08.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #41 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Ah des tut mir leid. meine beiden haben bald ihren 13ten So grad stand er vorm Klo. Dann ging er leicht zurück hat gewürgt 2 mal incl so als ob kotzt. Kam aber garnix raus. Dann ist er halb ins Klo gestiegen und hat 1 min nichts gemacht dann gross. Eher wenig aber
Ah des tut mir leid. meine beiden haben bald ihren 13ten So grad stand er vorm Klo. Dann ging er leicht zurück hat gewürgt 2 mal incl so als ob kotzt. Kam aber garnix raus. Dann ist er halb ins Klo gestiegen und hat 1 min nichts gemacht dann gross. Eher wenig aber
10.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #42 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 So update. Leider wurde gestern nacht und heute früh gekotzt. War eh in Klinik wegen Termin und die sagten sofort kommen. Hoffe zwar drauf er hat nur geschlungen aber Tierarzt machte wenig Hoffnung. Röntgen dann wohl op. Bleiben jet noch paar Minuten daheim kuscheln dann los
So update. Leider wurde gestern nacht und heute früh gekotzt. War eh in Klinik wegen Termin und die sagten sofort kommen. Hoffe zwar drauf er hat nur geschlungen aber Tierarzt machte wenig Hoffnung. Röntgen dann wohl op. Bleiben jet noch paar Minuten daheim kuscheln dann los
10.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #43 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wieso fährst du nicht sofort los wenn die tk sagt, du sollst sofort los?
10.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #44 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Naja musste Katze jerst von daheim holen.und 5 min kuscheln vor Korb zur Beruhigung ist ja ok. Vorallem war op eh noh belegt und Tierarzt sagte kommen in 1 Std. Sorry vllt falsch ausgedrückt. Jetzt wird er grd geröntgt.
Naja musste Katze jerst von daheim holen.und 5 min kuscheln vor Korb zur Beruhigung ist ja ok. Vorallem war op eh noh belegt und Tierarzt sagte kommen in 1 Std. Sorry vllt falsch ausgedrückt. Jetzt wird er grd geröntgt.
10.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #45 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Ach je ... Mist! Alles Gute und Daumen und Pfoten sind gedrückt!
10.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #46 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Schade, dass es nun doch zur OP kommt. Ich drücke die Daumen, dass er alles gut übersteht. Bitte melde Dich wieder, wenn er es endlich hinter sich hat. Bine
Schade, dass es nun doch zur OP kommt. Ich drücke die Daumen, dass er alles gut übersteht. Bitte melde Dich wieder, wenn er es endlich hinter sich hat. Bine
10.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #47 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 ALSO Es gibt vorerst keine OP. Auf dem Röntgen wurde zwar was gesehen aber zu einem Band bzw Verschluss passen die Lufblasen wohl nicht dazu. Haben sich zu 3 beraten. Jetzt heisst es wieder aufpassen und Tabletten gg Erbrechen bekommen. Soll halt langsam und so Gastrofutter geben vllt lag echt an Schlingen oder irgendwas kleines eingefangen. Werde aber wohl einfach morgen des Herzultraschall machen damit nochmal draufschauen können Jetzt isSt er nicht wirklich dafür trinkt er dauernd. Hat seit jahren nicht mer. Dazu steht er viel vorm Klo
ALSO Es gibt vorerst keine OP. Auf dem Röntgen wurde zwar was gesehen aber zu einem Band bzw Verschluss passen die Lufblasen wohl nicht dazu. Haben sich zu 3 beraten. Jetzt heisst es wieder aufpassen und Tabletten gg Erbrechen bekommen. Soll halt langsam und so Gastrofutter geben vllt lag echt an Schlingen oder irgendwas kleines eingefangen. Werde aber wohl einfach morgen des Herzultraschall machen damit nochmal draufschauen können Jetzt isSt er nicht wirklich dafür trinkt er dauernd. Hat seit jahren nicht mer. Dazu steht er viel vorm Klo
10.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #48 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Das arme Katerchen, es scheint ihm ja wirklich nicht gut zu gehen. Hoffentlich kommt das Band noch von alleine raus. Was rein geht, muss auch wieder raus kommen. Solch ein Geschenkband wird sicher nicht zersetzt. Ich drück weiterhin die Daumen für das Plüschnäschen. Bine
Das arme Katerchen, es scheint ihm ja wirklich nicht gut zu gehen. Hoffentlich kommt das Band noch von alleine raus. Was rein geht, muss auch wieder raus kommen. Solch ein Geschenkband wird sicher nicht zersetzt. Ich drück weiterhin die Daumen für das Plüschnäschen. Bine
10.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #49 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Also rauskommen wird es wohl nicht mehr. Zersetzen wird es sich nicht. Entweder es is schon draussen oder es is des was auf Bild zu erkennen ist. Hab mich jetzt vorhin mit na Matte zu ihm in die wanne gesetzt aber seit 20 min liegen endlich entspannt auf Couch. Würde gern wissen was des mit dem Trinken war und was gg die wohl herrschende Verstopfung machen kann. Bis 18.00 kann noch normal in die Klinik, also noch etwas abwarten. Atmen tut er normal aber manchmal zuckt sein Hinterteil die gegend ganz schnell für ne Weile Zuletzt bearbeitet: 10.01.2017
Also rauskommen wird es wohl nicht mehr. Zersetzen wird es sich nicht. Entweder es is schon draussen oder es is des was auf Bild zu erkennen ist. Hab mich jetzt vorhin mit na Matte zu ihm in die wanne gesetzt aber seit 20 min liegen endlich entspannt auf Couch. Würde gern wissen was des mit dem Trinken war und was gg die wohl herrschende Verstopfung machen kann. Bis 18.00 kann noch normal in die Klinik, also noch etwas abwarten. Atmen tut er normal aber manchmal zuckt sein Hinterteil die gegend ganz schnell für ne Weile
10.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #50 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Ich verstehe nicht wirklich, warum der Kater nicht behandelt wird. Wenn man im Darm "ETWAS" störendes sieht, er nicht aufs KaKlo kann, erbricht und viel trinkt, dann hört sich das für mich nicht normal an. Sie haben Dich aus der Klinik einfach wieder heim geschickt, ohne etwas gegen die Verstopfung zu tun?
Ich verstehe nicht wirklich, warum der Kater nicht behandelt wird. Wenn man im Darm "ETWAS" störendes sieht, er nicht aufs KaKlo kann, erbricht und viel trinkt, dann hört sich das für mich nicht normal an. Sie haben Dich aus der Klinik einfach wieder heim geschickt, ohne etwas gegen die Verstopfung zu tun?
10.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #51 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Also die Verstopfung hat erst hier angefangen glaub ich, gestern nacht hat er noch gekackt. Ja es ist was drin aber eben passen die Luftblasen daneben nicht zu einem Band und wegen seines Herzen meinen die erste Einstimmig nicht OP. Habe von Klinik nur was gegen Erbrechen bekommen. Edit: bekomm gleich Rückruf vom Doc, habe der Schwester die Sache erklärt Zuletzt bearbeitet: 10.01.2017
Also die Verstopfung hat erst hier angefangen glaub ich, gestern nacht hat er noch gekackt. Ja es ist was drin aber eben passen die Luftblasen daneben nicht zu einem Band und wegen seines Herzen meinen die erste Einstimmig nicht OP. Habe von Klinik nur was gegen Erbrechen bekommen. Edit: bekomm gleich Rückruf vom Doc, habe der Schwester die Sache erklärt
10.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #52 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 So eben nochmal mit Chefin geredet. Nierenwerte sind ok, keine Erklärung für´s Trinken. Beunruhigen tut sie dass Band noch nicht draussen ist aber mehr als anschauen kann man derzeit einfach nicht. Falls doch irgendwas ganz akutes ist soll in notdienst kommen aber damit rechnet sie jetzt nicht. Letzte Stunde hat er jetzt wieder bei seinem Bruder gepennt auf der Couch
So eben nochmal mit Chefin geredet. Nierenwerte sind ok, keine Erklärung für´s Trinken. Beunruhigen tut sie dass Band noch nicht draussen ist aber mehr als anschauen kann man derzeit einfach nicht. Falls doch irgendwas ganz akutes ist soll in notdienst kommen aber damit rechnet sie jetzt nicht. Letzte Stunde hat er jetzt wieder bei seinem Bruder gepennt auf der Couch
11.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #53 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Guten Morgen, ich hoffe es geht Deinem Kater weiterhin gut. Für den Herzultraschall wünsche ich alles Gute. Bine
Guten Morgen, ich hoffe es geht Deinem Kater weiterhin gut. Für den Herzultraschall wünsche ich alles Gute. Bine
11.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #54 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Ach ... solche Momente der Unsicherheit sind immer doof. Was soll man machen? Wann soll man es machen und so! Ich hoffe, die Nacht ist gut überstanden und der kleine Kerl weiterhin stabil. Vielleicht gibt es heute neue Erkenntnisse! Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt
Ach ... solche Momente der Unsicherheit sind immer doof. Was soll man machen? Wann soll man es machen und so! Ich hoffe, die Nacht ist gut überstanden und der kleine Kerl weiterhin stabil. Vielleicht gibt es heute neue Erkenntnisse! Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt
11.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #55 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Ah ich verzweifel langsam. Seit gestern essen beide fast nichts. wenn ich sie mal motiviere sind sie auch fit. wenn bauch abtaste wird geschnurrt. Dazu hat heute nacht noch einer der beiden gekotzt... um 17:00 is ultraschall dann mal gespannt, werde wohl direkt gleich ächstes röntgen machen lassen. will endlich wissen was da im bauch ist
Ah ich verzweifel langsam. Seit gestern essen beide fast nichts. wenn ich sie mal motiviere sind sie auch fit. wenn bauch abtaste wird geschnurrt. Dazu hat heute nacht noch einer der beiden gekotzt... um 17:00 is ultraschall dann mal gespannt, werde wohl direkt gleich ächstes röntgen machen lassen. will endlich wissen was da im bauch ist
11.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #56 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Ksharp schrieb: Ah ich verzweifel langsam. Seit gestern essen beide fast nichts. wenn ich sie mal motiviere sind sie auch fit. wenn bauch abtaste wird geschnurrt. Dazu hat heute nacht noch einer der beiden gekotzt... um 17:00 is ultraschall dann mal gespannt, werde wohl direkt gleich ächstes röntgen machen lassen. will endlich wissen was da im bauch ist Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mach das! Aber was ich komisch finde, dass beide nichts fressen. Es hat doch nur einer von beiden Geschenkband gefuttert, oder?
