Mein Micky hat Knoten in der Leber.
Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich danke euch allen so sehr. Micky geht es heute besser er hat etwas gegessen. Es war nicht viel aber aber etwas. Die Paste werde ich auf jeden...
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #201
Ich danke euch allen so sehr. Micky geht es heute besser er hat etwas gegessen. Es war nicht viel aber aber etwas. Die Paste werde ich auf jeden Fall besorgen lassen.
Ihr seid alle so lieb.
Hoffendlich bleibt es gut mit Micky.
Sunny gehts gut. Sie läßt sich jetzt immer mehr beschmusen. Ja sie wird immer zutraulicher.
L.G. Kathi.
-
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #202
Schön, dass es Micky wieder besser geht und Sunny immer zutraulicher wird! Irgendetwas zum Päppeln würde ich auch besorgen und wenn Micky es mag würde ich auch immer etwas davon auf Vorrat halten.
Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #203
Ach Tanja es geht Micky nicht so gut aber er ißt Thunfisch. Er liegt nur herum und schläft.
Ich danke dir.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #204
Liebe Kathi, er isst und das ist 😊.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #205
Liebe Alexandra heute Morgen dach ich es geht ihm gut, doch daswar nicht so. Er hat bis mittags gegessen danach nicht mehr. Er liegt nur ganz still da und schläft. er kommnicht mal schmusen.
Ich habe groe Angst um ihn.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #206
Ach Kathi, Deine Sorgen tun mir in der Seele weh :-(
Kannst Du nicht doch versuchen nochmal zu der anderen TÄ mit ihm zu fahren. Ich weiß, ich schrieb es schon gestern. Aber er kann trotz allem auch einen einfachen Infekt haben, den man erstmal behandeln könnte.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #207
Liebe Sylvia ich glaube nicht dass er einen Infeckt hat. es sind bestimmt die Knoten in der Leber. Ich glaube nicht dass ich ihn noch lange habe. Es tut so weh. L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #208
Oh je, jetzt hatte ich mich grad so gefreut, dass er gestern gefuttert hat... ich drücke ganz fest die Daumen, dass er bald wieder etwas annimmt ! Frag noch mal einen anderen Tierarzt, was du tun kannst. Alles Liebe!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #209
Liebe Kathi, das tut mir so leid, dass es Micky nicht gut geht. Ich drücķe die Daumen, dass es ihm morgen wieder besser geht und er frisst und schmust.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #210
Ich trau mich kaum fragen, wie es ihm heute geht?
Es tut mir so leid :-(
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #211
Ihr Lieben bis mittags geht es ihm einigemaßen . Ab dann ist es ganz schlimm. Micky liegt nur da ,er bewegt sich nicht mehr.
Ich habe kaum geschlafen,habe immer gefühlt ob er noch atmet. Ich weine nur noch.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #212
Ach nein Kathi , ich war wirklich optimistisch, weil Micky sich ja sonst immer nach einem schlechten Tag wieder bekrabbelt hat. Das tut mir richtig leid, dass das jetzt nicht mehr der Fall ist :-(.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #213
Kathi, meine legen sich auch mittags hin.
Wenn er fast den ganzen Morgen wach ist, ist das normal
Bei mir wird sich ca. 13 Uhr zum Pennen zurückgezogen, und dann sehe ich auch 3-4 Stunden keine Katze mehr
Bitte mach dich selber nicht so verrückt, nicht dass dir noch was passiert.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #214
Ich mag Deine Sorgen nicht wegreden, denn sie haben ja leider ihren Grund.
Aber das fiel mir bei Deinen Worten auch sofort ein: Zoe ist in letzter Zeit auch oft vormittags draußen. Und dann schläft sie bis abends, manchmal sogar bis nachts. Das macht mir auch immer Angst. Aber am nächsten früh ist sie dann meist wieder auf.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #215
Liebe Kathi,
ich schließe mich den Anderen an. Auch hier sehe ich speziell Emil manchmal bis zum späten Nachmittag nicht. Er liegt dann oben im Schlafzimmer auf dem Kleiderschrank und rührt sich nicht. Selbst, wenn ich ihn anspreche kommt keine Reaktion. Bin deswegen am Anfang sogar auf einen Stuhl gestiegen, um ihn zu schütteln. Da hat er mich dann völlig verschlafen angeblinzelt. Er futtert meistens auch erst am Abend. Tagsüber höchstens mal ein paar Häppchen. Solange Micky keine Anzeichen auf Schmerzen zeigt und kleine Portionen futtert mache Dich bitte nicht verrückt. Beobachte ihn zwar , aber achte auch auf Dich und Deine Gesundheit. Wenn Du zu sehr beunruhigt bist setze Dich mit dem Tierarzt in Verbindung und schildere ihm , wie Micky sich verhält.
LG
Bea
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #216
Es ja sein dass eure Katzen sich so verhalten aber ich kennMicky. Sein Verhalten ist nicht normal. Wenn es morgen nicht besser ist muß ich mit ihm zum Arzt. Dann kann Sabrina mit mir dahin.
Ich paß auf mich auf.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #217
Ich hoffe, dass Du auf Dich aufpasst (ich weiß, wie "leicht" sich das sagt) und drücke sehr die Daumen.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #218
Das klingt vernünftig und Du kennst Micky am besten. Hier bleiben Daumen und Pfoten gedrückt.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #219
Ich danke euch. Eure Daumen kann mein Lieblng gut brauchen. Er schläft heute weniger. Nur essen will er nicht.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #220
Kathi,
dein Mickey bekommt doch auch SD Tabletten? Ist das richtig?
Wann gibst du ihm die?
Und ja, ich kann das nachvollziehn, das du dir Sorgen machst.
Wenn Mietz nur schläft und kaum frisst.
Ist hier leider gerade nicht anders

und ich schau auch immer nach, ob noch alles OK ist.
Lg Andrea
Thema: