Wir bekommen Zuwachs..hab bissel Bammel Beitrag #126
  • Wir bekommen Zuwachs..hab bissel Bammel Beitrag #127
Hey Mädels, nicht so schnell....Ich will auch was abhaben ?

Teilerfolg...die Nacht lagen beide mit Ca 5 cm Abstand auf meinem bett und haben um die wette geschmiert und ich hab mich gefühlte 3 Stunden nicht bewegt um die Harmonie nicht zu stören....mir tut vielleicht der Rücken weh ?

• Wir bekommen Zuwachs..hab bissel Bammel Beitrag #128
Hey Mädels, nicht so schnell....Ich will auch was abhaben ?

Teilerfolg...die Nacht lagen beide mit Ca 5 cm Abstand auf meinem bett und haben um die wette geschmiert und ich hab mich gefühlte 3 Stunden nicht bewegt um die Harmonie nicht zu stören....mir tut vielleicht der Rücken weh ?

Geschmiert?
Wie jetzt:mrgreen:
Das machen meine nie:sad:

• Wir bekommen Zuwachs..hab bissel Bammel Beitrag #129
Geschnurrt sollte das heißen...Nicht geschmiert ? blöde Auto Korrektur

• Wir bekommen Zuwachs..hab bissel Bammel Beitrag #130
Geschmiert?
Wie jetzt:mrgreen:
Das machen meine nie:sad:

Würdest du dir das wirklich wünschen? Ich nicht, ich hab die letzten Nächte mit T-jay verbracht, mir reichte so schon das Fell was überall umherflog, wenn man sich mal gedreht hat. Wenn 2 dann noch schmieren und nie still halten, wacht man ja als Katze wieder auf :lol:

Im Ernst, das klingt doch supi, die beiden werden noch ganz dicke Freunde, und Respekt! Ich kann nicht ewig still halten, wenn mir was weh tut. Bei aller Liebe, da bin ich dann auch Egoist.

und warum ist das nur ein Teilerfolg?Sie ist doch grad mal ne Woche da, ich find das ist ein toller Erfolg. Painty knurrt ja heute noch, wenn einer so nah an sie ran möchte (ok, T-jay lässt sie meistens :mrgreen: ) und sie lebt schon über 6 Jahre hier ;-)

lg Juli

Thema:

Wir bekommen Zuwachs..hab bissel Bammel

Wir bekommen Zuwachs..hab bissel Bammel - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten