Hallo miteinander,
also....weiterhin unverändert (den Umständen entsprechend) gut.
Vorgestern hatte ich Blue wohl zuviel Lactulose gegeben....davon hatte er dann Durchfall, gab es sonst eigentlich nie muss ich sagen.
Nun ein paar sachen die mich aber noch etwas beunruhigen.
Mir ist nachdem die TÄ da war irwann aufgefallen das er vorne auch irwie humpelt....paar Tage beobachtet, humpelt immer noch (ich hatte das völlig übersehen vor lauter lauter :???

TÄ angerufen, sind jetzt so verblieben, das wenn es Donnerstag nicht wesentlich besser ist, wir ihn doch mal röntgen.
Hab mir jetzt auch mal Metacam geben lassen um zu probieren ob es einen Unterschied macht.
Dann ist in der Nacht wo ich eh so lange wach war (wegen der Wehen meiner Tochter) etwas komisches, wenn nicht zu sagen, beängstigendes gewesen. Blue lag auf dem dicken großen Kissen welches ich auf den Küchenboden nachts lege, vor die Spüle falls er stürzen sollte, und schlief.
Ich machte sogar noch ein Foto....kurze Zeit später zuckte er ganz plötzlich auf (er hatte mich aber vorher schon bemerkt, also vor mir ist er gewiss nicht erschrocken) lief ganz schnell fast etwas panisch von der Küche in den Flur, setzte sich dann kurz ins Kaklo (macht er als schon mal wenn er sich net wohl fühlt) und lief dann in sein Katzenzimmer um sich auf den Karton zu legen. Dann war er ne weile *komisch*
Das ist vor ca. 2 - 3 wochen schon mal passiert. Da lag er zwischen uns im Bett (das war vor dem Sturz) und sprang plötzlich wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett raus....er hat mich da sogar mit den Krallen erwischt.
Ich dachte dies war bestimmt ein Einzelfall und er hätte sich evtl. erschrocken. Aber jetzt wo es schon das zweite mal passiert ist finde ich das schon komisch.
Was ist das?
Plötzlich Schmerzen!? plötzlich Bauchzwicken!? war ja an dem Tag wo er von der Lactulose Durchfall bekam...
Anbei noch ein paar Fotos....auch das von Nachts auf dem Kissen bevor er so schreckhaft aufgesprungen ist.