13.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #81 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Guten Morgen was ist denn mit dem Geschenkband fressenden Katerchen in der Klinik nun? Ist er noch in der Klinik, hat er das Band mittlerweile ausgeschieden oder wurde er operiert? Ich hoffe es geht ihm besser und er hat diese Tortur endlich hinter sich. Ich drücke den Beiden meine Daumen und wünsche alles Gute Bine Zuletzt bearbeitet: 13.01.2017
Guten Morgen was ist denn mit dem Geschenkband fressenden Katerchen in der Klinik nun? Ist er noch in der Klinik, hat er das Band mittlerweile ausgeschieden oder wurde er operiert? Ich hoffe es geht ihm besser und er hat diese Tortur endlich hinter sich. Ich drücke den Beiden meine Daumen und wünsche alles Gute Bine
13.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #82 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Der liegt noch im KH heute mittag bekomm ich update der andere hat heute Nacht 2 mal gekotzt... werde jetzt nicht bis 16.00 warten bis doc fahren
Der liegt noch im KH heute mittag bekomm ich update der andere hat heute Nacht 2 mal gekotzt... werde jetzt nicht bis 16.00 warten bis doc fahren
13.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #83 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ksharp schrieb: So sollt morgen um 16.00 mit anderen zum Blut abnehmen. Durch die Tablette hat er ein wenig gegessen und endlich Wurst gemacht. Kommt aber trotzdem schlapp rüber. Leckerli stick wurde nicht gegessen. Hab ihm jetzt mal 6ml Wasser über spritze in mund und später nochmal 3ml. Damit wenigstens Flüssigkeit im Körper hat. Zum Vergrößern anklicken.... Dazu hab eine Frage. Wenn erst um 16 Uhr blut genommen wird, finde ich das ganz schön spät. Hatte man dir gesagt dass die Katze nüchtern sein muss zur Blutabnahme?
Ksharp schrieb: So sollt morgen um 16.00 mit anderen zum Blut abnehmen. Durch die Tablette hat er ein wenig gegessen und endlich Wurst gemacht. Kommt aber trotzdem schlapp rüber. Leckerli stick wurde nicht gegessen. Hab ihm jetzt mal 6ml Wasser über spritze in mund und später nochmal 3ml. Damit wenigstens Flüssigkeit im Körper hat. Zum Vergrößern anklicken.... Dazu hab eine Frage. Wenn erst um 16 Uhr blut genommen wird, finde ich das ganz schön spät. Hatte man dir gesagt dass die Katze nüchtern sein muss zur Blutabnahme?
13.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #84 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Mir kommt diese ganze Tierkliniksache ziemlich verworren vor, ist mir nicht geheuer.. Ich denke, ich würde mir eine Zweitmeinung bei einem anderen Tierarzt holen. Man kann nur hoffen, dass sich für die beiden Miezen alles noch zum Guten wendet! Zuletzt bearbeitet: 13.01.2017
Mir kommt diese ganze Tierkliniksache ziemlich verworren vor, ist mir nicht geheuer.. Ich denke, ich würde mir eine Zweitmeinung bei einem anderen Tierarzt holen. Man kann nur hoffen, dass sich für die beiden Miezen alles noch zum Guten wendet!
