So...um auch mal das neue Forum richtig zu testen gibt es hier mal ein Update,
Also letzte Woche Dienstag war meine TÄ bei uns zuhause weil ich von Lea ein geriatrisches Blutbild und Blues Nierenwerte überprüfen lassen wollte. Leas Blutbild ist alles im grünen Bereich und Blues Werte sehen den umständen entsprechend auch recht gut aus.
Soviel mal dazu.
3 Tage später allerdings ging es Blue mal ein paar tage nicht so prickelnd (was er öfter mal hat) nur irgendwie wurde das erst Samstag etwas besser vom fressen her und ich dachte es wird wieder. Leider hab ich dann an seiner unterlippe was komisches entdeckt aber er ließ es sich nicht anschauen.
Sonntag früh bemerkte ich das es sabbert, war eindeutig Eiter und ich rief sofort meine TÄ an.
Sie sagte: einpacken und herkommen.
Hat einen Abszess an Lippe/Zahnfleisch....kann ich garnicht genau beschreiben. Wurde ausgedrückt, da er schon offen war und AB gegeben.
Am Donnerstag wurde er noch mal gespült und weiter AB.
Heute sieht es so aus das er langsam von innen her zuheilt...gsd.
Als wir am Donnerstag von der TÄ kamen lief er dann wieder sehr schlecht und schleifte auch wieder seine Hinterbeine hinter sich her. Keine Ahnung ob der
Tierarzt besuch auslöser war oder ob er eh schon wieder einen beginnenden Schub hatte bzw noch hat.
Ausserdem muss er morgen früh um 8 Uhr bei der TÄ sein weil sie Zahnsanierung machen will und das alles noch mal gnauer unter die Lupe nehmen will.
Nur hat Blue seit 3 Jahren keine Narkose mehr gehabt, und jetzt auch noch einen Schub, was mich doch sehr unruhig macht.
Könnte ein paar Daumen und Pfoten für morgen gebrauchen