Ksharp schrieb: Ah ich verzweifel langsam. Seit gestern essen beide fast nichts. wenn ich sie mal motiviere sind sie auch fit. wenn bauch abtaste wird geschnurrt. Dazu hat heute nacht noch einer der beiden gekotzt... um 17:00 is ultraschall dann mal gespannt, werde wohl direkt gleich ächstes röntgen machen lassen. will endlich wissen was da im bauch ist Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mach das! Aber was ich komisch finde, dass beide nichts fressen. Es hat doch nur einer von beiden Geschenkband gefuttert, oder?
11.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #57 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Ja des mein ich ja mit verzweifeln. keiner isst, kackt, dazu der andere mindestens auch schon einmal in den letzten 2 tagen gekotzt.
Ja des mein ich ja mit verzweifeln. keiner isst, kackt, dazu der andere mindestens auch schon einmal in den letzten 2 tagen gekotzt.
11.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #58 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 So kurzes update - herzultraschall nicht statt gefunden, kardiölige nicht da - normales Ultraschall gemacht. Irgendwas fädelt auf und Entzündung. Fädelung aber nicht so stark daher wird abgewartet - bleibt über nacht stationär da wegen Medikamenten, Infusion etc. Morgen früh nochmal Ultraschall -wenn keine Besserung dann op -komisch an der sache dass Bruder eben auch nicht isst daher auf nicht ausgeschlossen dass Magen Entzündung Infekt ist. Falls jemand interessiert. 2 Ultraschall ,Beratung ,sämtliche Werte, Medikamente , 2 tage Station kostet etwa 600e. Op würde nochmal zw 400 und 600 kosten Bin etwas neben der Spur da gehofft habe vor op ist er daheim
So kurzes update - herzultraschall nicht statt gefunden, kardiölige nicht da - normales Ultraschall gemacht. Irgendwas fädelt auf und Entzündung. Fädelung aber nicht so stark daher wird abgewartet - bleibt über nacht stationär da wegen Medikamenten, Infusion etc. Morgen früh nochmal Ultraschall -wenn keine Besserung dann op -komisch an der sache dass Bruder eben auch nicht isst daher auf nicht ausgeschlossen dass Magen Entzündung Infekt ist. Falls jemand interessiert. 2 Ultraschall ,Beratung ,sämtliche Werte, Medikamente , 2 tage Station kostet etwa 600e. Op würde nochmal zw 400 und 600 kosten Bin etwas neben der Spur da gehofft habe vor op ist er daheim
11.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #59 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich bin generell sehr verwirrt, vor nunmehr einer ganzen Woche wurde das Geschenkband gefressen und.... ja, was wurde gemacht? Nichts außer Geld.
Ich bin generell sehr verwirrt, vor nunmehr einer ganzen Woche wurde das Geschenkband gefressen und.... ja, was wurde gemacht? Nichts außer Geld.
11.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #60 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Ja von finanziellen her sagte doc auCh wäre preiswerter wenn man direkt op gemacht hätte aber wegen Herz hatte man halt gehofft es geht ohne. Die Fädelung wäre aktuell auch nicht gefährlich da bei Ultraschall irgendwas gesehen wurde dass Darm normal noch bewegt. Versteh leider da auch net immer alles bin zu unkonzentriert. Freundin muss da aufpassen.
Ja von finanziellen her sagte doc auCh wäre preiswerter wenn man direkt op gemacht hätte aber wegen Herz hatte man halt gehofft es geht ohne. Die Fädelung wäre aktuell auch nicht gefährlich da bei Ultraschall irgendwas gesehen wurde dass Darm normal noch bewegt. Versteh leider da auch net immer alles bin zu unkonzentriert. Freundin muss da aufpassen.