13.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #85 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 _hannibal_ schrieb: Dazu hab eine Frage. Wenn erst um 16 Uhr blut genommen wird, finde ich das ganz schön spät. Hatte man dir gesagt dass die Katze nüchtern sein muss zur Blutabnahme? Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich um 13 oder 14 Uhr kommen können aber der beim bandtier um 16 Uhr herzultraschall und daher machen beide gleichzeitig. Nüchtern wurde nicht erwähnt. Naja ich will jetzt nicht noch zum nächsten Doc fahren. Die Klinik hat Guten Ruf, Ultraschall heute war wohl gut und kann Katze wohl mitnehmen. Heute hat Freundin mit ihnen geredet aber lass mir des um 4 nochmal erklären
_hannibal_ schrieb: Dazu hab eine Frage. Wenn erst um 16 Uhr blut genommen wird, finde ich das ganz schön spät. Hatte man dir gesagt dass die Katze nüchtern sein muss zur Blutabnahme? Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich um 13 oder 14 Uhr kommen können aber der beim bandtier um 16 Uhr herzultraschall und daher machen beide gleichzeitig. Nüchtern wurde nicht erwähnt. Naja ich will jetzt nicht noch zum nächsten Doc fahren. Die Klinik hat Guten Ruf, Ultraschall heute war wohl gut und kann Katze wohl mitnehmen. Heute hat Freundin mit ihnen geredet aber lass mir des um 4 nochmal erklären
13.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #86 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Sehr seltsam. Ein Blutbild von einer nicht nüchternen Katze verfälscht jeden Wert. Das Blutbild kannst eigentlich nach dem aushändigen zerknüllen und entsorgen. Rausgeschmissenes Geld.
Sehr seltsam. Ein Blutbild von einer nicht nüchternen Katze verfälscht jeden Wert. Das Blutbild kannst eigentlich nach dem aushändigen zerknüllen und entsorgen. Rausgeschmissenes Geld.
13.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #87 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Es verfälscht NICHT jeden wert.
13.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #88 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Stulle schrieb: Es verfälscht NICHT jeden wert. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, das war übertrieben, aber die für mich wichtigen Werte verfälscht es in meinen Augen auf jeden Fall.
Stulle schrieb: Es verfälscht NICHT jeden wert. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, das war übertrieben, aber die für mich wichtigen Werte verfälscht es in meinen Augen auf jeden Fall.
13.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #89 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Also für die werte is nüchtern nicht nötig. Doc grad gesagt. Weitere Infos folgen
13.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #90 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.447 Nein, Blutbild muss in den seltensten Fällen nüchtern erfolgen! Soweit ich noch in der Lage bin drücke ich weiter Daumen.
Nein, Blutbild muss in den seltensten Fällen nüchtern erfolgen! Soweit ich noch in der Lage bin drücke ich weiter Daumen.
13.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #91 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ksharp schrieb: Also für die werte is nüchtern nicht nötig. Doc grad gesagt. Weitere Infos folgen Zum Vergrößern anklicken.... Ok, da bin ich mal gespannt. Wenn Organe wie Leber etc auch geprüft werden sollen, kann man so nicht´s feststellen.
Ksharp schrieb: Also für die werte is nüchtern nicht nötig. Doc grad gesagt. Weitere Infos folgen Zum Vergrößern anklicken.... Ok, da bin ich mal gespannt. Wenn Organe wie Leber etc auch geprüft werden sollen, kann man so nicht´s feststellen.
13.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #92 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Rot und weiss Blutbild wurde gemacht
13.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #93 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Kann sein dass sie nur nach enztündungen suchen, aber Erbrechen etc kann auch andere körperliche Ursachen haben. Und wenn man schon ein Blutbild macht sollte man eigentlich alles ordentlich testen.
Kann sein dass sie nur nach enztündungen suchen, aber Erbrechen etc kann auch andere körperliche Ursachen haben. Und wenn man schon ein Blutbild macht sollte man eigentlich alles ordentlich testen.
13.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #94 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Doc meinte des sei nötig. Wenn SiCh nicht bessert kann ich ja nochmal zum normalen Tierarzt.
13.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #95 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Wie geht es denn Deinem Bänderkater? Ich finde das alles sehr verwirrend. Ich hoffe weiterhin alles wird gut, mit beiden natürlich. Bine
Wie geht es denn Deinem Bänderkater? Ich finde das alles sehr verwirrend. Ich hoffe weiterhin alles wird gut, mit beiden natürlich. Bine
13.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #96 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ksharp schrieb: Doc meinte des sei nötig. Wenn SiCh nicht bessert kann ich ja nochmal zum normalen Tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... Das ein Blutbild nötig ist finde ich ja sehr gut. Ich verstehe nur nicht, dass man es dann nicht gleich richtig macht. Es ist ja quatsch dann nochmal zu einem anderen Tierarzt zu gehen um nochmal Geld für ein Blutbild auszugeben. Das ist ja auch nicht grad günstig.
