Könnte ein Bengal bei unserem Mix dabei sein?

Diskutiere Könnte ein Bengal bei unserem Mix dabei sein? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Zum trinken oder zum Nasswerden?
  • Könnte ein Bengal bei unserem Mix dabei sein? Beitrag #21
Zum trinken oder zum Nasswerden?

• Könnte ein Bengal bei unserem Mix dabei sein? Beitrag #22
Zum nasswerden.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

• Könnte ein Bengal bei unserem Mix dabei sein? Beitrag #23
Nun ja, das ist Bengalverhalten und kommt bei Hauskatzen eher selten vor - aber manchmal eben doch. Aber sag mal, wo hast Du denn deine Katze her? Kann man über die Vorbesitzer nicht ein bisschen Ahnenforschung betreiben?

• Könnte ein Bengal bei unserem Mix dabei sein? Beitrag #24
Stanley ist auch eine Wasserratte und weit entfernt davon, je auch nur an einen Bengalen gedacht zu haben. So selten ist es gar nicht.

• Könnte ein Bengal bei unserem Mix dabei sein? Beitrag #25
Ne selten ist das überhaupt nicht. Charly hält auch seinen Kopf oder manchmal auch seinen ganzen Körper unter den Wasserhahn oder spielt mit der Pfote im Badewasser, wenn ich bade.

• Könnte ein Bengal bei unserem Mix dabei sein? Beitrag #26
Hannibal rennt auch sofort überall hin wo Wasser plätschert und pfötelt rein, steckt seine Nase rein und hüpft drum rum.

Ich denke nicht dass man von ein paar Eigenschaften auf eine bestimme Rasse schließen kann.

• Könnte ein Bengal bei unserem Mix dabei sein? Beitrag #27
Ist eine sehr süße EHK also eine europäische Hauskatze.
Kein Mix oder irgendetwas rassespezifisches erkennbar.

Das ist eine supers chinesischen Hauskatze. Bungalow sind sehr wild.. Denn die sind mit Wilkatzen gepaart. Je mehr Wild da drin ist umso teurer

Ich meine natürlich Bengalkatze

Dann meine ich habe schöne Hauskatze. Ich kann mit dem PC noch nicht so richtig umgehen.Ich lerne noch.Habt bitte Geduld und die Verständnis mit mir

• Könnte ein Bengal bei unserem Mix dabei sein? Beitrag #28
Das ist eine supers chinesischen Hauskatze. [...]
Woran erkennst du, dass es sich um ein chinesisches Exemplar handelt? :shock:

[...]Bungalow sind sehr wild.. Denn die sind mit Wilkatzen gepaart. Je mehr Wild da drin ist umso teurer

Ich meine natürlich Bengalkatze [...]
Jain, Bengalkatzen sind heutzutage i.d.R. nicht mehr mit viel Wildblut und F1 oder F2 Generationen findet man kaum noch (ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht, ob diese Verpaarungen noch zulässig sind).

[...] Dann meine ich habe schöne Hauskatze. [...]
Ja, das hast du, wobei es mich immer wieder verwundert, dass du behauptest, du habest Rassekatzen, dann aber wieder schreibst, du hast sie mit 9 Wochen erhalten und zwei Rassen mischst :wink:.

Thema:

Könnte ein Bengal bei unserem Mix dabei sein?

Könnte ein Bengal bei unserem Mix dabei sein? - Ähnliche Themen

Was denkt ihr? Welche Rasse kommt mehr zum Vorschein?: Ich weiss, es ist eine schwierige Frage, aber vielleicht erkennt ihr ja schon irgendwelche Merkmale. Die Züchterin hatte den Geburtstermin 25.02...
Kater macht uns völlig verrückt: Hallo zusammen, wie der Titel bereits suggeriert, habe ich ein Problem mit meinem (unserem) Kater. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe nun...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Zusammenführung Senior und Kitten: Guten Tag allerseits, auch ich benötige, trotz langem "schattenlesen", Euren Rat bzw. Erfahrungsberichte. Pauschal kann ich die...
Oben Unten