30.11.2016 Könnte ein Bengal bei unserem Mix dabei sein? Beitrag #21 IsiBerlin Beiträge 1.247 Reaktionspunkte 147 Zum trinken oder zum Nasswerden?
27.11.2016 Könnte ein Bengal bei unserem Mix dabei sein? Anzeige Schau mal hier:europäisch kurzhaar bengal mix .
30.11.2016 Könnte ein Bengal bei unserem Mix dabei sein? Beitrag #22 W wolfhound Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Zum nasswerden. Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
01.12.2016 Könnte ein Bengal bei unserem Mix dabei sein? Beitrag #23 IsiBerlin Beiträge 1.247 Reaktionspunkte 147 Nun ja, das ist Bengalverhalten und kommt bei Hauskatzen eher selten vor - aber manchmal eben doch. Aber sag mal, wo hast Du denn deine Katze her? Kann man über die Vorbesitzer nicht ein bisschen Ahnenforschung betreiben?
Nun ja, das ist Bengalverhalten und kommt bei Hauskatzen eher selten vor - aber manchmal eben doch. Aber sag mal, wo hast Du denn deine Katze her? Kann man über die Vorbesitzer nicht ein bisschen Ahnenforschung betreiben?
01.12.2016 Könnte ein Bengal bei unserem Mix dabei sein? Beitrag #24 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Stanley ist auch eine Wasserratte und weit entfernt davon, je auch nur an einen Bengalen gedacht zu haben. So selten ist es gar nicht.
Stanley ist auch eine Wasserratte und weit entfernt davon, je auch nur an einen Bengalen gedacht zu haben. So selten ist es gar nicht.
01.12.2016 Könnte ein Bengal bei unserem Mix dabei sein? Beitrag #25 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Ne selten ist das überhaupt nicht. Charly hält auch seinen Kopf oder manchmal auch seinen ganzen Körper unter den Wasserhahn oder spielt mit der Pfote im Badewasser, wenn ich bade.
Ne selten ist das überhaupt nicht. Charly hält auch seinen Kopf oder manchmal auch seinen ganzen Körper unter den Wasserhahn oder spielt mit der Pfote im Badewasser, wenn ich bade.
01.12.2016 Könnte ein Bengal bei unserem Mix dabei sein? Beitrag #26 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hannibal rennt auch sofort überall hin wo Wasser plätschert und pfötelt rein, steckt seine Nase rein und hüpft drum rum. Ich denke nicht dass man von ein paar Eigenschaften auf eine bestimme Rasse schließen kann.
Hannibal rennt auch sofort überall hin wo Wasser plätschert und pfötelt rein, steckt seine Nase rein und hüpft drum rum. Ich denke nicht dass man von ein paar Eigenschaften auf eine bestimme Rasse schließen kann.
22.04.2017 Könnte ein Bengal bei unserem Mix dabei sein? Beitrag #27 G Gast47364 Gast ch.harris schrieb: Ist eine sehr süße EHK also eine europäische Hauskatze. Kein Mix oder irgendetwas rassespezifisches erkennbar. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine supers chinesischen Hauskatze. Bungalow sind sehr wild.. Denn die sind mit Wilkatzen gepaart. Je mehr Wild da drin ist umso teurer Ich meine natürlich Bengalkatze Dann meine ich habe schöne Hauskatze. Ich kann mit dem PC noch nicht so richtig umgehen.Ich lerne noch.Habt bitte Geduld und die Verständnis mit mir
ch.harris schrieb: Ist eine sehr süße EHK also eine europäische Hauskatze. Kein Mix oder irgendetwas rassespezifisches erkennbar. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine supers chinesischen Hauskatze. Bungalow sind sehr wild.. Denn die sind mit Wilkatzen gepaart. Je mehr Wild da drin ist umso teurer Ich meine natürlich Bengalkatze Dann meine ich habe schöne Hauskatze. Ich kann mit dem PC noch nicht so richtig umgehen.Ich lerne noch.Habt bitte Geduld und die Verständnis mit mir
22.04.2017 Könnte ein Bengal bei unserem Mix dabei sein? Beitrag #28 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.399 Evelyn1603 schrieb: Das ist eine supers chinesischen Hauskatze. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Woran erkennst du, dass es sich um ein chinesisches Exemplar handelt? :shock: Evelyn1603 schrieb: [...]Bungalow sind sehr wild.. Denn die sind mit Wilkatzen gepaart. Je mehr Wild da drin ist umso teurer Ich meine natürlich Bengalkatze [...] Zum Vergrößern anklicken.... Jain, Bengalkatzen sind heutzutage i.d.R. nicht mehr mit viel Wildblut und F1 oder F2 Generationen findet man kaum noch (ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht, ob diese Verpaarungen noch zulässig sind). Evelyn1603 schrieb: [...] Dann meine ich habe schöne Hauskatze. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das hast du, wobei es mich immer wieder verwundert, dass du behauptest, du habest Rassekatzen, dann aber wieder schreibst, du hast sie mit 9 Wochen erhalten und zwei Rassen mischst :wink:.
Evelyn1603 schrieb: Das ist eine supers chinesischen Hauskatze. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Woran erkennst du, dass es sich um ein chinesisches Exemplar handelt? :shock: Evelyn1603 schrieb: [...]Bungalow sind sehr wild.. Denn die sind mit Wilkatzen gepaart. Je mehr Wild da drin ist umso teurer Ich meine natürlich Bengalkatze [...] Zum Vergrößern anklicken.... Jain, Bengalkatzen sind heutzutage i.d.R. nicht mehr mit viel Wildblut und F1 oder F2 Generationen findet man kaum noch (ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht, ob diese Verpaarungen noch zulässig sind). Evelyn1603 schrieb: [...] Dann meine ich habe schöne Hauskatze. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das hast du, wobei es mich immer wieder verwundert, dass du behauptest, du habest Rassekatzen, dann aber wieder schreibst, du hast sie mit 9 Wochen erhalten und zwei Rassen mischst :wink:.