Ksharp schrieb: Doc meinte des sei nötig. Wenn SiCh nicht bessert kann ich ja nochmal zum normalen Tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... Das ein Blutbild nötig ist finde ich ja sehr gut. Ich verstehe nur nicht, dass man es dann nicht gleich richtig macht. Es ist ja quatsch dann nochmal zu einem anderen Tierarzt zu gehen um nochmal Geld für ein Blutbild auszugeben. Das ist ja auch nicht grad günstig.
13.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #97 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Katzen liegen beide auf mir. vorhin gab es gekochte Pute. Nach knapp 100 g habe igh erstmal Pause gemacht net das uberfressen. Naja muss sagen dass ich erst ab Mitte Februar wieder arbeite und daher hab doc gebeten es doch bei den nötigsten Sachen zu belassen. Am ende komme jetzt so auf ca 1 300e. Kann gerne mal die rechnungen posten damit ihr sieht was gemacht wurde PS. Soll ja huhn geben, ebenfalls sollte Reis dazu. Stell ich da dann echt nur teockenen Reis dazu ? Soll so schonkost sein Zuletzt bearbeitet: 13.01.2017
Katzen liegen beide auf mir. vorhin gab es gekochte Pute. Nach knapp 100 g habe igh erstmal Pause gemacht net das uberfressen. Naja muss sagen dass ich erst ab Mitte Februar wieder arbeite und daher hab doc gebeten es doch bei den nötigsten Sachen zu belassen. Am ende komme jetzt so auf ca 1 300e. Kann gerne mal die rechnungen posten damit ihr sieht was gemacht wurde PS. Soll ja huhn geben, ebenfalls sollte Reis dazu. Stell ich da dann echt nur teockenen Reis dazu ? Soll so schonkost sein
15.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #98 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ksharp schrieb: PS. Soll ja huhn geben, ebenfalls sollte Reis dazu. Stell ich da dann echt nur teockenen Reis dazu ? Soll so schonkost sein Zum Vergrößern anklicken.... Also ich koche in solchen Fällen immer Huhn und mische dann den gekochten Reis drunter, eben so, dass es einen richtig schön gematschten Huhn-Reis-Brei ergibt... An dazugestelltem trockenen Reis hätte wohl keine Katze Interesse.
Ksharp schrieb: PS. Soll ja huhn geben, ebenfalls sollte Reis dazu. Stell ich da dann echt nur teockenen Reis dazu ? Soll so schonkost sein Zum Vergrößern anklicken.... Also ich koche in solchen Fällen immer Huhn und mische dann den gekochten Reis drunter, eben so, dass es einen richtig schön gematschten Huhn-Reis-Brei ergibt... An dazugestelltem trockenen Reis hätte wohl keine Katze Interesse.
15.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #99 E Erbse Gast Ist das Band denn jetzt raus? Bei Schonkost gibt's hier gekochtes Huhn. Mit dem Huhn koche ich auch ein paar Möhren, die ich dann zermatsche. Mit der Brühe in den Napf und fertig.
Ist das Band denn jetzt raus? Bei Schonkost gibt's hier gekochtes Huhn. Mit dem Huhn koche ich auch ein paar Möhren, die ich dann zermatsche. Mit der Brühe in den Napf und fertig.
18.01.2017 Geschenkpapier.... Beitrag #100 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Zum essen. Die erste 4 Tage gab es huhn/Karotte und extra schonkost. Seit gestern normales nassfutter und immer mal bissel huhn. Zum Band. Nein kam nix...
Zum essen. Die erste 4 Tage gab es huhn/Karotte und extra schonkost. Seit gestern normales nassfutter und immer mal bissel huhn. Zum Band. Nein kam nix...